Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nachtrag:

    ich bekam eine PN, ich solle die ????? mit Leben füllen.

    Will ich nicht.

    Lest die Berichte über sie, ich werde nicht für sie kämpfen, warum auch?

    Oder überzeugt Euch vor Ort.

    Kann nur sagen, dass sie superhübsch, sehr nett und eine Servicegranate ist.

    Allerdings nix für grobe Hardcorer und "Arschficker"...


    Spok - Ende

    Kommentar


      #17
      Ruhig Brauner!!!

      Ich habe doch nicht gesagt daß sie häßlich ist, würde ich nie tun.
      Weil sie das auch nicht ist. Sie ist auch ne nette und hübsche, aber halt nicht so , wie die Lobesreden sie beschrieben haben.

      Bitte "nicht" FALSCH VERSTEHEN!!!

      Ich möche niemandem zu nahe treten, sorry!

      Bis dann.

      Kommentar


        #18
        Wtf ????????

        .....also ich hatte eine Phase in der ich nur 0 nummern hatte...sooo richtige abturner!
        Bis ich dann auf gut glück mal ins KFR gefahren bin...kannte nur die Adresse und wusste net welche Lady da war....naja dann wurde mir Justyna damals vorgestellt und es machte einfach ''zack''

        Für mich war Justyna eine ganz neue Liga was Service, Aussehen und Leistung angeht! das war keine 3 Liga ''britta Arena'' mehr sondern Champions League!!!
        Seit dieser Begegnung ist für mich das KFR meine No.1

        Mag sein sie ist anfang 30 aber sie ist bildhübsch, ich weiß nicht aber ich hab noch nie irgendwelche Markel erkannt...liegt vielleicht daran, dass das Gesamtpacket einfach stimmt....
        wie fabo schon sagte Justyna ist eine Service Garantie!!!

        jeder der was negatives auch nur annährend behaupten kann, der sollte mir ein Gegenbeispiel geben!!!
        Zeigt mir einen Laden der dem KFR parolie bieten kann....???
        Ich bin kein Werbeonkel aber ich finde es gut, dass das KFR konstant auf hohem Level performt und desswegen sehe ich diese ganze Unterhaltung als überflüssig!!!
        Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

        Kommentar


          #19
          meine Worte, Doc!

          Kommentar


            #20
            Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            meine Worte, Doc!
            ...alos wenn jetzt auch noch die souveränen Damen schlecht geredet werden, wo kann man dann bitte hin?
            z.Z gibts für mich nur das KFR und TM ...mich langweilt es etwas auch da ich mal wieder was neues sehen würde....ist schon etwas traurig aber diese ganzen anderen adressen kann man echt vergessen...
            langsam aber sicher fahre bald nur noch ins Palace!
            Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

            Kommentar


              #21
              hinzu kommt, das sich der geneigte Leser überlegen kann, wem er mehr Glauben schenkt...

              Kommentar


                #22
                äähm äähm äähm
                Zuletzt geändert von Gentlemanrheinmain; 04.02.2011, 10:51. Grund: äähm

                Kommentar


                  #23
                  Viel Streit und fast nichts

                  Nur so am Rande:

                  Alle sind sich einig, dass die Dame einen TOP-Service anbietet und das Preis/Leistungverhältniss auf jeden Fall stimmt. Einige finden sie sehr gut aussehend, andere nur durchschnittlich - was auch dem persönlichen Geschmack und der Gewichtung gewisser Vor- und Nachteile der Dame gezollt sein kann.

                  Mein Fazit: Der Streit könnte eigentlich beerdigt werden!

                  Gruß von Sir Thomas

                  Kommentar


                    #24
                    Nix da. Hier gehts ums Prinzip.
                    Könnt ja jeder kommen und ein Mädel nur als durchschnittlich gutaussehend beschreiben, wenn sie "superhüsch" ist. Er steht halt auch auf Silis.

                    Kommentar


                      #25
                      Dann streitet eben weiter...

                      Kein Problem mit dem "Prinzipienreiten"...aber wirklich weiter führt uns das Hin und Her auch nicht, da sich keine der Seiten offensichtlich überzeugen lässt

                      Gruß von Sir Thomas

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                        Kein Problem mit dem "Prinzipienreiten"...aber wirklich weiter führt uns das Hin und Her auch nicht, da sich keine der Seiten offensichtlich überzeugen lässt

                        Gruß von Sir Thomas
                        ich habe da noch ne BBB-Probe vor, nur die gute ist ja immer recht kurz vor Ort...

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von BBB:
                          Lex, ich kündige hier keine BBB-Proben mehr an...
                          Sag niemals nie!

                          Der Lex.
                          Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Lex Beitrag anzeigen
                            Zitat von BBB:


                            Sag niemals nie!

                            Der Lex.
                            und "wump" krieg ich ein Bier ausgegeben, so schnell kann es gehen, wenn man seine Mitleser kennt

                            der Satz war auch nur für dich eingestellt
                            Ich proste dir dann virtuell mal zu

                            Kommentar


                              #29
                              MOD-Bitte

                              Bitte nunmehr zurück zum Thema kommen!

                              Gruß von Sir Thomas (Moderator)

                              Kommentar


                                #30
                                Und noch eins: es gibt schon sehr hübsche mâdels, die den job machen, die dann aber dennoch nicht miss germany sind. was erwarten den die ganz peniblen?? Dass sich ein topmodell wie die geliebte für 80.- hingibt, alle wünsche erahnend und willig erfüllend?
                                Ich weiß ja,nicht, was z.b. "dewalker" so bisher für perfekte bodies mit gf-performance bislang hatte....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X