Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz-Finthen - GALA-GIRLS - Iza + Maja + Sarah

Zunächtmal wollte ich zu Iza, hat aber nicht geklappt, sie hatte Termin, ok, montagsmorgens und nicht vorher angerufen.
    Iza stellt mir dann Sarah vor, und sagt, sie ist diese Woche da, ich könne sie gerne als erster ausprobieren.
    Gesagt getan. 8o für ne halbe wie immer alles ausser AV, möglich aber hätte extra gekostet und ist nicht meins.
    Im Zimmer durfte ich feststellen, das sie erstklassig küsst und ihre Blaskünste sind auch nicht von schlechten Eltern, zumal sie mich dabei ziemlich heiss angeschaut hat.
    Sie zu lecken hat ihr und mir eine Menge Spass gemacht und dann habe ich sie poppen müssen. Erst habe ich sie aufsitzen lassen, aber dabei war sie etwas ungschickt. Umso besser in der Missio, da sieht man sie gut, macht Sinn, sie ist wirklich hübsch, dann in der Doggy. So auch gekommen und auf ihren süssen Arsch gespritzt.
    Tolle Erfahrung, hübsche Maus. Foto schätze ich so auf 3 Jahre alt, dementsprechend schätze ich sie auf 22 bis 24.
    Wiederholungsgefahr leider keine weil ich den Rest der Woche arbeiten muss. Aber für andere eine gute Empfehlung

tiptop
    grün kommt, wenn ich wieder darf

Kommentar

Will noch was anmerken

War vorhin etwas in Eile, habe vergessen zu erwähnen, das ihr deutsch weit weg von gut ist, also nix für grosse Redner.
      Dafür ist ihre Erscheinung ausgesprochen sympatisch und sie ist sehr nett.
      Aber wie gesagt, für tiefschürfende Gespräche nicht zu gebrauchen

Kommentar

Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
        War vorhin etwas in Eile, habe vergessen zu erwähnen, das ihr deutsch weit weg von gut ist, also nix für grosse Redner.
        Dafür ist ihre Erscheinung ausgesprochen sympatisch und sie ist sehr nett.
        Aber wie gesagt, für tiefschürfende Gespräche nicht zu gebrauchen

Ist ja hier auch keine Philosophenforum,daher denke ich,das Dein letzter Satz zu verschmerzen ist
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
          Ist ja hier auch keine Philosophenforum,daher denke ich,das Dein letzter Satz zu verschmerzen ist
          Das war aber ein guter Hinweis für mich, ich kann sie "abhaken", Danke Baggi für die Ergänzung!

Kommentar

Kannst Du einen Besuch bei ihr nicht verbinden mit einem anschließenden Besuch bei einer Therapeutin? Dann kannst Du beide Laster (poppen & diskutieren) befriedigen
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Smile...

...Dann kannst Du beide Laster (poppen & diskutieren) befriedigen ...
              auch wenn ich hier ein wenig schmunzeln musste, bitte ich euch doch zum eigentlichen Thema zurück zu kehren.

LG Bastian

Kommentar

... verbinden mit einem anschließenden Besuch bei einer Therapeutin? Dann kannst Du beide Laster (poppen & diskutieren) befriedigen
                Das mit der Therapeutin ist geil, sollte man aber vorher schon hingehen, dann kommt man schon ohne Redebedarf zu den Girlies.
                Etwas Deutsch kann sie ja, sollte nur nicht zu kompliziert werden

Kommentar

Lädt...
                X