Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Lily = Sabberlatz

    Moi hat die optische Erscheinung dazu veranlasst, mir nen Sabberlatz umzuhängen... Ein Lichtblick im RMG.

    Abär nu kompt's:

    http://www.lustscout.to/forum/showth...d=60646&page=2

    Sehr durchwachsen, das Ganze, terminlich wäre ich die nächste Zeit nicht unbedingt in Wiesbaden, falls jmd nen aktuellen Hinweis auf ihre Performance hätte, wäre das nicht nur für mich hilfreich.

    Merci

    #2
    Mönsch BBB,

    ein Mädel, das mindestens fünf verschiedene Namen hat, mit der kann doch etwas nicht stimmen.
    Und die Berichte sind doch fast alle negativ.
    Mein Tipp: Lass es sein.



    Gruß
    kalahari

    Kommentar


      #3
      Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
      ein Mädel, das mindestens fünf verschiedene Namen hat, mit der kann doch etwas nicht stimmen.
      Und die Berichte sind doch fast alle negativ.
      Mein Tipp: Lass es sein.
      wollte mal wieder nen Optikhappen haben..

      Im RMG ist wieder der Tod in der Hose

      Kommentar


        #4
        Hi BBB,

        mal etwas laienhaft formuliert: Die Berichte klingen alle nach "lass es bleiben". Wenn dich aber die Optik anmacht, was ich verstehen kann, kannst ja unverbindlich anrufen. Kommt ja auch immer darauf an, wie gut man sich versteht. Stimmt die Chemie, spricht nur noch das eigene Gefühl, ob sich die Fahrt lohnt oder nicht.
        Falls nein, ist die Sache erledigt. Falls ja, kannst du sie dir ja mal in natura anschauen und wenn es nicht so toll wirkt, den Minimalpreis mit Miniprogramm wählen. Dann sind eben schlimmsten Falls 50 Euro im Eimer, aber du kannst dann selbst beurteilen, ob du dich nur von ihrer Optik hast blenden lassen, oder ob es tatsächlich doch besser war.
        Wirkt alles gegen alle Erwartungen doch besser, kannst ja vielleicht zubuchen und länger bleiben. Aber da bist wesentlich erfahrener und kannst besser beurteilen wie du dich optimal verhältst.
        So fragst du dich grad im Grunde, ob du nicht doch hin sollst und vielleicht doch was verpasst.

        Und wenn du weiterhin unsicher bist, fahr einfach für die 50 Euro ein Stück weiter und geniesse dort die Dienste einer Dame von der du schon sicher weisst, dass es sich lohnt.

        Viel Spass
        Ladysearch

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ladysearch65 Beitrag anzeigen
          a) Die Berichte klingen alle nach "lass es bleiben".
          b) ob sich die Fahrt lohnt oder nicht.
          c) Aber da bist wesentlich erfahrener und kannst besser beurteilen wie du dich optimal verhältst.
          d) So fragst du dich grad im Grunde, ob du nicht doch hin sollst und vielleicht doch was verpasst.
          e) Und wenn du weiterhin unsicher bist, fahr einfach für die 50 Euro ein Stück weiter und geniesse dort die Dienste einer Dame von der du schon sicher weisst, dass es sich lohnt.
          a) es war auch ein verzweifelter Hilferuf von mir, ob sie vielleicht "aktuell" besser drauf wäre (was ich dennoch nicht geglaubt hätte)
          b)
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          ...terminlich wäre ich die nächste Zeit nicht unbedingt in Wiesbaden, falls jmd nen aktuellen Hinweis auf ihre Performance hätte, wäre das nicht nur für mich hilfreich.
          das wären 100 km, da ist mir nicht nur der Sprit, auch die Zeit zu schade
          c) nun, zumindest erfahren genug, ob erfahrener, kann ich nicht beurteilen
          d) nee, Angst, etwas zu verpassen habe ich nicht, soooo wichtig ist mir das Ganze dann auch wieder nicht
          und als wichtigster Punkt:
          e) ich hätte zur Zeit nicht mal einen Plan B, das macht die Kacke ja so schwierig!
          ich muss weder geschäftlich nach WI, Fabse hat auch keine Zeit, zur Metro einkaufen ist auch nicht nötig, Alternativen sind auch noch rar


          Dennoch Danke für dein Statement, das kann man gut gebrauchen für Anfänger..das werde ich bei Gelegenheit mal verlinken

          Kommentar


            #6
            ich bin irgendwie nicht sicher, ob das mädel hier und das aus dem lsh thread die gleiche ist..

            sieht auf jedenfall nett aus, hatte die anzeige auch schon auf dem schirm
            Zuletzt geändert von Gast_00014; 25.01.2011, 22:54.

            Kommentar


              #7
              Zitat von yammit Beitrag anzeigen
              ich bin irgendwie nicht sicher, das das mädel hier und das aus dem lsh thread die gleiche ist..

              sieht auf jedenfall nett aus, hatte die anzeige auch schon auf dem schirm
              doch, isse...

              Kommentar


                #8
                hier ist ein "positiver" bericht über sie
                http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=62404

                puh, was ein durcheinander


                also diese strandbilder finde ich extreme heiss... die (neueren?!) bilder gefallen mir nicht mehr so, schaut schon zu sehr nach barbie aus


                hier nochn fred:
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Lalita

                die berichte da aus dem lusthaus cc sind auch alles andere als gut, bei interesse kann ich die per pn verschicken, kann hier keine links ect posten da fsk18 :o
                Zuletzt geändert von Gast_00014; 25.01.2011, 23:23.

                Kommentar


                  #9
                  "Minden jó, ha a vége jó."

                  "Alles ist gut, wenn das Ende gut ist."

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von nb
                    "Minden jó, ha a vége jó."
                    Hat Dir das Dein Navi erzählt, oder spricht das noch polnisch?!

                    Greets, D.C.
                    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X