Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anja

Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Anja aka Janine ?

    gibt es ein neues Image

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-5457844.html

    oder nur falsche Bilder

    Kommentar


      #47
      Zitat von 8angels Beitrag anzeigen
      gibt es ein neues Image

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-5457844.html

      oder nur falsche Bilder
      Wie unschwer zu erkennen ist: neue Bilder...

      Kommentar


        #48
        Plamate des Jahres

        Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        Wie unschwer zu erkennen ist: neue Bilder...
        tolle bilder /// PLAYMATE des JAHRES ///

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          8angels (21.02.2014)

          #49
          Zumindest sind die Fotos jetzt das,was sie vorher nicht waren...nämlich Fotoshop-bearbeitet . Aber irgendwann kommt halt jede in das Alter,wo nichts anderes mehr bei der Neukundengewinnung hilft .
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

          Kommentar


            #50
            Right, BG, wir beide kennen sie noch unbearbeitet, das ist jetzt das Schaffen einer Erwartungshaltung, der sie nicht gerecht wird.
            Schade...

            Kommentar


              #51
              Janine

              Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              Wie unschwer zu erkennen ist: neue Bilder...
              ne die hat Sie schon 3 Wochen,
              außerdem wenn man oben auf aktuelle Anzeige klickt kommt man direkt auf Ihr neues Profil,
              also so was Ihr da berichtet ist es ja auch nicht ganz
              und fotoshop bearbeitet find ich nicht,
              und Erwartungshaltung gleich gar nicht

              Kommentar


                #52
                Zitat von 8angels Beitrag anzeigen
                a) ne die hat Sie schon 3 Wochen,
                b) außerdem wenn man oben auf aktuelle Anzeige klickt kommt man direkt auf Ihr neues Profil,
                a) bei nem Joghurt sind drei Wochen sicherlich alt, aber bei Anzeigenfotos sind drei Monate noch neu, oder etwa nicht?
                b) darüber wird die ganze Zeit geschrieben...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Rex-Dildo (21.02.2014), bangkok-gambler (21.02.2014), fabolino (21.02.2014)

                  #53
                  Zitat von 8angels Beitrag anzeigen
                  ne die hat Sie schon 3 Wochen,
                  außerdem wenn man oben auf aktuelle Anzeige klickt kommt man direkt auf Ihr neues Profil,
                  also so was Ihr da berichtet ist es ja auch nicht ganz
                  und fotoshop bearbeitet find ich nicht,
                  und Erwartungshaltung gleich gar nicht
                  Diese Wortfetzen und eingestreuten Satzteile verstehe ich nicht .

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    BaD (21.02.2014)

                    #54
                    Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                    Right, BG, wir beide kennen sie noch unbearbeitet, das ist jetzt das Schaffen einer Erwartungshaltung, der sie nicht gerecht wird.
                    Schade...
                    Ich kenne Anja nicht persönlich,traue mir aber zu bearbeitete von unbearbeiteten Fotos unterscheiden zu können .
                    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                    Kommentar


                      #55
                      Janine vs Anja

                      Ich kenne Anja aus meinen Rüsselsheimer Zeiten.
                      War Stammgast bei ihr.

                      Ich glaube nicht ( Janiene ), das sie das ist !

                      Kommentar


                        #56
                        natürlich ist sie das, ihre letzte Anzeige aus rüsselsheim hatte die gleichen bilder.

                        und dass die bilder etwas nach gearbeitet sind, also licht, schatten, färbung usw ist doch ok.

                        und wer über ihr aussehen meckert, der soll sich mal fragen, welche chancen er im richtigen leben bei so einer hammerfrau hätte!

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von ms Beitrag anzeigen
                          natürlich ist sie das, ihre letzte Anzeige aus rüsselsheim hatte die gleichen bilder.

                          und dass die bilder etwas nach gearbeitet sind, also licht, schatten, färbung usw ist doch ok.

                          und wer über ihr aussehen meckert, der soll sich mal fragen, welche chancen er im richtigen leben bei so einer hammerfrau hätte!
                          Also das Du noch Dein Veto in Sachen "Anja" einlegen wirst war mir klar (ist garnicht böse gemeint).

                          Über ihr Aussehen zu meckern käme mir nicht in den Sinn,da ich sie wie erwähnt nicht persönlich kenne.
                          Finde es nur schade,wenn statt mit den natürlicheren,älteren Bildern nun mit bearbeiteten geworben wird.
                          Aber wahrscheinlihch wurde nur der Hintergrund bearbeitet,gell .
                          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                            Finde es nur schade,wenn statt mit den natürlicheren,älteren Bildern nun mit bearbeiteten geworben wird.

                            ob sie jahrelang mit den alten (ungeschönten?) Bildern warb oder nun neue (geschönte) Bilder nimmt, kommt für mich aufs gleiche hinaus.

                            Kommentar


                              #59
                              Vorschlag um das Nebenthema zu beenden:

                              Die alte Anzeige bleibt zunächst eingebunden (Konservierung der alten Bilder), zumal jeder über den Link bei der Empfehlung sowieso direkt zu neuen Anzeige geleitet wird. So hat man den Vergleich und sieht recht schnell, dass die neuen Bilder klar nachbearbeitet sind (der Weichzeichner macht die Hautoberfläche z.B. unnatürlich), die Dame aber davon unabhängig einen Tollen Body hat und den Photoshopkram eigentlich gar nicht nötig hätte (wie ich finde). Ein reales Bild kann sich dann jeder sowieso vor Ort machen!

                              So wahren wir max. Informationstransparenz und „gut is“.

                              VG von Sir Thomas (Moderator)

                              PS: Ich fand die alten Bilder im Übrigen besser!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Dr. T.Evlon (02.03.2014), Bangboombang (23.02.2014)

                                #60
                                Richtig
                                Sie ist gut und hübsch
                                PS hat sie nicht nötig

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X