Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht Alina Rassiger Engel

hallo zusammen ,

war heute eigentlich gar nicht geplant , wollte in mainz bißchen abhängen , war mir aber überall zu viel los und ich merkte , daß ich doch schon lange nicht mehr " unterwegs " war.

konnte mich dunkel an eine adresse in mainz-mombach erinnern , wollte da mal vor monaten hin , hatte aber keiner aufgemacht.

bin einfach mal gegen 12h auf verdacht hin , hab bei engel geklingelt und wurde sofort erhört. geöffnet wurde mir von nicky , die sich artig vorstellte , danach kam alina .

nicky , jung und hübsch , aber nicht mein typ . alina in in ihren schwarzen stiefeln aber umso mehr .

wir einigten uns auf 80 ,- die halbe und sie zog noch ein geiles lederoberteil an , bei dem anblick wurde es dem kleinen baader ganz heiß . mir wurde ein wasser gereicht und da der besuch ungeplant war , wollte ich noch duschen . bad ist sauber , handtücher auch o.k.

ambiente ist auch nicht schlecht , großes zimmer mit tv , großes bett , eigentlich sehr gemütlich . alina ist eine frau über 30 , kommt aus der ukraine (dynamo kiew) und sieht wie gesagt in ihren high heels geil aus.

in der als ursprünglich 30 minütigen geplanten session ging sie sehr gut mit , vor allem ihr französich ist vom feinsten , inwieweit deep th., das überlasse ich den experten , ich fand es genial .

zum abschluß durfte ich sie dann schön im doggy nehmen , der anblick war klasse . da der kleine baader schon im 1. drittel der 30 min kam , wurde der rest der zeit mit einem sehr ausgiebigen ast überbrückt , war anstrengender als die zeit davor .

gruß an alle
    Früher war alles besser

Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    ast überbrückt , war anstrengender als die zeit davor .
    gruß an alle
    Gruß zurück, guter Bericht alles drin, drum, dran, sogar Absätze

Kommentar

Preis?

Habe eben mal dort angerufen.
      Kann es sein, daß Alina 160 Euro die Stunde verlangt?

Kommentar

Preis

Bei den Engeln muss man etwas mehr bezahlen, dafür ist das Ambiente 1a, im Gegensatz zu manch anderen in Mainz.

Kommentar

Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
          Habe eben mal dort angerufen.
          Kann es sein, daß Alina 160 Euro die Stunde verlangt?
          Ja..........

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast15408 (27.03.2013)
          Stichworte:
          Lädt...
          X