Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
    dann mach es bald, sie ist noch nächste und übernächste Woche da, dann weg.
    okay, erledigt!

    Ich war heute (30/60) da und schließe mich der positiven Meinung von Fabse an. Etwas enttäuschend fand ich, daß sie nicht küsst, da das bei mir zur perfekten Illusion dazugehört ...und dabei hat sie so schöne weiße Zähne.
    Aber okay ich hatte vorher nicht danach gefragt, kann ich mich auch nicht darüber beschweren. Will ich auch gar nicht. War alles tip top und mal wieder eine neue Erfahrung.

    SERO

    Kommentar


      #17
      BBBericht Lena

      ich mach es anders...

      durch technische Probleme war ich gezwungenermaßen offline
      Tja, Eifon funktioniert aber noch, auch wenn der Akku in den Tagen der letzten Woche einem Extremtest unterzogen wurde durch den mittlerweile wieder auf Platz 2 gerutschten Fabse

      Der Threadersteller wollte mir die Nase lang machen und berichtete mir hautnah vom Erlebnis! Dies ließ mich im Zimmer auf und ab laufen... soll ich seiner Empfehlung folgen, hab ich Lust? Ist das einer dieser Tage, an dem die Spontanität obsiegt? Sie siegte, watt'n Glück...

      Ich ließ das Schicksal entscheiden, war auf dem Weg in ein Einkaufszentrum und telefonierte mit eienr Kollegin Lena's, ob sie in einer halben Stunde für den gleichen Zeitraum frei wäre. Sie war es, länger ginge nicht, da ein Anschlusstermin anberaumt ist. Zur Termintreue kann ich hier nur eine 1 ausstellen!

      Ich war 10 vor der Zeit da, kalkulatorisch betrachtet war ich der direkte Nachfolger des Wiesbadener Treckerfahrers mit Nebenerwerb Winzer! Sprich, sie war ausgeruht (wovon auch immer *hust*), als ich eintraf. Die Telefonistin machte mir im Duschtuch umhüllt auf.

      Die Location ist ein unscheinbarer Wohnblock in grau. Innen sehr passabel eingerichtet, ich war im Badewannenzimmer rechts, welches 1,5 römische (?) Säulen als Deko hatte (made in China, denke ich). Wie fast überall findet man Terracotta als Wandfarbe auch hier schön, Kunstpflanzen und Bilder sind passend gewählt! Nur Vorsicht vor den Baststühlen, eine falsche Bewegung und man dürfte ca. 50 cm näher dem Boden sein

      Lena betrat das Zimmer mit einer leichten Hektik, wir stellten uns gegenseitig vor, die 60 Euro wechselten prompt den Besitzer und sie entschwand, nicht ohne mir den Hinweis zu geben, mich zu entblättern.

      Sie kam kurze Zeit später inkl. meinem Glas Wasser zurück und begleitete mich äußerst zuvorkommend und höflich zum Bad, welches gleich neben dem Eingang ist. Ein ähnlich sauberes Bad habe ich bisher nur bei Olimpia / Hoechst gesehen! Höchstnote! Unmengen an verschiedenen Hand- und Duschtüchern fein geordnet im Regal, die Waschmaschine brummte nicht mehr, Fabse durfte das Schleuderspiel wohl noch gesehen haben. In der Dusche nicht der Hauch von Schimmel, picobello! Ein Handtuchdilemma ist hier unbekannt!

      Nach der Dusche sollte ich von innen klopfen, um abgeholt zu werden (zwischenzeitlich kam ein weiterer Gast ohne Termin, dies konnte ich durch die Türe hören), auf Diskretion wird also penibel Wert gelegt!

      Ab ins Zimmer, sie entblößte ihre DD-Cups und zum Vorschein kamen schöne Brüste in Tropfenform mit großen Vorhöfen und schönen, zum Saugen einladenden Nippeln. Sie ist komplett rasiert. Wenn man freundlich ist und die Kommunikation aufrecht erhält, erntet man einen Wasserfall... Sie spricht gut deutsch (sie ist Polin mit leichten Komplexen, da in ihrer Heimat die Mädels fast alle besser aussehen, muhahaha, ab nach Breslau!), leider spricht sie auch sehr schnell...

      Nun gut, ab auf das Bett, auf dem sie eben noch ein frisches Laken legte und die Frage, was ich denn gerne möchte. "Verwöhnen lassen" reichte ihr als Antwort und sie legte mit einem saugenden BJ! Definitiv einer der besseren Sorte, lediglich variantenreicher könnte er sein, EL wurde von ihr aus nicht praktiziert, dafür wurde meine Nachbarn aber liebevoll gekrault. AV (brauche ich nicht) bietet sie nicht an, FOmA leider auch nicht, deshalb kam es dann doch noch zum Reiter (mehr aber auch nicht, da ihre Glocken mein Finale beschleunigt einläuteten!) Mit den Brüsten darf man alles mögliche anstellen im zarten Bereich, was ich auch tat. Die Haptik der Sillies ist allerdings grottig, das Aussehen der Brüste ist gut, allerdings merkt man die Kissen deutlich, Abzug in der B-Note! Ihre reiterischen Qualitäten bekommen von mir dann wieder Höchstnoten, Komplimenten entgegenet sie im Übrigen mit einem verlegenen Lachen, was ihr gut steht.
      Seid nett zu ihr
      ..

      Passend zum Finale bei mir bekam sie einen Krampf im Bein (tja, kleine Feier am Vortrag inklusive Dehydration am Folgetag forderten ihren Tribut!). Dass sie von Fabse (der so nett und lieb war, wie sie mir berichtete, nachdem ich ihr Grüße von ihm ausgerichtet habe) so fertig war, wollte ich mal ausschließen *hust*.

      Wie ich weiß, waren wir an dem Tag beide eher die passiven Gäste, was ihren Service und ihre Leistungsbereitschaft nochmals aufwertet, wie ich finde.

      Wohlfühlatmosphäre, gutes Ambiente, lediglich ein dezenteres Makeup würde ihr besser stehen! PLV absolut spitze, uneingeschränkte Empfehlung!
      Zuletzt geändert von Bangboombang; 07.03.2011, 10:23.

      Kommentar


        #18
        ich werde da wohl morgen nomma nach dem Rechten schauen gehen...

        Kommentar


          #19
          Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
          ich werde da wohl morgen nomma nach dem Rechten schauen gehen...
          vergiß den "Linken" aber auch nicht...
          klick mal auf die "aktuelle Anzeige" unter dem Anzeigentext...
          Sie ist wohl doch die versaute Blondine...

          Kommentar


            #20
            B-Probe absolviert.

            Es war noch besser als beim 1. Mal, vor allem das FO war variantenreicher und "innig-feuchter"

            Eine wirklich bezaubernd hübsche und nette Frau mit einer positiven Ausstrahlung.

            Sie erinnerte sich sofort an mich, auch an die Grüße, die BBB (der mir natürlich - ihrer Aussage nach - rein sexuell das Wasser nicht reichen kann ) ihr ausrichtete.

            Sie ist noch bis Freitag da, dann wieder im April.

            Ich werde sie garantiert wieder besuchen.

            Wirklich klasse!

            Kommentar


              #21
              Nach dem ich nun viel Gutes über Lena las, dachte ich mir, da gehst du auch mal hin.

              Was ich auch tat und hiermit meine Erfahrung mit allen teilen möchte.

              Also gestern Vormittag einen Termin ausgemacht, 30/60 und ab gings. Mir wurde von einer sehr netten und gut deutschsprechenden Dame die Tür geöffnet, die mir während des Gangs ins Zimmer ebenfalls ihre Dienste anbot und gleich auf den Service der Kolleginnen verwies, die sofort kämen. Ich unterbrach sie und sagte das ich bereits einen Termin bei Lena hätte, worauf sie mich um etwas Geduld bat, sie käme gleich. Ich also gewartet und wenige Minuten darauf ging die Tür auf...................WOW dachte ich nur, was für eine Sexgranate. Zur Frau, wie auf den Bildern zu erkennen ist, blonde lange Haare, sexy lange, gebräunte Beine und eine Oberweite, die ihres Gleichen sucht. Sie spricht ein fasst perfektes Deutsch und ist sehr nett, höflich und hat Witz. Nochmal kurz die Konditionen geklärt, sie mich bat mich schonmal mein Klamotten auszuziehen, damit sie mich anschließend zum Bad bringen kann. Das dauerte dann ein wenig, da es auf einmal zuging wie in einem Taubenschlag, es klingelte an der Tür und nicht nur einmal Ok, nach ein paar MInuten also ab ins Bad, sie sagte gleich, dass es ihr leid täte, dass es so hektisch zuging, aber ich solle mir keinen Stress machen, wir hätten ja dann gleich alle Zeit um uns zu entspannen Vom Bad zurück, zogen wir uns aus und ab auf Bett. Sie meinte, wir hätten uns ja noch garnicht richtig bekanntgemacht, worauf sie mit einem sehr zärtlich und intensivem BJ anfing. Sie fragte immer wieder was ich den gerne hätte, worauf ich sie bat mich einfach zu verwöhnen. Kleine Zwischenfragen solcher Art wurden immer wieder mal gestellt. Nach BJ, wechselte sie in den Ritt, mann oh mann, die Glocken von Rom können nicht so schön hin und her schwingen, wie ihre Dinger. Während des Ritts musst ich einfach irgendwann ran und was soll ich sagen, ich hab mich festgesaugt wie ein Oktopus Es schien ihr auch zu gefallen, da sie meinen Kopf nahme und mich etwas an die Teile ran nahm und dabei leicht erregt lächelte. Wir wechselten dann noch in den Doggy, von da aus drehte ich sie in die Seitlage und blieb dabei. Herrliche Aussicht auf die Glocken und einen fast perfekten und makelosen Körper, perfekt rasiert und schön gebräunt. Was will man mehr?! Letztendlich kam ich zum krönenden Abschuss, alles im allem muss ich sagen, 30/60 reichen völlig aus, denn danach wäre ich eh viel zu platt gewesen, noch einen obendrauf zu setzten Ich bekam noch etwas zu trinken und eine Dusche angeboten, alles völligst stressfrei und mit netter Konversation. Von mir gibts eine 1 + mit 100 prozentiger Wiederholungsgefahr bei Lena

              Kommentar


                #22
                Zitat von Franz Beitrag anzeigen
                und hiermit meine Erfahrung mit allen teilen möchte.
                Absolut korrekt von Dir!! Nur so geht's im Forum.

                Der grüne Backstein klebt noch an meinen Fingern, der wollte noch nicht raus, weil noch ein paar andere User bewertet werden müssen.

                Ach so, was viele interessiert: Über ZK weiß man noch nichts? Für mich ist das auch ein Top-Entscheidungskriterium.
                - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                - DIE hat doch angefangen!

                Kommentar


                  #23
                  Lena

                  Zitat von Franz Beitrag anzeigen
                  Nach dem ich nun viel Gutes über Lena las, dachte ich mir, da gehst du auch mal hin.
                  Was ich auch tat und hiermit meine Erfahrung mit allen teilen möchte.
                  Finde ich sehr gut von Dir auch die Anderen teilhaben zu lassen.
                  Außerdem ist es ein sehr schöner Bericht.

                  Deshalb bekommst Du den GRÜNEN von mir.

                  Gruß vom Steinbock
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar


                    #24
                    Follow up:

                    Gestern C-Probe...

                    Die Dame ist mittlerweile (wohl auch aufgrund der Empfehlung) so gut gebucht, dass man kaum noch an sie rankommt.

                    Eine Kollegein erzählte mir gestern am Telefon - ich wollte einen Termin mit Lena machen - sie sei gleich weg...

                    Das klang aber nicht überzeugend, ich fuhr hin und sie war natürlich da...

                    Auf meine Frage, ob sie eigentlich gehen wollte schüttelte sie den Kopf: "nein, wieso?"

                    Die Kolleginnen scheinen ihr den Erfolg also nicht unbedingt zu gönnen.

                    Zur Sache des Treffens; siehe meinen Erst- und Zweitbericht, no further news available...

                    Kommentar


                      #25
                      So die Herren, erst mal vielen Dank für das positive Feedback und den grünen Stein vom Steibock.

                      Auf die Frage mit Küssen möchte ich gerne noch eingehen, auch wenn es bereits in einem anderen Bericht genannt wurde.

                      Sie küsst generell nicht, da sie es laut eigener Aussage nicht mag Sie lässt sich über all küssen, nur halt nicht auf den Mund, geschweige denn ZK.

                      Nicht desto trotz war ich schon wieder dort, weil der sonstige Service und die charmante Art von ihr das fehlende Küssen wett macht

                      Kommentar


                        #26
                        so sehe ich das auch.

                        Kommentar


                          #27
                          MOD-Info

                          Die beiden Themen über Lena wurden (vorschlagsgemäß) zusammengelegt und um einige damit überflüssige Kommentare bereinigt.

                          Sir Thomas (Moderator)

                          Kommentar


                            #28
                            update: seit gestern, 04.05.2011 wieder in wiesbaden

                            die positiven berichte kann ich vollstens bestätigen: lena ist eine der besten damen betr. preis-/ leistungsverhältnis im rhein-main-gebiet

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                              Zur Sache des Treffens; siehe meinen Erst- und Zweitbericht, no further news available...
                              argh, du hattest ja schon die C-Probe, mea culpa, ich leiste Abbitte und bescheinige mir selbst dann Alzheimer...aber am Telefon war ich in Gedanken bei einer der Damen

                              und das du uns als IWO die Doppel-D Probe verschwiegen hast, war ein kluger Schachzug von dir.

                              Kommentar


                                #30
                                [QUOTE=Franz;253471]Nach dem ich nun viel Gutes über Lena las, dachte ich mir, da gehst du auch mal hin./QUOTE]
                                Ich habe die Lena auch auf meine to do Liste drauf!
                                Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X