Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden-Biebrich - Katinka

    ich war heute mittag in wi-biebrich bei katinka. die bilder stimmen leider nicht mit der realität überein.
    deshalb hätte ich lieber wieder abziehen sollen. aber die geilheit und die tatsache, dass sie mir deep throat offerierte, liesse mich bleiben. leider. ich buchte 30 Min. FO mit Aufnahme.
    anfangs war sie noch engagiert bei der sache, was sich jedoch nach kürzester zeit ändern sollte.
    schon nach ca. zehn minuten blasen ohne, wobei ich unter DT jedoch etwas anderes verstehe, forderte sie mich auf, endlich zu kommen. als ich daraufhin antwortete, dass ich mir gerne noch etwas zeit dafür nehmen würde, da wir es ja auch so vereinbart hätten, beschimpftete sie mich auf übelste.

    dann war´s auch schon vorbei, da ich absolut keinen bock hatte, mich mit so einger zicke rumärgern zu müssen. die gibt´s im echten leben schon ausreichend genug. sehr ärgerlich, 80 euro in den sand gesetzt. deshalb gibt´s von mir eine ausgesprochene warnung, hier handelt es sich definitiv um eine abzocke!

    #2
    Schade.

    Eine Bestätigung mehr zu Kasteler 40.

    Kommentar

    Lädt...
    X