Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
So ich war gestern da und habe mir die Dame einmal angeschaut.
Sie hat nicht's mit dem Foto zu tun genauso wenig wie ihre Kollegin die sich Bunny nennt.
Aber schaut euch die Damen mal an und dann vergleicht sie mit den Fotos.
Nochmal klar ausgedrückt, zwei 0815 Frauen warten dort auf euch.
So ich war gestern da und habe mir die Dame einmal angeschaut. Sie hat nicht's mit dem Foto zu tun genauso wenig wie ihre Kollegin die sich Bunny nennt ... zwei 0815 Frauen warten dort auf euch.
... für die Überprüfung und den Tipp !
Sonst müssten sie auch Danielle und Ramona heißen ...
Gruß TEv
Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 18.04.2011, 10:42.
__________________________________________________ ______________
"Freude kann dreimal beglücken: als Erwartung, als Erlebnis, als Erinnerung"
Othmar Capellmann (1902 - 1982), österreichischer Lyriker
Lol jetzt ist Bild draussen - mal sehen was folgt.
Darauf warte ich aber immer noch ...
Gruß TEv
Was denken sich bloß manche Damen oder die Locationbetreiber (Mitverdiener) eigentlich, dass die solche Fake Anzeigen schalten?
Denken die wirklich, dass weil wir Paysex Kunden sind nicht im Kopf haben?
Ich meine die Können ja bearteite Bilder hier schlaten aber sowas ein Bild von eine andere Dame hier zu schlaten und sich ins Fäustchen lachen, dass wir es nicht merken werde finde ich schon sehr draist!
Umso mehr bin ich der Mods. dankbar, dass die uns die Gelegenheit bieten solche FAKES zu melden.
Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D
In der Adrese habe ich auch schon gute und schlechte Erfarungen gemacht. Von den beiden lasse ich dann besser die Finger habe dann Angst das es wider eine schlecht wird.
Die anscheind echten Bilder jtz sehen auch nicht so schlecht aus. Aber wer ersmal schumelt habe ich kein Vertraun mehr.
Ich hatte schon ein Erlebnis mit der Dame, habe es hier im Forum auch schon beschrieben. Bei mir war Sie noch aus Ungarn, und der Service der Dame nicht unbedingt berauschend.
das glaub ich jetzt nicht, wer sich dahinter verbirgt... welch krasser Unterschied (Gesicht), Figur geht ja noch
So etwas macht mich auch wütend ...
Gruß TEv
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar