Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oia war mein traum

Hallo, liebe Gemeinde, Pia ist eine super sexy Frau, die ihren Job versteht, gern und gut küsst und bläst. Bloß sie ist fast jeden Tag zugange und das gibt zu denken.Außerdem hat sie nun mal eine flapsige Art, die so extrem sein kann,. dass einem tatsächlich die Lust vergeht. Kam einmal später als verabredet und wurde gleich, als es beim Bezahlen nicht so schnell ablief, angemacht und sowas mag ich- immerhin mitte 50- garnicht. aber wenn man jeden Tag diesem Job nachgeht, wird man vielleicht auch so, eben unberechenbar und eben kommerzieller etc. Das ändert aber nichts an der Tatsche, dass sie eine super Frau ist, eine super Figur hat und ihren Job versteht. Kaum eine macht so innige Zks und kaum eine kann so gut blasen wie Pia. Werde sie sicher auch wieder mal so richtig rannehmen und freu mich schon darauf.
    Gruß alterknaller

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast15762 (08.05.2013), PierreX (06.05.2013), Jerrick (05.05.2013), Gast1740 (05.05.2013)

Sie ist fürwahr eine gute Wahl.

Wenn man auf kalte Platte steht.

Kommentar

Pia, klasse Nummer

Hallo an alle,
        ich war mal seit längerem wieder bei Pia und muss sagen, dass es wunderbar gewesen ist. Sie hat immernoch einen tollen, absolut straffen Körper. Ihre oralen Fähigkeiten sind der Hammer, sanftes Züngeln, Schaft ablecken und immerwieder Blickkontakt mit einem lüsternem Grinsen, das war schon Güteklasse 1a. Nachdem ich mich dafür revanchiert hatte, wurde aufgummiert und schön geritten, Doggy und nochmal Missio. Dann wollte ich auf ihre geilen Naturmöpse kommen, hatte aber einen kleinen Durchhänger. Daraufhin hat sie auf dem Rücken liegend und ich neber ihr knieend angefangen, ihre Pussy zu bearbeiten. Ich fingerte sie dabei und was soll ich sagen, bestimmt 5 Min lang, sie zuckte immer heftiger und ihre Muskeln zogen sich so massiv zusammen, dass ich Angst um meinen Finger hatte. Also wenn das gespielt war, dann aber Hut ab. Auf jeden Fall stand mein Gerät wieder einwandfrei und nach etwas Zuwendung ihrer Hände und Zunge gab es dann doch Finale Grande auf den Möpsen.
        Mein Fazit: Super liebevolle Nummer, ohne irgenwelchen Zeitdruck oder rumgezicke, sehr angenehme Unterhaltung und eine wirklich mehr als zufriedenstellende Leistung. Das ganze gibt es auch noch zu einem unschlagbaren Preis von 60 für 30 min. Also ich gehe bestimmt wieder zu ihr, bei uns scheint es gut zu passen.

Schönen Tag für alle.

Kommentar

PierreX (10.12.2013)

Zitat von flatsch Beitrag anzeigen
          Hallo an alle,
          ich war mal seit längerem wieder bei Pia und muss sagen, dass es wunderbar gewesen ist. Sie hat immernoch einen tollen, absolut straffen Körper.
          wirklich ein anatomisches wunder. sie ist doch immerhin schon 23!!!1

Kommentar

Zitat von männe Beitrag anzeigen
            was ist das für eine Zahl

Kommentar

Zitat von männe Beitrag anzeigen
              Und das seit über 10 Jahren
              Chapeau

Kommentar

Gast2055 (16.12.2013)

Wahrscheinlich geht man davon aus, dass es versierte Anzeigenleser gibt.
                Wenn sie ihr wahres Alter angibt, geht der schlaue Pay Sexer davon aus, dass ihn eine verlebte Mitvierzigerin erwartet, was auf Pia nicht zutrifft.
                Ich vermute, dass nach ihrem 40. ihr Alter auf 29 gesetzt wird.
                Zuletzt geändert von Puffreis; 17.12.2013, 09:42.

Kommentar

Oder anders gesagt
                  Die 3 steht...
                  Also soll sie auch zu stehen.

Kommentar

Tut sie ja auch, zumindest wenn man sich mit ihr unterhält. Macht keinen Hehl daraus die 30 schon geknackt zu haben. Als Gentleman hab ich mir das Nachfragen nach dem genauen Alter gespart.

Habe sie gestern besucht. Ganz entgegen meiner sonstigen Gewohnheit, diesmal sogar einen Termin gemacht da ihre Arbeitszeiten anscheinend recht schwanken. Telefonisch mit einer Kollegin 60 für 100 ausgemacht.
                    Bei ihr angekommen gestand mir Pia aber dann, dass sie nur für 30 Minuten Zeit habe und danach weg müsse. Also 30 für 60, besser als nix. Als extra bietet sie FOmA an, Preis dazu habe ich nicht erfragt, sorry

Ich kann mich den bisherigen positiven Berichten nur uneingeschränkt anschließen.
                    Sie empfing mich in einem sexy Minikleid, sehr freundlich und sympathisch, so wie ich sie bisher als Hausdame kennengelernt hatte. Bevor es losging verschwand sie nochmal einige Minuten (so 1,5 Radiosongs lang) in denen ich es mir schonmal auf dem Bett gemütlich machte. Als sie dann kam legte sie sich zu mir und wir plauschten erstmal ein wenig über Silvester, Feuerwerk etc. Sehr angenehm, bisher kannte ich als PST nur "Wie du figgn gerne?"
                    Schließlich legten wir dann aber doch mal los. 69. Sehr schöne blank rasierte Muschi die sie mir auch mal richtig aufs Gesicht presste, dazu ihr tolles FO. Bestes 69 das ich bisher erlebt habe. Hätte locker da schon beenden können, wollt ich aber nicht. Sie aufgesattelt, wollte ja auch mal nen Blick auf ihren tollen Körper werfen. Und der ist wirklich nicht von schlechten Eltern. Sie ist recht groß (bisschen größer als ich, also so 178cm), lange Beine, fester Hintern und richtig schöne straffe Naturbrüste so zwischen B und C anzusiedeln.
                    Das Bett war allerdings nicht optimal zum Reiten (ziemlich laut und "Trampolin"), also ab in Doggy, bei dem ich am liebsten stehe. War kein Problem. Sie ging sehr gut mit, über einen Spiegel konnten wir sogar Blickkontakt halten. Geile Sache, bei der ich dann auch abschloss.
                    Danach lagen wir noch ein wenig zusammen zum gemütlichen AST, den ich auch wieder sehr angenehm empfand. Man muss sich nicht mit Händen, Füßen und gebrochenem Englisch herumschlagen, zudem ist sie sehr sympathisch, interessant und witzig.
                    Nach der abschließenden Waschung richtete sie (wieder in ihr Minikleid gehüllt) das Zimmer wieder her während ich mich anzog, wobei wir noch ein wenig plauschten.

Werde Pia definitiv wieder besuchen. Egal wie alt sie denn jetzt tatsächlich sein möge
                    Die Bluepearls sind diskret, sauber und ordentlich. Handtücher waren zu genüge da, sowie Mundwasser. Echtes Teufelszeug, der Mund tut mir heute noch davon weh

Long things short:
                    60 4 30
                    FOmA kostet extra
                    ZK nicht genossen, aber auch nicht nachgefragt
                    tolles FO
                    sehr guter Service
                    überaus sympathische, nette, witzige Dame
                    Wiederholungsgefahr: 100%

Kommentar

Gast2290 (03.01.2014), Runner (03.01.2014)

Kommt bei ihr wohl auf die Tagesform an, ob sie Zicke oder Freundin ist.
                      Mich wundert allerdings das Minikleid - seit Zeiten der Sugarbabes habe ich die angezogene Pia nur im Bikini gesehen!

Kommentar

Nach eigener Aussage fühlte sie sich darin auch nicht wohl.
                        Sah aber verdammt heiß aus

Kommentar

Pia bei den Bluepearls

Auch zu den Bluepearls bin ich der Forengemeinde noch einen Bericht schuldig, den ich hiermit nachhole:

Anfang Juni diesen Jahres war mein Bedarf an Massagen gedeckt und ich hatte Lust auf etwas
                          Sex. Hier im Forum wurde öfter mal das Bluepearl in Wiesbaden erwähnt und teilweise mit guten
                          Kritiken belegt.

Also angerufen und einen Termin für 100 EUR / 45 MIn und sofort bei Pia gemacht. Sie soll ja
                          leidenschaftlich und feucht sein. Kurze Zeit später geklingelt. Die Hausdame machte auf (weiß
                          nicht mehr wie sie hieß) und fragte mich, ob ich einen Termin habe.n Ja, Pia sei meine Auserwählte.
                          Ich wurde um 2 Ecken in ein Zimmer geleitet wo kurze Zeit später schon Pia dazukam.

Das finanzielle geklärt unddie Hausdame verlies diskret mit einem Zuknallen der Tür den Raum.
                          Pia geleitete mich auf meinen Wunsch hin in die Dusche, da ich vorher und nachher immer gerne
                          dusche.

Nach der Rückkehr ins Verrichtungszimmer ging es dann mit Stricheleinheiten los. ZK waren
                          leider nicht möglich, das koste extra, sagte Pia.

Hm, nun ja. Die Streicheleinheiten gingen auf dem Bett weiter und nach und nach eroberte ich
                          das Revier. Massierte, streichelte sie küsste ihre Haut und fing dann bei ihr an, die feuchte
                          Grotte mit meiner Zunge zu erkunden. Es hat ihr gefallen und sie ging gut mit. Sie hielt meinen
                          Kopf mit den Händen und gab Töne von sich, die sich manchmal etwas gekünstelt anhörten.
                          Anschließend wechselten wir und sie fing an mit FO was sie mit wenig Zahneinsatz ganz gut
                          machte.
                          Sie setzte sich auf mich und massierte meinen kleinen mit ihren innenliegenden Scheidenmuskeln.
                          Sie ritt ganz gut und nach einiger Zeit machte ich das Tütchen voll.

Nun schnell alles runter und in die Dusche geschickt - es wäre nicht mehr viel Zeit. Also alles
                          bitte schnell schnell machen. Das war schade. Kein Kuscheln mehr, kein AST sonder direkt raus
                          geschickt.

Alles in allem ganz ok aber ob ich nochmal zu ihr gehen würde, weiß ich nicht.
                          „Zu argumentieren, dass Sie keine Privatsphäre brauchen, weil Sie nichts zu verbergen haben, ist so, als würden Sie sagen, dass Sie keine Meinungsfreiheit brauchen, weil Sie nichts zu sagen haben.“ – Edward Snowden

Kommentar

Airdieter (26.11.2014)

Nach Deiner Beschreibung wüsste ich es sicher

Kommentar

vielleicht . . .

... hatte sie ja einen schlechten Tag oder schlechte Laune oder was weiß ich. Andere hatten ja mehr von einem Besuch. Wenn viele Monde vergangen sein werden, kommt wieder eine Zeit.

Viele Grüße
                              „Zu argumentieren, dass Sie keine Privatsphäre brauchen, weil Sie nichts zu verbergen haben, ist so, als würden Sie sagen, dass Sie keine Meinungsfreiheit brauchen, weil Sie nichts zu sagen haben.“ – Edward Snowden

Kommentar

Lädt...
                              X