Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Angelina bei den TIFFANY LADIES

    Nabend,

    War heut Abend unterwegs da man was gegen die Langeweile tun muss .War auch erst auf dem Weg zu TM hatte auch nen Termin gemacht mit Sandra (Danke nochmal an BBB für die Wegbeschreibung) .Chefin war am Tele und hat gesagt geht klar hatte den Termin 2-3 Std vorher ausgemacht,aber als ich in der Wohnung stand hieß es Sandra kann heut nicht mehr es war auch keine andere mehr da die Frei war außer Kim (Neuling)un in MZ waren die Lichter schon aus ,schade eigentlich und auch ein wenig ärgerlich aber naja.

    Kurzer hand iphone raus geholt un geguckt was in der nähe war ok gehste halt mal zu Tiffany einen Besuch mal abzustatten kann ja nicht schaden wen man schon in WI ist .

    Zur Location:
    Die Location ist gut zu finden gibt auch genügen Park möglichkeiten vor dem Haus und in der Straße.Zur Arbeitstette sehr gepflegtes und Sauberes Ambinte. Auch das Bad Tip Top .Frische Händtüscher gab es und Mundwasser.Arbeitstette/Zimmer war auch sauber un gepflegt.

    Hatte geklingelt die Tür wurde einem geöffnet und wurde freundlich von der Hausdame herrein gebeten. Sie begleitete mich in ein Zimmer und fragte ob ich was zu trinken möchte und stellte mir die Mädels vor die da waren es waren 3 Stück glaub Marina ,Angelina und noch eine habe den Namen vergessen. Alle 3 begutachtet und entschied mich für Angelina .
    Habe die Std/120€ taken gekostet .Wurde danach in ein Zimmer von Angelina gebraucht,bekam auch da mein Getränk überreicht ein wenig smalltalk gemacht und dann ab ins bad waschen war angesagt .Zum Optischen von Angelina sieht aus wie auf den Bildern und vom Optischen her schön anzugucken die Äppel sin auch in ner guten größe Vorhanden .
    Dann aufs Bett und gewartet auf Angelina hat sich auch noch frisch gemacht un nach wenigen Minuten ging es dann los .Ihr Franz ist gut keine Zähne/handeinsatz gibt von mir ne 2-3 ,Von ZK hab ich mir mehr gehofft kamm kaum dazu und wen dann ihrer seite sehr zurückhaltend 4-.Ihr GV ist abwechslungs verschiedene Stellungen gemacht bekommt von mir ne 2-3.Endluden tat ich 1x mit GB und auf den Äpfeln ,wobei das 2x mehr mit BJ und Handeinsatz meiner seit kam.
    In ganzem war ich zufrieden mit dem Geleisten Service von mir Gesamtnote 3 .Wiederholungsfaktor 60-70 % war kein flop aber nun mehr bin ich um eine Erfahrung reicher geworden .
    Weitere Berichte Folgen

    Schönen Abend noch euer
    Phoenix
    Zuletzt geändert von Basil; 16.09.2013, 09:08.

    #2
    Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    (Danke nochmal an BBB für die Wegbeschreibung)
    was ein netter Kerl er doch sein muss, dieser BBB

    on-topic:

    guter Bericht, da half ich doch gern!

    Kommentar


      #3
      Hallo

      Klasse Bericht. Alles drin, alles dran, einmal grün für Dich.

      gruß 7finger

      Kommentar

      Lädt...
      X