Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elisabet / Sandra Mainstr. 39

    Hallo Liebe Gemeinde,

    nachdem Ihr sehr viel gutes über die beiden Frauen berichtet hattet war ich heute bei dieser Adresse gewesen.
    Es tut mir leid aber Ich muß sagen daß die Elisabeth nichts für mich war ich habe Sie nicht genommen einfach der Optik wegen .
    Egal wie Notgeil ich gewesen wär mein Mayki hätte sich nicht gerührt.
    nichts gegen die User die mit dieser Frau zufrieden waren aber Chemie muß stimmen Sie ist sehr nett und so.
    also habe ich ihre Freundin Sandra genommen,wenn ich schon mal im 4 stock bin dann sollte ich ja nicht umsonst da gewesen sein.
    Die Sandra ist auch aus der Tschechei ca. 35-40 Jahre Alt.
    Schlank und ca. 1,80 Groß hat Bauchansatz (hat 3 Kinder verständlich)
    50 Moneten Bezahlt Standardnummer ausgewählt.
    Leidenschaft NO:Es dauert sehr Lang bis Sie mit jemanden Warm wird man muß Sie zum Lachen bringen. dann ensteht vielleicht ein hauch .
    Ich habe in Ihren Mund Abgesp. und war normal zufrieden gestellt .
    es war nicht der Super Reißer aber die beiden Frauen sind Nett und Freundlich die Bude / Bad ist auch soweit Sauber .
    Ein wiederholungfaktor gibt es für mich leider nicht.

    __________________________________________________ _____
    Fick nie ein Ficker

    #2
    Mein lieber Mayki,
    zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Sicher sind die beiden Damen sind mehr die jüngsten ( ich meine so um die 25 !! ), aber alleine aus der Optik abtörnende Beurteilungen zu geben halte ich für etwas sehr gewagt. Wer mit Elisabeth es noch nicht probiert hat, ist selber schuld - siehe die Beiträge im Forum ( Elisabeth, der Vulkan) - also bitte, nicht als der große Frauenversteher auftreten, wenn man die gegenseite nicht richtig kennt.

    Kommentar


      #3
      Um Himmels willen, ich will die Elisabeth nicht verbannen.
      Natürlich hat jeder sein eigenes geschmack und Sexuelle vorlieben.
      Ich habe Klip und Klar geschrieben was ich Objektiv denke bzw erlebt habe, dafür ist ja dieses Forum gedacht. Das erlebte zu Schreiben egal ob Positiv oder auch Negativ.
      Zumal mir ist bewusst das eine Nut....nicht alle Freier wirklich 100 % zufrieden stellen kann.
      Aber unabhängig davon ich habe weder Pos.noch Neg. mit Elisabeth erlebt also hebt sich das auf .

      Gruß Mayki

      Kommentar


        #4
        Elisabeth - nichts für mich

        Also, ich war neulich auch bei Elisabeth, ua wg der tollen Berichte. Ich dachte, mal schauen, wie sie so ist (insbesondere vor dem Bericht über den "Vulkan").

        Also: Gegend / Haus ist bescheiden, Lokation ist im 4. Stock (an Klingel "Diana"). Ich selbst habe nur Elisabeth gesehen (Sandra war entweder beschäftigt oder gerade nicht da). Optik ist wirklich nicht (!) berauschend. Sie ist wohl über 40, ca. 175 cm, blond (wohl blondiert), hat kleinen Busen (der schon etwas hängt), hat ziemlichen Bauchansatz (unten vorstehend) mit Narben, ich schätze mal mindestens 3 kids/Kaiserschnitt/bzw. OPs. Sie stöhnt ziemlich (übertrieben) laut, kam mir persönlich sehr gekünstelt vor (deswegen hat es mich auch nicht an- sondern eher abgeturnt). Ich hatte das Gefühl, sie hat im Genitalbereich eine kleine Geschwulst (bemerkte ich aber erst nach dem Poppen). Preis für tabulosdate für 1 h ist 100,00 Eur (GV mit), also recht preisgünstig. Französisch (ohne) war nicht schlecht, aber auch nichts besonderes.

        Persönlich ist sie nicht unrecht, hat wohl viel erlebt, aber richtige Stimmung kam bei uns irgendwie nicht auf. Wiederholung wird es für mich jedenfalls keine geben.

        Anonym

        Kommentar


          #5
          Also ich kann über Elisabeth nur positives Berichten. Eine absolut naturgeile Frau. Klar nicht mehr die jüngste, aber trotzdem der Hammer. Ein Geschwulst konnte ich aber noch nie bei Ihr fesstellen. Das angeblich Mister Anonym bemerkt haben will.

          Kommentar


            #6
            Doch stimmt ..... ist offenbar ne recht große Feigwarze

            Kommentar


              #7
              Was ist denn eine Feigwarze??

              Kommentar


                #8
                Feigwarzen

                Hallo Riemel,

                unter http://www.netdoktor.de/krankheiten/...feigwarzen.htm wird alles Wesentliche zu diesem Thema erläutert.

                Gruß von Sir Thomas

                Kommentar


                  #9
                  Danke. Da sollte sich die Elisabeth doch mal untersuchen lassen.

                  Kommentar


                    #10
                    Die weiß das schon länger-:(

                    Kommentar


                      #11
                      Sie weiß es deshalb, weil die Kunden es ihr auch schon gesagt haben. Und richtig, es ist ansteckend, damit weiß du auch, was man davon halten sollte.

                      Wenn ihr übrigends das Forum aufmerksam gelesen hättet (benutzt mal die Suchfunktion), es gab Warnungen!

                      Kommentar


                        #12
                        Also ich halte mich doch für einnen aufmerksamen Leser.
                        Aber ich les in diesem Thread auch zum ersten Mal davon.
                        Kann natürlich immer mal was durchrutschen...

                        Kommentar


                          #13
                          Sorry, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Es ist nicht dieser thread gemeint sondern ein allgemeiner über Krankheiten.

                          Kommentar


                            #14
                            Also seit ich diese Erfahrung machte bin ich etwas verunsichert ....
                            war ne heftige OP in der Hautklinik.....sowas ist kein Spaß.

                            Die Aldana Creme hilft gegen Feigwarzen aber geht nicht im Intimbereich
                            da man sonst ne Pimpose bekommt, also OP .... geht nicht ambulant
                            also Klinik aber keine Vollnarkose.

                            Da wird es einem ganz anders .... nackt ausziehen in ein Op Höschen
                            ab in den OP Saal mit 2 Ärzten und Schwester ...4-5 S pritzen in den
                            Kleinen .... dann wegschneiden und mit Strom veröden .... in diesem
                            Bereich wirken S pritzen nur bedingt :-(

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo. War in der Zwischenzeit nochmal jemand bei der Elisabeth?Also wenn sie wirklich damals eine Feigwarze gehabt haben sollte, dann könnte sie bestimmt heute nicht mehr so aktiv sein. Sie inseriert ja immer noch. Vielleicht kann ja jemand was berichten von ihr. Vielleicht war diese Vermutung ja auch einfach nicht richtig.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X