Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angie 19 bei TM in Wiesbaden

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    ich melde mich mal wieder zu Wort, da es meines Erachtens eine neue Errungenschaft bei TM in Wiesbaden gibt.

    Mir war heute so nach Abwechslung, also hab ich mal die Anzeigen durchstöbert

    Siehe da, ein neues Gesicht bei TM! Angie 19 aus Ungarn. Wunderschöne Bilder, also gleich mal angerufen und Glück gehabt, sie war frei.

    Also hab ich mich auf den Weg gemacht und mich kurzfristig bei TM in Wiesbaden eingefunden.

    Mir öffnete die Dame des Hauses. Sie fragte mich, ob ich der Termin für Angie sei, was ich bejate.

    Sie bat mich kurz im Vorzimmer zu warten und bot mir etwas zu trinken an.

    Kurz darauf trat Angie ins Zimmer Was für eine süsse Maus, mit bildschönen Augen und einer klasse Figur. Ich folgte ihr ins Zimmer, wo wir noch einmal kurz die Konditionen klärten (60/99=100)

    Sie ging kurz weg und kamm dann zurück um mich ins Bad zu begleiten.

    Im Anschluss gings zurück ins Zimmer. Dort angekommen, warf sie mir schon schmachtende Blicke zu, während wir uns von dem letzten Kleidungsstück befreiten.

    Sie kam auf mich zu, wir fingen an uns zu küssen, intensive ZK mit erkundenen körperlichen Zuneigungen.

    Ich hatte Sie kaum angefasst, schon ging sie in die offensive. Wir machten uns so gefühlte 5/10 min gegenseitig geil, bis sie mich auf das Bett zog und sofort mit einem BJ der feinsten Art begann.

    Ihr BJ-Service kann ich nur wärmstens empfehlen, da ich mich nicht entscheiden konnte, Sex oder BJ. Dass ging dann auch ständig hin und her.

    Die junge Dame versteht es einem die Wünsche zu erfüllen.

    Letzt endlich kam ich nur zu einem Abschuss, aber der Sex war einfach überwältigend, dass ich garnicht merkte wie schnell die Stunde verging.

    Dass echte GF6-Gefühl kommt bei ihr auf. Vielleicht lag es an der Sympatie, vielleicht mag sie einfach nur gerne guten Sex. Ich werde ihr auf jedenfall noch einen Besuch abstatten.

    Klare Empfehlung meinerseits.

    Gruß euer Franz

    #2
    Schöner Bericht über eine süsse junge Frau!

    In eurer Gegend ist wirklich immer was Tolles zu finden!
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
      In eurer Gegend ist wirklich immer was Tolles zu finden!
      wir haben lange Durststrecken.. glaub mir

      Kommentar


        #4
        Ehrlich, BBB? Du willst uns "Reisende" nur abschrecken. Stimmt's?

        Mir kommt es immer vor, als wenn bei euch ein kleines "Paradies" wäre bzgl. dem Angebot.
        Aber das weißt du mit Sicherheit besser!
        "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
        Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

        Kommentar


          #5
          ich war auch da, aber...

          ...ich kann die Begeisterung leider nicht so ganz teilen. Ich hatte zum Glück nur 30 min gebucht und das reichte mir bei Ihr auch vollkommen. Ich will sie weder schlecht machen, noch Franz' Bericht anzweifeln, aber aus meiner subjektiven Sicht stellt sich das anders dar:

          1. Die Bilder sind hübscher als das Original (Bauch und Po sind deutlich dicker, Busen klein und tütenförmig, Vulva recht dick mit dunkler Hautpartie hielt mich vom Cunnilingus ab, da ich darauf nicht so stehe.)

          2. Bei den ZKs will ich nicht von "intensiv" sprechen, es war mehr ein hektisches Züngeln.

          3. Beim Küssen schmeckte sie dezent nach Rauch.

          4. Ihr Blasen war engagiert, aber mit viel Handeinsatz.

          5. Auch wenn sie nur wenig deutsch kann... auf Fragen wie "ficki-ficki?" stehe ich so gar nicht.

          6. Ihr Stöhnen kam sehr gespielt rüber, "authentisch" ist anders.

          7. Beim Verkehr (Doggy und später Missio) war sie recht passiv.


          Gut gefallen hatte mir, daß sie mir den ganzen Hals abgelutscht hatte, da sie merkte, daß mir das gefiel, bewies sie dabei auch Ausdauer. Ansonsten hat sie keine Berührungsangst und zickt auch nicht rum und ist vom Wesen her eine durchaus nette und angenehme Person.


          Alles in allem reicht es bei mir weder zu einer Empfehlung, noch würde ich eine Wiederholung in Betracht ziehen.


          SERO

          Kommentar


            #6
            Zweitbericht

            Hallo Gleichgesinnte,

            ich möchte und kann hier natürlich nur meine persönlichen Erlebnisse darstellen.

            Nach dem mein erster Besuch bei der Dame mehr als angenehm ausfiehl, habe ich mich gestern entschlossen, ihr einen zweiten abzustatten.

            Zu meinem ersten Eindruck kann ich nur beitragen, was Serotonin auch schon in seinem Bericht bemerkt hat, dass sie ein gutes Gespür dafür hat, was einem gefällt und dies dann auch angagiert auszubauen weis.

            Von mir bekommt sie eine klare Empfehlung, auch wenn sie die Hände beim BJ mit einsetzt, dass aber dafür sehr gekonnt im Zusammenspiel (Also nix von kaputt rubbeln oder ähnlichem)

            Für mich persönlich, der beste BJ denn ich in diesem Bereich je erlebt habe

            Aber Geschmack lässt sich bekanntermaßen nicht streiten.

            In diesem Sinne......

            Es grüßt euer Franz

            Kommentar

            Lädt...
            X