Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: stella

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    stella

    hi,

    stella hat einen super test bericht mit positiven bewertungen! ausserdem ist sie absolut mein typ.
    kann jemand was zu ihr sagen?


    danke ms

    #2
    also hier stimmt doch auch wieder was nicht. bericht von frank 25mal super bewertet und keine rückmeldung. also ich weiss nicht, ob das neue testberichtsystem viel vertrauenswürdiger ist.....

    ich verlass ich eher auf berichte im forum von aktiven teilnehmern

    gruss ms

    Kommentar


      #3
      also zum 3.:

      ich war bei ihr und hatte keinen guten eindruck, wobei sie recht hübsch ist.
      es schien aber doch alles auf schnell geld verdienen ausgelegt!

      bin also wieder gegegangen!

      gruss
      ms

      Kommentar


        #4
        Danke ms... mich hat die Anzeige nämlich auch sehr angesprochen, ist genau mein Typ und ich hätte diese Woche wohl mal etwas investiert, aber so nun lieber doch nicht...

        Kommentar


          #5
          Manchmal sind die Dinge anders als sie scheinen

          Aus gegebenem Anlass, und da ich gerade ohnehin irgendwie an Einschlafstörung zu leiden scheine, habe ich mich entschlossen diesen älteren Thread noch einmal aufleben zu lassen. Ich bin ja eigentlich nicht der eifrige Berichteschreiber, aber in diesem Fall muss mal dringend etwas geradegerückt werden.

          Heute abend auf dem Weg in den Taunus habe ich in zweitem Anlauf eigentlich kurzentschlossen Erika in der Aarstr.20 einen Besuch abstatten wollen. Es fing alles nicht sehr erfreulich an, da ich einen Parkplatz nur in einiger Distanz fand und schon einigermaßen durchfroren ankam, was sich wie wir wissen nicht unbedingt lustfördernd auswirkt. Mein Klingeln im App.1 wurde dann auch prompt nicht erhört, bzw. war die Gute wohl schlicht anderweitig beschäftigt.
          Da kam mir in den Sinn, dass in App.4 ja noch Stella gastiert. Also unter Mobilisierug der letzten Kräfte diesen Klingelknopf gedrückt und .......der Türsummer eröffnete mir gnädig Zugang zu einem wohlig warmen Hausflur.
          Im zweiten Stock angekommen öffnete mir eine recht hübsche schwarzhaarige junge Dame mit atemberaubender Figur, sodass unmittelbare Glücksgefühle bei mir aufkamen. Diese wurden aber dann nach Eintritt in das ausgesprochen zweckmäßig anspruchsvoll eingerichtete Appartement zunächst gebremst, da Stella so rüberkam als würde sie die Preisliste eines Fastfoodrestaurants auswendig zitieren und im Übrigen keine Ahnung von unserer Sprache haben. Auch gelang es mir nicht Ihr ein Lächeln abzuringen. Eigentlich hielt mich zu diesem Zeitpunkt die Aussicht auf eine warme Dusche eher davon ab wieder zu gehen als die Aussicht auf Stella.
          Mein Erwartungspegel war also ebenso unten wie mein kleiner Freund.

          Wer jetzt denkt "was schreibt der denn da, wayne interessierts, hat doch MS schon so berichtet" hat gefehlt.

          Zurück aus dem Bad erwartete mich Stella schon nackt wie Gott sie schuf mitten im Zimmer stehend. Ich gönnte mir ein paar Sekunden für die Betrachtung Ihres wahrlich selten hübschen Körpers.
          Sodann schmiegte sie sich zärtlich an mich und began mich an allen erdenklichen Stellen zu küssen (ich glaube sie steht auf Brustwarzen, da habe wir aber was gemeinsam) und wir verharrten eine ganze Weile so stehend mit leidenschaftlichen ZK und Streicheleien. Derweil hielt sie mit einfühlsamer Hand meine kleinen Freund beständig auf Körpertemperatur.

          Da ich doch deutlich 1,5 Köpfe größer bin als Sie und dieses ständige runterbeugen zu ihren sinnlich süssen Lippen und berauschenden Brüsten eine erhebliche Irritation in meinen Lendenwirbelbandscheiben hervorrief, steuerte ich das gemütliche Bett mit Ihr an.

          Dort ging es zunächst in gleicher Manier weiter, sodass ein unbeteiligter Beobachter wohl den Eindruck hätte gewinnen können, dass da zwei Frischverliebte rumknutschen und nichts weiter im Sinn haben.

          Diesen Eindruck zu verwischen war wohl Ihr Anliegen, als Sie sich dann mit Ihren Lippen meinem ständigen Begleiter zuwandte. Ich habe ja zugegebenermaßen schon Einiges in der Richtung erlebt, aber das nun folgende FO war schon sehr erquickend. Null Handeinsatz und so intensiv, dass ich anfing zu schweben. Besondere Bemerkung verdient auch Ihre Technik den Gummi nur mit Lippen und Zungeneinsatz an die richtige Stelle zu bugsieren.

          Da entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten nur eine halbe Stunde gebucht war (ich neige sonst dazu mich gerne zu verquatschen), hatten wir keine Veranlassung das Finale weiter zu verzögern.

          Zärtlichster GF6 vom Feinsten (malts Euch selber aus).

          Allerdings, und das fand ich zu Anfang etwas befremdlich, das Ganze ohne arkustische Konversation. Wie ich im Laufe des Geschehens dann aber feststellte hatte das durchaus seinen Reiz, da es einem volle Konzentration auf das Wesentliche ermöglichte. Dafür hatten wir, soweit es die jeweilige Körperstellung zuließ, ständigen Blickkontakt. Alles sehr ---ja wie soll ich sagen----vertraulich.

          Kurzum. Stella kommt auf Grund Ihrer sprachlichen Einschränkung und vielleicht auch einfach wegen ihrer Jugend etwas "distanziert" rüber. Mag auch sein, dass Sie die Situation davor und danach deswegen so wenig persönlich zu gestalten versteht. Wer aber diese Hürde genommen hat wird aufs Köstlichste von Ihr verwöhnt. Mit den Kleidern scheint Sie auch diese Unsicherheiten abzulegen.
          Für mich in Wiesbaden derzeit eine der besten Frauen. Anderenorts gibts aber natürlich zweifellos noch Bessere*Augenzwincker*.

          Kommentar


            #6
            Zitat von TM
            Besondere Bemerkung verdient auch Ihre Technik den Gummi nur mit Lippen und Zungeneinsatz an die richtige Stelle zu bugsieren.
            Eine gute Hure zeichnet sich grundsätzlich durch Beherrschung auch dieser Technik aus, sonst wäre sie halt keine Gute! *zwinker*

            Greets, D.C.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

            Kommentar


              #7
              Kompliment!

              Hallo und guten Morgen Taunusman!

              Schöner und stilvoller Bericht - vielen Dank! Auch diese Dame sollte man dann wohl in 2006 mal näher kennen lernen ;-)

              Gruß von Sir Thomas

              Kommentar


                #8
                re stella

                toller bericht.

                in wiesbaden gibt es unter den anzeigen zwei damen mit namen stella.
                wie und wo erreich ich denn die beschriebene dame?

                ist sie hübsch?

                vielen dank im vorraus.

                Kommentar


                  #9
                  @sprinter
                  versuchst Du hier
                  https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

                  @Sir Thomas
                  Gerne. Kann ich unter den genannten Prämissen nur empfehlen.

                  und last but not least

                  @ DC
                  Danke für die ergänzende Klarstellung. Auch bei dieser Technik gibt es, jedenfalls nach meiner Erfahrung, aber erhebliche Unterschiede in der Fertigkeit. Eine gewisse Sensibilität des Gastes bedarf es zur Feststellung dieser Unterschiede natürlich schon.
                  Stella jedenfalls schafft das absolut freihändig

                  Kommentar


                    #10
                    @ TM:

                    Sieht tatsächlich ganz lecker aus die Kleine, wenn man unterstellt, daß die bei Ladies.de eingestellten Pics der Realität entsprechen.

                    Klar gibt es auch bei der angesprochenen Fertigkeit unterschiedliche Geschicklichkeitsgrade und freihändig, bzw. unmerklich für den "zu behandelnden", stellt sicherlich das Nonplusultra dar. *grins*

                    Umgekehrt habe ich vor längerer Zeit aber auch schon eine Dumpfgretel erlebt, die mir das Teil dabei fast abgebrochen hatte, als sie den Gummi "linksherum" aufsetzte und dann mit Schwung versuchte abzurollen, wo es so herum nichts abzurollen gab, weil sich das in diesem Falle ja auf der Innenseite befand... *autsch*

                    Es gibt halt nichts, was es nicht gibt... *lach*

                    Greets, D.C.
                    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                    Kommentar


                      #11
                      Aua, da hast Du natürlich mein Mitgefühl, aber shit happens.
                      Vielleicht war die Gute einfach nur zu sehr abgelenkt weil Du wieder innatura aufgetreten bist

                      Kommentar


                        #12
                        Alte Palastgeschichte

                        @ TM:

                        Das spielte sich vor knapp zwei Jahren im Palast der Sünden ab und ich pflege immer in natura aufzutreten! *groehl*

                        Ich hatte die Story seinerzeit mal aufgeschrieben und falls es interessiert gebe ich sie noch mal im Selbstzitat zum Besten:

                        Der Abend plätscherte so vor sich hin, die Grufties tauschten sich zunehmend gegen die Orientalen aus, aber so richtig Betrieb, wie man es an einem Samstagabend erwartet, kam nie auf. Kein Vergleich mit ATL & BHH zu dieser Zeit!!

                        Dann, gegen Mitternacht, sah ich sie im hinteren Teil der großen Bar alleine vor ihrem Kaffee sitzen. Sie war jung und brauchte das Geld, haha, Quatsch!

                        Anfang bis Mitte zwanzig, sehr hübsch, mittelgroße Motoren, dunkelhäutig und exotisch. Als ich neben ihr Platz nahm, lächelte sie, dann grinste sie. Auf mein: "Hi" und die Nachfrage ihres Namens, blieb sie stumm. Erst als ich auf Englisch umschaltete, wurde sie gesprächig und die Nr.3 in dieser Nacht. Sie heißt Linda, ist 24, und kommt aus Capetown / Südafrika. Vater: Zulu, Mutter: Inderin, daher die Exotik! Im Laufe von vier gemeins.a.m.en Cappuccini erzählte sie mir ihre abenteuerliche Biographie: Sie sei in Ffm mit einem deutschen Autohändler verheiratet, der sie vor Ort bei einem Urlaub in Kapstadt kennengelernt, dann "eingepackt" und später geheiratet habe. Sie sei naturgeil aber schüchtern, fände sich häßlich, und weil ihr Mann ihren Trieb k.a.n.alisieren wolle, sei sie jetzt seit zwei Tagen im Club... Alles klar, oder was?!

                        Als sie dann noch äußerte: "I really love to suck digs!", mir dabei heftig unterm Handtuch zu fummeln begann, wobei ihr gleichzeitig fast der Geifer aus dem Schleckermäulchen rann, dürft Ihr dreimal raten, was jetzt geschah...

                        Richtig, wir machten uns schleunigst, unter Mitnahme zweier weiterer Kaffee auf den Weg in die Palastgemächer. Dort angekommen, wir suchten uns ein schönes violettes Zimmer aus, war ja eh´nix mehr los bei Sultans um diese Zeit, warf sie mich quasi auf´s Lotterbett, um mir dann sofort ihre gierige Zunge fast bis ans Zäpfchen in den Hals zu stecken.

                        Hatte sie mir nicht kurz vorher noch gesagt: "I´m not greedy..", na, ja sie meinte das wohl eher finanziell... Gierig und geil wie sie war, arbeitete sie sich nun leckend, saugend und leider auch beißend an meinem Körper nach unten, gleichzeitig mein pochendes Teil in ihrer Hand knetend. Unten angekommen fraß sie regelrecht an meinen Eiern, um dann über den Damm zur untersten Öffnung zu gelangen, wo sie nun prompt versuchte, ihre Zunge da einzuführen.

                        Mit Mühe entzog ich mich ihr, um ihre Energien an andere, edlere Teile umzuleiten. Zack, stülpte sie sich über meinen Degen, der ja nun auch nicht der Winzigste ist, der aber war bis zum Anschlag verschwunden, wobei sie gleichzeitig ihre schwarzen Krallen in die beiden Vorratsbehälter schlug. Die, zum Glück durch die vorigen Abenteuer nicht mehr bis zum Bersten gefüllt, hielten dieser Attacke stand und nach kurzer Zeit, es war nicht nur vor Geilheit, sondern auch wegen der empfundenen Schmerzen, hieß ich sie, endlich abzulassen und aufzusitzen.

                        Da passierte der nächste Fauxpas: Von irgendwo her fummelte sie hektisch einen himmelblauen Conti herbei, den sie dummerweise linksrum aufsetzte, d.h. die Gummiwurst befand sich auf der Innenseite..,sie es nicht merkte, und nun ruckartig versuchte, das Ding abzurollen... Was soll ich noch sagen, Dieter Bohlen lässt grüßen, so hat sie mir fast den Mast gebrochen...

                        Aber zum Glück war sie durch meinen Aufschrei plötzlich wie verwandelt, vom schwarzen Jaguar, zurück zum schnurrenden Kätzchen... Wir haben die Safari dann auf die gemütliche und zärtliche Art beendet. Zu einem finalen Orgasmus war ich dann allerdings nicht mehr willens und wohl auch nicht mehr fähig...
                        *groehl*

                        Greets, D.C.
                        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                        Kommentar


                          #13
                          Info der Moderation:

                          Zur Info:
                          Die Beiträge über Yoko in Mainz wurden wunschgemäß als selbständiger Thread abgetrennt.

                          Gruß von Sir Thomas (Moderator)

                          Kommentar


                            #14
                            Ein wirklich goldges Mädel:-))

                            Dies ist mein erster Bericht und ich bemühe mich das Erlebte halbwegs gut rüber zu bringen.

                            War heute Abend kurzentschlossen bei Stella in der Aarstr. in Wiesbaden.
                            Ihr Appartment ist nett und zweckmäßig eingerichtet, das Bad ist in einem guten Zustand, frische Handtücher usw. sind auch vorhanden.
                            Im großen und ganzen ist alles sehr sauber und macht einen guten Eindruck, was ja nicht immer so ist.
                            Nach kurzer Preisabsprache einigten wir uns auf eine halbe Stunde.
                            Nachdem ich aus der Dusche kam empfing Sie mich nackt auf Ihrem Bett sitzend. Sie hat eine tolle Figur und ist aüßerst Süß anzuschauen.
                            Selten habe ich ein Mädel erlebt was so anschmiegsam, zärtlich und liebevoll ist wie Stella. Von Ihr wurde ich am ganzen Körper mit Küssen verwöhnt, danach ging es zu Französisch vom Feinsten über, so das es mir leider wie des öfteren viel zu schnell kam. Doch jetzt sollte noch lange nicht Schluss sein, nach einer sehr gefühlvollen Massage und zärtlichem Miteinander schaffte Sie es meinen kleinen Freund noch mal aufzupeppeln, so das wir noch GV miteinander hatten.
                            Mein Fazit, auf jeden Fall wiederholungsfähig, allerdings das nächste Mal eine ganze Stunde. Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl für Sex bezahlt zu haben, es war eher wie bei einer Freundin.

                            Viele Grüße an die anderen Schreiberlinge, muß sagen hier scheinen ja recht nette Leute zugegen zu sein.

                            @ Taunusmann
                            Kann Dir voll und ganz zustimmen. Hoffentlich bleibt uns das Mädel noch ne Weile erhalten.

                            Beim nächsten Forentreffen bin ich auch dabei !!! Habe ja schon viel mitgelesen;-))

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Ein wirklich goldges Mädel:-))

                              Zitat von Floppidisc
                              Dies ist mein erster Bericht und ich bemühe mich das Erlebte halbwegs gut rüber zu bringen.
                              ........................................
                              Viele Grüße an die anderen Schreiberlinge, muß sagen hier scheinen ja recht nette Leute zugegen zu sein.
                              @ Taunusmann
                              Kann Dir voll und ganz zustimmen. Hoffentlich bleibt uns das Mädel noch ne Weile erhalten.
                              1. Hallo Floppidisc, Willkommen und Danke für deinen netten bestätigenden Bericht. Auch ich hätte nichts dagegen wenn Stella noch ein wenig in Wiesbaden verweilen würde.
                              2. Das mit den netten Leuten habe ich auch mal gedacht. Na heute Abend wird sich ja vielleicht manche positive Überaschung ergeben.

                              LG TM

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X