Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich kann Pemeas Post bestätigen. Ich habe meine Erfahrung mit Lara vor einigen Wochen auch hier gepostet und scheinbar hat Pemeas ähnliche Erfahrungen gemacht.

    Kommentar


      #32
      Danke Bastian

      Wir sollten uns hier auf das Wesentliche konzentrieren. Darum finde ich die Löschung der Beiträge gut.

      Ich habe letztendlich nur die Frage gestellt, ob die Mods die Empfehlungsliste im Auge behalten. Mit der Empfehlungsliste wird ja Werbung gemacht und darum sollte die Leistung dauerhaft stimmen. Wenn dem so ist - Prima.

      Ich war mehrfach bei Lara und konnte im letzten Herbst die Empfehlung voll bestätigen. Am Freitag war es halt nur Standard. Diese Information wollte ich Euch mitteilen. Andere User bestätigen ja meine Erfahrung.

      Ich schreibe keine Seitenlange Berichte und finde, dass die Messlatte für Berichte sehr hoch angelegt ist, da viele auf sehr ausführliche Berichte stehen. Beides hat seine Berechtigung.

      Kommentar


        #33
        Neue Anzeige sagt:


        LARA
        xxxxxxxxxx

        Brandneu und zum 1.Mal im Treff Manu!
        Infos folgen



        die Bilder sehen dieser Lara aber sehr ähnlich...

        Kommentar


          #34
          So ist es!

          Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
          die Bilder sehen dieser Lara aber sehr ähnlich...
          Hallo Symbi!

          Es handelt sich um dieselbe Lara (der Text ist IMHO wegen fehlender genauerer/neuer Angaben bislang als Standardtext eingeblendet). Lara ist auch erst morgen "buchbar", wie ich vorhin von Manu erfahren habe.

          Gruß von Sir Thomas

          Kommentar


            #35
            LARA- TM Manu !

            Hi Boardler komme gerade zurück von meinem Traum erlebnis mit LARA :



            http://treff-manu.de/?q=girlswiesbaden

            Liest einfach alle Top stories hier durch .. es ist alles gesagt !

            Wer noch nicht bei Ihr war- selber schuld !!

            Bucht die Stunde, FAHR HIN und du wirst sehen..... vom aller aller feinsten....

            Die optik WOW ! Der Service hamma und die freundlichkeit nicht zu toppen !!

            TM im Brasilianischem und Espanol Fieber..... und mich hats VOLLLLLL erwischt !!!!

            LARA ForEVER !!

            Kommentar


              #36
              Ich fahre wieder hin diese Woche noch !!!

              Kommentar


                #37
                Schade, wenn es die selbe ist meide ich Sie aus gegebenen Gründen wohl :/

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
                  Schade, wenn es die selbe ist meide ich Sie aus gegebenen Gründen wohl :/
                  weil du mit ihr nicht kannst? Soll es geben, dass man persönlich mal nicht mit einer Empfehlung Spaß hat. (ernst gemeint und keine Verhohnepipelung)
                  Ich hatte das Glück, mindestens das Top2 Erlebnis meiner Laufbahn gehabt zu haben.

                  Kommentar


                    #39
                    Top Lara

                    hatte gestern mit Lara leider nur eine 1/2 Stunde kann alles geschriebene nur bestätigen Lara ist im P6 Geschäft eine Ausnahme jeder Zeit wieder.
                    Euler

                    Kommentar


                      #40
                      Ich war heute aufgrund der Berichte und eines anderen Umstands eine Stunde bei Lara. Lara ist eine hübsche. Die Brüste sind auf den ersten Blick phantastisch, sind jedoch leider silikonunterstützt, wie man auch anhand der Narben unterhalb der Brüste erkennen kann.

                      Lara habe ich als sehr abspritzorientiert arbeitend erlebt. Nach 2 Minuten blasen wollte sie bereits "ficken". Küssen kurz intensiv, aber nicht anhaltend. Brüste eher empfindlich. Lecken anfangs problematisch, dann ließ sie sich ein wenig fallen.

                      Sie ist eine gute Schauspielerin, für mich war es jedoch vollkommen übertrieben, gerade beim darauffolgendem Sex, so daß ich vollständig abgeturnt wurde. Als sie es merkte, rubbelte sie direkt auf die harte Tour und ich dachte nur, daß es eh nicht lohnt, ihr noch was anderes zu "zeigen" bzw. die Stellung zu wechseln. Sie beendete im Handbetrieb. Nach guten 40 Minuten war ich wieder draußen.

                      Habe im Paysex schon echte Highlights erlebt. Lara gehört definitiv nicht dazu. Für mich keinerlei Wiederholungsgefahr. Die Chemie war von ihr sehr positiv gespielt, insofern für mich sehr verwunderlich, eine solche Performance zu erleben.

                      Schade, denn sie ist dem äußeren Anschein nach eine wirklich nette Person und wirkte vorher und nachher sehr bemüht.

                      Kommentar


                        #41
                        Kurze Frage zu den Preisen .. auf der HP steht hier zahlst du gar nix extra... aber AV ist da sicher nicht dabei oder ...??

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von B.Poss Beitrag anzeigen
                          Kurze Frage zu den Preisen .. auf der HP steht hier zahlst du gar nix extra... aber AV ist da sicher nicht dabei oder ...??
                          korrekt, kostet extra (sofern die Dame es anbietet, wir reden dann von 50 Euro)
                          Ist aber, meine ich, der einzige Aufpreis.

                          Manche Damen bieten ZK und Aufnahme an, das ist dann inkludiert im Normaltarif.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            Ihr Körper ist klasse, ein typischer Optikfick, sorry für die Ausdrucksweise.
                            das will ich nicht bestreiten, aber TM hat jetzt noch Lara ins Rennen geschickt; da wird es Candy richtig schwer haben. Lara spielt was "Optikfick" angeht in einer eindeutig höher angesiedelten Liga. Auf den Bildern ist sie ganz niedlich, in natura ein Traum.....


                            SERO

                            EDIT (Sir Thomas): In das passende Thema verschoben
                            Zuletzt geändert von Sir Thomas; 29.11.2012, 21:24.

                            Kommentar


                              #44
                              Latinalust...

                              Oh ja - und Laras P6-Illusion war gestern bei meinem Spontanbesuch wieder auf dem begnadeten Niveau von Anfang des Jahres. Sie ist nach der Pause "frei im Kopf" und legte sich irre bei mir ins Zeug...ich bin am Ende nur noch schwankend aus dem Zimmer um ins Bad zu kommen. Sie hat mich in 41 Minuten im positiven Sinne "fertig gemacht*". Den Rest der Stunde habe ich ihr "geschenkt" und nach dem Duschen noch ein wenig AST gehalten...

                              Gruß von Sir Thomas (der auf Laras süßen A. Steht)


                              * das hat dieses Jahr nur die HOF-Jenny unterboten

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Paul_B (29.11.2012), Bangboombang (29.11.2012)

                                #45
                                Zitat von Serotonin Beitrag anzeigen
                                das will ich nicht bestreiten, aber TM hat jetzt noch Lara ins Rennen geschickt; da wird es Candy richtig schwer haben. Lara spielt was "Optikfick" angeht in einer eindeutig höher angesiedelten Liga. Auf den Bildern ist sie ganz niedlich, in natura ein Traum.....


                                SERO

                                EDIT (Sir Thomas): In das passende Thema verschoben
                                nähem, als ob mir dies nicht bewusst wäre...
                                Die Dame hat sich ja mindestens auf Platz 2 bei mir geschoben, ich muss da nochmal eine BBB-Probe ablegen, wie mir scheint

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X