Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Lara

    Ich war am letzten Freitag bei Ihr und bin heute noch total geflasht von ihr. Trotz Sprachproblemen und einigen anderen Komplikationen auf die ich nicht näher eingehen möchte, kann ich nichts negatives Berichten. Sie ist wunderschön....wie auf den Bildern ersichtlich, ist total auf mich und meine Wünsche eingegangen. Sicher ist es nur ein Job für Sie aber den macht Sie mehr als gut. Sicher hat auch jeder mal einen schlechten Tag oder die Chemie stimmt einfach nicht, aber das kann immer passiern.

    Kommentar


      #62
      Zitat von Equilibrium_666 Beitrag anzeigen
      Kann ich nicht bestätigen, da ich nämlich ein solches "kurz-Date" letzte Woche in anspruch genommen habe und MEHR als zufrieden heim bin. Nicht böse sein MS, aber vlt hinterfragt man dann vlt auch mal sein eigenes Verhalten? Ich hab Lara jedenfalls als sehr, sehr nettes und aufgeschlossenes Mädel kennengelernt und mir vo
      rgenommen im März etwas länger bei ihr zu verweilen.
      ich bin immer nett und höflich zu den damen und behandele sie respektvoll. ungepflegt bin ich auch nicht.
      ich hatte vermutl. einfach pech.

      und es kam ja nicht einen moment irgendetwas zwischenmenschliches auf, sodass ich hätte denken können, die chemie hätte nicht gestimmt.

      ich kam mir vor, wie ein lästiger gast, der möglichst schnell abgearbeitet werden muss....

      Kommentar


        #63
        an MS :

        ist mir letzten Monat woanders auch passiert
        10 mal alles ok plötzlich an einem Date Hektik und nix wie raus

        keine Ahnung die Damen haben auch mal schlechte Laune nur wenn die Geschäftsleitung dann
        mit hausverbot anstatt mit einem Wiedergutmachungsangebot reagiert wie bei mir sollte man den Laden meiden

        Einen guten Service erkennt man daran wie mit Beschwerden umgegangen wird

        Will sagen andere und du können durchaus wieder gut bedient werden beim nächsten mal

        nimms locker muss ich auch noch lernen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Liontamer65 (13.02.2013)

          #64
          ich nehme es ja auch entspannt; kann ja mal passieren, ich bin in meinem job auch nicht immer on the top!
          für mich, den gast/kunden isses halt schade ums geld; ich muss ja auch eine weile dafür arbeiten (sicher länger als 7min)

          ich habe btw. noch keine rückmeldeung seitens manu erhalten, aber vlt. kommt ja noch was...

          Kommentar


            #65
            Zitat von ms Beitrag anzeigen
            ich bin immer nett und höflich zu den damen und behandele sie respektvoll. ungepflegt bin ich auch nicht.
            ich hatte vermutl. einfach pech.

            und es kam ja nicht einen moment irgendetwas zwischenmenschliches auf, sodass ich hätte denken können, die chemie hätte nicht gestimmt.

            ich kam mir vor, wie ein lästiger gast, der möglichst schnell abgearbeitet werden muss....

            Ok, das ist natürlich nicht in Ordnung. Ich hätte vermutlich gesagt was mich gestört hätte...

            Kommentar


              #66
              Zitat von Equilibrium_666 Beitrag anzeigen
              Ok, das ist natürlich nicht in Ordnung. Ich hätte vermutlich gesagt was mich gestört hätte...
              das ist mir dann auch irgendwie peinlich, dem mädel, mit der ich gerade sex hatte, zu sagen, dass das ja wohl nicht so toll war.

              einer empfangsdame, die dann, (wie z.b. im KFR 42, in der Oranienstr. oder früher in der Dotzheimer) auch gefragt hätte, ob alles in ordnung war, hätte ich schon mein missfallen kund getan.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Rex-Dildo (12.02.2013)

                #67
                Na ja wenn wir nicht im ET wären würd ich ja noch was sagen!

                Kommentar


                  #68
                  Meine Erfahrung deckt sich mit den negativem Bericht.
                  Ist zwar schon ein Jahr oder so her (Bericht gab es auch), jedoch ging es mir genauso.
                  Scheint sehr launenabhängig zu sein bei der guten Lara, wenn man so unterschiedliche Berichte erhält.

                  Kommentar


                    #69
                    Wieder mal einfach sensationell! Sogar Zweimal!

                    Zitat von Paul_B
                    Wiederholungsgefahr:
                    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
                    Leider hat es mehr als ein Jahr gedauert,
                    bis ich Lara wieder besuchen konnte.
                    Aber Freitag Abend war es endlich wieder soweit.
                    Ich buchte 60/100.
                    -feuchte, leidenschaftliche ZK
                    -geiles FO
                    -pures GF6-feeling
                    -ein Ritt auf klein Paule bis der nur so spuckte (safe versteht sich).
                    -zum Abschluss, noch ein netter AST
                    auf Spanisch, Englisch, Portugiesisch, Deutsch und
                    mit Händen und Füßen.
                    Da dies vollkommen nach meinem Geschmack war,
                    besuchte ich sie heute gleich wieder und
                    wir machten da weiter, wo das letzte Mal aufgehört hatten.

                    Meine Top-Lady in WI.
                    Hoffentlich, dauert es bis zum nächsten Besuch nicht wieder so lange!

                    Euer
                    Paul
                    Paul

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Chromstange (18.03.2013), Liontamer65 (17.03.2013), MMikee (17.03.2013), Rex-Dildo (17.03.2013)

                      #70
                      Lara ist einfach klasse...

                      Ein glücklicher Umstand führte mich die Tage mal wieder in Hessens Landeshauptstadt.
                      Glücklich, da Lara zurzeit mal wieder bei Manu an zu treffen ist.

                      So konnte ich sie erneut für eine Stunde feinsten Matratzensports engagieren.

                      Ihre temperamentvolle und sympathische Art macht einfach süchtig.
                      Sie hat mich gleich wieder erkannt und mich freudig begrüßt.
                      Da stimmt wohl einfach die Chemie

                      Schade, dass sie nicht mal zu uns in den Norden kommt.

                      Euer
                      Paul
                      Paul

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        PierreX (19.04.2013), Sir Thomas (19.04.2013)

                        #71
                        Wie angekündigt...

                        ...in einem anderen Thread, besuchte ich heute endlich mal Lara.

                        Die positiven Berichte kann ich nochmal kurz bestätigen.

                        Die Wartezeiten waren heute sehr lang,
                        es war allerdings merklich viel los, im Treff Manu.

                        Lara entschuldigte sich nett dafür und war immer höflich,
                        mit einem netten Lächeln auf dem Gesicht.

                        Ihr Französisch war schon Hammer, richtig intensiv, sie schien Spass zu haben.
                        Habe ich bisher echt nicht besser erlebt...
                        Missio hat sie gern, langsam begonnen und schön gesteigert.
                        Taktgefühl hat sie auch
                        In der Reiter kam sie dicht heran, das mochte sie in allen Stellungen.
                        Sie stöhnt sehr laut, das war fast schon Geschrei
                        Sehr laut wenn sie direkt neben dem Ohr ist, hatte aber was
                        Als sie in Fahrt kam haute sie mir ihre Krallen in den Rücken.
                        Wenn alles geschauspielert, dann facettenreich.

                        Also echt supi GF6.
                        Die Wortspiele von wegen "I like" in allen möglichen Situationen würde ich als Floskel deuten.

                        Nebenbei bemerkt: Auf dem Flur ist mir Alison begegnet.
                        In Natura hübscher als auf den Fotos und hat einen herrlichen Knackigen Hintern...

                        Kommentar


                          #72
                          Weil aus einem Tipp von BBB leider nix wurde, entschied ich mich, Nikol zu besuchen.

                          Routinemäßig nochmal vorher die Homepage vom TM abgecheckt - und was strahlt mir da entgegen: Lara!
                          Gleich Termin gemacht, eine Stunde zum üblichen Tarif gebucht,
                          und einen herrlichen Abend genossen.


                          Die Dates mit ihr werden von mal zu mal besser, ist ja alles schon eingehend beschrieben,
                          aber was sie mir mittlerweile als Stammkundenbehandlung so angedeihen lässt,
                          hab ich so sonst noch nirgends gekriegt.


                          Sie ist derzeit ganz klar meine No. 1...

                          Beim Abschied zur TM-Feierabendszeit passierte dann das, was ja irgendwann mal passieren musste:
                          Ich stehe plötzlich im Flur allen drei Schönheiten gegenüber:
                          Nikol, Candy und eben Lara.

                          Drei derzeitige oder ehemalige Forumsempfehlungen auf einen Streich.
                          Und alle drei kennen mich gut, denn sie haben mich schon mehrfach verwöhnt.
                          Nikol und Candy machten jetzt natürlich einen auf gespielte Eifersucht.
                          Es benötigte jede Menge Charme und diplomatisches Geschick, aus der Situation rauszukommen,
                          ohne es mir mit einer von den Dreien zu verderben.

                          Am einfachsten wäre natürlich ein flotter Vierer gewesen - Nikol machte tatsächlich auch diesen Vorschlag.

                          Da mich Lara aber gerade zweimal komplett ausgelutscht hatte, signalisierte mir meine Stange,
                          dass ich mich da jetzt wohl übernehme...

                          Also musste ich das vertagen. Aber man soll ja nie "Nie" sagen...
                          Zuletzt geändert von Chromstange; 14.06.2013, 22:52.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            McSexy (23.07.2013), Sir Thomas (16.07.2013), Stefan321 (16.06.2013), albrechtffm (15.06.2013), hjo (15.06.2013), Paul_B (14.06.2013)

                            #73
                            kaum noch zu toppen...

                            Ich hatte mal wieder das Glück Lara am WE einen Besuch abzustatten.

                            Die Dates mit ihr werden von Mal zu Mal besser

                            Herrschten draußen schon heiße Temperaturen, so war der Matratzensport drinnen um einiges heißer!

                            Ein Fehler, wer sich diese süße Latina entgehen lässt.

                            Ich buchte 1h für 100€ für FO, 69, ZK und GF6 - Phänomenal!

                            Euer
                            Paul
                            Paul

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Ania (22.07.2013), michie11 (15.07.2013)

                              #74
                              Paul in Wiesbaden ????
                              Man du hast ja echt einen enormen Aktionsradius.
                              Glückwunsch zu deinem gelungenem Date.

                              Gruß
                              Michie

                              Kommentar


                                #75
                                Unglaubliche lara

                                Hallo zusammen!

                                Ich war heute nach vielen Forenberichten endlich mal bei Lara und ich muss sagen, dass es LEGEN...warte.... DÄR war. Ich habe in meinem Leben schon viele Menschen aus Brasilien kennengelernt und jedesmal waren diese Leute einfach cool, oder (wenns Frauen waren) sau geil und haaaaaammmmmer im Bett.

                                Erstmal ist Lara eine echte OPTIKGRANATE. Sie ist so lecker, dass dir sogar nach Pizza und Erbeereis der Hunger noch nicht vergangen ist jamm jamm.. .
                                Wir also ins Zimmer, sie sich aufs Bett gelegt und ich durfte erstmal ihre Glocken befingern (die übrigens phänomenal sind), dann hab ich sie geleckt wie das Erbeereis, was ich vorher hatte, sie ist übrigens genauso dahingeschmolzen . Unsere Verständigung klappte perfekt, da wir beide fließend Spanisch können. Sie, weil sie dort lebt und ich, weil ich dort auch mal gewisse Zeit wohnte.
                                Nach dem Lecken, was sie mit Worten: "que rico es" und "madre mía" und "hace mucho tiempo nadie me lo ha hecho tan bueno" (also wie geil ist das... oder Mamma Mia oder "seit langer Zeit hat das niemand so gut gemacht) betitelte, war sie so heiß geworden, dass sie direkt mal aufgesattelt hat.
                                Da war sie schon der Hammer. Sie hat sehr gerne einen Stellungswechsel gemacht und auch wenn sie es beim DOGGY nicht hart wollte, sondern langsam, war mir das auch recht.. Loch ist Loch
                                Jedenfalls bin ich in der Doggy gekommen und dann hatten wir noch ein sehr langes Gespräch auf Spanisch über ihr Leben und meins und welche Sprachen wir können. Sie ist echt talentiert.. Kann neben Portugiesisch auch Spanisch, Französisch(worüber sie ziemlich abgelästert hat ), Italienisch und Englisch.. not bad.. und sie hat nicht irgendein Kauderwelsch erzählt, ich habs ja schließlich verstanden. Sie ist echt herzallerliebst und bleibt aber nur bis Mittwoch, kommt dann am 20.8. wieder und ist aber ab September gar nicht da..

                                100% nochmal.. Vielleicht sogar nächstes Mal privat

                                Machts gut,
                                eure steiler Zahn
                                Zuletzt geändert von Bastian; 23.07.2013, 15:40. Grund: Private Interna entfernt!

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Ania (22.07.2013)
                                Lädt...
                                X