Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden Biebrich - Deep Throat MEISTERIN KAROL TREFF-MANU

    Hi Boardler !

    War heute bei KAROl im TM !! Das nenne ich ein Blow Job und Deeeeep Throat !! Als ich ankam wurden mir die Damen von der Chefin vorgestellt... und ich entschied mich für die süße KAROL- da sie mir sehr gefiel... sie trug Stapse... und das gefällt mir eh...

    Wir gingen ins Zimmer- das übliche,mamon übergabe 1st. 99E...und ich ging dann ins bad... war alles frisch, tip top und sauber.. nach dem waschen hat mich KAROl ins zimmer gebracht und gefragt ob ich was trinken möchte... und ging selbst ins bad....

    Ich buchte heisen Deeeeep Throat... ich wollte mal so richtig einen gelutscht bekommen.... ohne mercy...
    und das bekam ich auch vom aller aller feinsten... Sie hat samtweiche haut.. ist sehr hübsch, stramme beine .. und riecht frisch....Sie legte sich auf mich.. und wir küssten uns richtig heis... zungenküsse, streicheln... gf6. Langsam glitt sie runter und fing an meine eier zu lecken was sau geil und gefühlvoll war... ohne handeinsatz ! ich hatte sie in der 69er und leckte ihre lecker schmeckende muschi dabei was ihr sehr gefiel... sie wurde richtig nass und fordernd...dann nahm sie den inzwischen grossen cruiser in den mund und lutschte mich richtig durch.... ohne zähnchen, ohne händchen... wies sein soll !

    Ich hörte auf zu lecken..legte mich hin da sie den DEEP THROAT eingeschaltet hat !!- und ich genoss einen geilen Blow job...bis zum ANSCHLAG jungs !! ich sagte wenn ich abklopfe dann kurz pause... ich musste nach 30 sek schon abklopfen.... sie lies es paarmal zu- aber dann reagierte sie nicht mehr darauf und fing an richtig hemmunslos auszulutschen mit DEEP THROAT und ich konnt nicht mehr und gab ihr die volle ladung auf die TITTEN.... .....WOW ! was eine ladung auch !

    Danach... legten wir uns hin und streichelten uns.. .. da die zeit noch nicht um war fragte sie gummi und einen heisen fick oder nochmal den deep throat....

    Ich glaube ihr wisst schon was ich nahm und so kam es wie es kommen musste und ich entlud mich nochmals in einem sehr gekonnten BLAS ORCHESTRA...

    Also Männer- willst du ein BLOW JOB ! Schau nicht weiter ich sags euch...

    KAROL !!

    100 WH Faktor !!
    Zuletzt geändert von coolcruise; 08.12.2011, 16:34.

    #2
    Deep Throat MEISTERIN KAROL TREFF-MANU

    Servus

    Spitzen Bericht, Danke dafür

    Sowas würde ich auch mal gerne Testen. Einfach Geil. Kannst die süße mal zu mir schicken.

    Grüße boarderboy

    Kommentar


      #3
      boarderboy fahr hin ! Es lohnt sich ! Nur vorsicht- SUCHT GEFAHR !!

      Kommentar


        #4
        ob es coolcruise einmal schaffen wird, in einem bestehenden Thread einfach nur weiterzuschreiben?

        http://www.ladies-forum.de/showthread.php?42496-CAROL-und-ROSITA-bei-TM-in-Wiesbaden&p=282341&viewfull=1#post282341

        ein freundlicher Mod wird hier verheiraten (der von mir verlinkte handelt hauptsächlich von Carol, auch wenn da Rosita erwähnt und über sie berichtet wird...)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          ob es coolcruise einmal schaffen wird, in einem bestehenden Thread einfach nur weiterzuschreiben?

          http://www.ladies-forum.de/showthread.php?42496-CAROL-und-ROSITA-bei-TM-in-Wiesbaden&p=282341&viewfull=1#post282341

          ein freundlicher Mod wird hier verheiraten (der von mir verlinkte handelt hauptsächlich von Carol, auch wenn da Rosita erwähnt und über sie berichtet wird...)
          Hey bang Karol schreibt man mit K mein lieber... aber Danke ! Schön das es dich gibt, du meckerst zwar gerne aber du bist sehr aktiv ! Keep rockin !

          Kommentar


            #6
            Zitat von coolcruise Beitrag anzeigen
            Hey bang Karol schreibt man mit K mein lieber... aber Danke ! Schön das es dich gibt, du meckerst zwar gerne aber du bist sehr aktiv ! Keep rockin !
            wie man unschwer erkennen kann, wurde sie damals mit C geschrieben, Manu weiß es wohl selbst nicht genau... und da es eh Künstlernamen sind, so what?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              wie man unschwer erkennen kann, wurde sie damals mit C geschrieben, Manu weiß es wohl selbst nicht genau... und da es eh Künstlernamen sind, so what?


              ja aber zZ mit K und hätte ich mit C geschrieben hättest du wieder stoff gehabt....;-)
              aber egal weis jeder wer gemeint ist...

              ob C oder K

              Kommentar

              Lädt...
              X