Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich kann meinen Vorredner nur zustimmen, bin begeisterter Galagänger, hier sind die Damen immer gut drauf, auch drunter sind sie gut, aber ganz im Ernst, die Mädels sind immer gut gelaunt, alles ist sauber. Dann arbeitet dort ein Stammpersonal, das immer einen guten Service bietet und alles ohne den Vielerorts herrschenden Zeitdruck und ab und an ist auch mal eine Neue da, so dass Jedermann was finden kann.

Kommentar

Ja, bei den Gala-Girls ist es absolut top, super Mädels und schönes Ambiente !

Nur Coco arbeitet nicht mehr dort, schade, aber dafür jetzt wieder in Wiesbaden ereichbar,
      siehe neuen Thread.....

Kommentar

Hatte sie leider verpasst, hoffe, dass sie demnächst wieder mal Zeit hat, dass sich sie besuchen kann :-)

Kommentar

Wiederholung :-)

Hallo,

nachdem Coco überraschenderweise am Montag dort werkelte, bin ich mal flix hingedüst, musste mich aber eine halbe Stunde gedulden, sie hatte grade einen Gast.

Ich bleib mit ihr, nach dem bezahlen bei der Hausdame, für eine Stunde a 120.- Euronen im hinteren Zimmer, dass neu gestaltet wurde.

Wir verbrachten eine schöne Zeit, Bilder sind immer noch aktuell und ihre Dienstleistung ist nach wie vor wundervoll, wie bei einer guten Freundin.

Konnte nach FO, 69, fingern allerlei Geknutsche zwei Runden mit ihr drehen :-)

Wiederholung garantiert, sie wird aber meist Wochenends dort sein :-)

Kommentar

Ist schon eine ganze Weile her als ich Coco für ein Stündchen "treffen" wollte. War alles bereits telefonisch abgesprochen und sogar schon losgefahren als die SMS von ihr kam, dass etwas dazwischen gekommen sei.

Nach den positiven Berichten hier bedaure ich dann schon, dass das Treffen nicht zustande gekommen ist.
            Sie war doch eine ganze Zeit "abgetaucht" und ihr Kaufmich-Profil ist auch noch inaktiv. Habe gar nicht mitbekommen, dass sie wieder in Wiesbaden ist und auch auf der Homepage von Tiffany nicht gefunden.

Naja, werde mal die Augen offen halte, ob ich der Dame nicht doch mal "habhaft" werden kann.

Kommentar

Lädt...
            X