Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jenny Mainz-finthen

    Suche dringend Jenny (nicht ganz schlank) bläst aber einmalig !!! aus MZ-Finthen. Arbeitete mit Freundin aus dem Osten !! Wo bist DU ??? Habe Dir Rotwein (Spanien) und Thai-Food mitgebracht.

    #2
    zuletzt hat Sie in MZ in der Sömmeringstr. gearbeitet .
    mehr weiß ich auch nicht weiter.

    aber du hast Recht die geblas... First Class.
    bei 100 EU für 30 min sollte sowas schon gut sein .

    Fickt nie ein Ficker.

    Kommentar


      #3
      jenny

      Die Freundin von Jenny hieß Juli, die suche ich eigentlich. Hat blonde Locken, aber nur auf dem Kopf. Wohnt in Finthen und fuhr einen (ich glaube roten) Smart. Straße weiß ich nicht mehr, man mußte am Gasthaus Krone abbiegen und dann 50 m auf der rechten Seite. In der Sömmeringstraße war ich 1x und dann verlor ich sie aus den Augen.

      Kommentar


        #4
        Also, laut meinen Infos hat Jenny ganz aufgehört. Sie war damals ein Top-Tipp im Freiclub und dort wurde sie gelöscht mit dem Hinweis, dass sie nicht mehr in der uns so geliebten Branche arbeitet.
        Julia war noch letztes Jahr in Ingelheim zu erreichen. sie hatt ich meine bis Sommer letzten Jahres hier sogar eine Anzeige. Aber auch sie ist plötzlich verschwunden. wahrscheinlich hat sie sich auch "zur Ruhe gesetzt".
        Auf jeden Fall in Finthen ist niemand mehr erreichbar.
        cu
        Kriss

        Kommentar

        Lädt...
        X