Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Samira die hübscheste Frau aus dem Land der Osmanen

Hallo zusammen,

ich möchte nocheinmal dieses Süße Wesen in erinnerung rufen.
    Sie ist eine der schönsten Frauen die ich je kennenlernen durfte(so danke ich Gott dafür) und ich finde es immer schade wenn man nicht mehr erfahren kann wie es ihr geht.
    Es handelt sich um Samira, die auch schon am Sonnigen Hang in Mainz gewerkelt hat. Ich denke die meisten hier wissen um wen es sich handelt!

Bitte, wenn einer was von ihr weis, dann melde dich, oder du selber Samira, denn ich würd gern mal wieder zu ihr fahren, wenn ich nur wüsste wo sie steckt.
    Oder wenigstens erfahren wie es ihr geht!

Hoffe immernoch, denn jetzt ist eigentlich auch wieder die Zeit in der sie normalerweise immer mindestens einmal aufgetaucht ist.

grüsse
    von
    dem Sexmaster

Da fällt mir nur ein: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Es ist immer wieder schade, wenn man(n) sich an eine Dame gewöhnt hat, und Sie nicht mehr aufzufinden ist.

Da wäre ich nur noch am suchen.*grins*

Es gibt soviel Väter die schöne Töchter haben.

Weiterhin viel Spass beim suchen.

Gruss Tenne

Kommentar

Hi,

meinst Du die Samira, die auch mal bei den Sugar Babes war? Dieses (in der Tat wundervolle) Mädchen hat ihre Tätigkeit nämlich ganz eingestellt... :-(

Kommentar

Mein´s du die Samira von den Engeln MZ Sonnige Hang bzw MZ Kastel Boelkestr. 6 .
        Schwarzhaarige Perserin immer mit 1 Kg Schmuck behangen. ?

Fick nie ein Ficker

Kommentar

ja die von den Engeln...die ist ein wahrer Engel, auch wenn sie schwarze Haare hat!
          Wieso ein Kilo Schmuck??

woher weist du das sie aufgehört hat? Sie hat in den ltzten 4 Jahren mind. 5 mal aufgehört und kam immer wieder.

lieben gruß vom
          sexmaster

der immernoch hofft

Kommentar

Hallo,

also ich habe eine (angeblich) aktuelle Anzeige von ihr in einem anderen Angebot gesehen. Ich hab keine Ahnung, ob es hier ok ist, dieses zu posten, daher schick mir einfach eine PM. Allerdings muss ich Tener recht geben. Die Welt ist voller wunderschöner Frauen, die Dir mit ihren Lenden die Sinne vernebeln können. :-)

Kommentar

hallo frischling,
              falls du die anzeige von samira nicht hier rein stellst, kannst du sie mir dann bitte per pn zukommen lassen. habe samira zuletzt in einer wohnung
              in frankfurt nähe zoo besucht. ist aber bestimmt schon ein dreiviertel jahr her. ihr service und vor allem ihre art ist wirklich umwerfend.
              wenn ich weiteres über sie erfahren sollte werde ich hier berichten.
              bommel, der die hoffnung samira wieder zu sehen noch nicht aufgegeben hat.

Kommentar

pn

Hi Frischling,

hast du meine nachricht bekommen?

gruss
                vom sexmaster

Kommentar

Zitat von Frischling
                  Allerdings muss ich Tener recht geben. Die Welt ist voller wunderschöner Frauen, die Dir mit ihren Lenden die Sinne vernebeln können.
                  Danke für Dein Statment.

Man findet aber immer wieder neue nette und unterhaltsame Mädels, die einen guten Job machen. Illussionen inbegriffen.

Da fällt es leichter die anderen zu vergessen.

Gruss Tenne

Kommentar

Wie z.B. die Erika von der WG Skyline. Die ist auch nicht mehr da. *schnüff*

Kommentar

Jetzt isse seit über einer Woche wieder da, und keiner erzählt ´was... Wenn die "Öffnungszeiten" ja etwas großzügiger gestaltet wären, hätte ich mich ja glatt geopfert... War noch keiner da?

Viele Grüße,
                      Margaux
                      https://www.ladies.de/HTML/Meldungen...1205207&ppic=X

Kommentar

Vorsicht Männers !

Ich glaube nicht , daß hier das Original beworben wird .

Kommentar

Rückfrage

Zitat von Vampir
                          Hallo Vampir,

wie kommst Du zu dieser Schlußfolgerung...:confused: . Zumindest die Brüste sind mit denen auf der Homepage identisch :D .

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von Vampir
                            Vorsicht Männers !

Da irrst Du, Gott sei Dank.

ZM

Kommentar

Sicher , die Glöckchen sind nicht schlecht , aber die von Samira sind anders(besser ?) .
                              Das Mädchen bei den .... hat wohl noch einen anderen Namen (!!!!!!) , aber hin und wieder taucht eben dieser hier auf . Wenn ich mich recht errinnere , vor ca.2 Jahren waren beide Mädels gleichzeitig am Start . Samira in Frankfurt und die unechte bei den .... .
                              Samira ist , oder war ein Goldstück , also so richtig goldig . Ihr Name ist fast wie ein eingetragenes Markenzeichen .
                              Die andere kenne ich nicht , aber auf zwei Fotos ist zu 99% nicht Samira . Bitte nochmal genau hingucken .

......und : über den Gebrauch von Namen ..... hüstel , hüstel .

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X