Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yoko Mainz Wallstr.bei Suni // Wer war dort??

    Hi Freunde schöner Thaigirls,

    war schon mal jemand bei Yoko,die neu ist in der Wallstraße in Mainz?
    Ich bin schon eine ganze Weile zufriedener Gast bei Kimmy bzw.Mae,wie sie sich vorher genannt hat.

    Die Fotos von dieser Yoko sehen wirklich sehr lecker aus,wenn man auf schlanke Thaigirls steht.
    Bin z.Zt.leider wegen Grippe nicht "einsatzfähig" sonst hätte ich sie sicher schon mal "beschnuppert";-)

    Also,kann mir jemand den Mund wäßrig machen,bis mein geiler Freund wieder topfit ist oder hat noch niemand getestet??
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    #2
    kann man die Fotos mal sehen?

    Kommentar


      #3
      Yoko

      Klar,kann man die Fotos sehen...Ist bei Fotos in der Regel immer so;-)
      Ist auch gaaaaaanz einfach,man muß nur mal sein Hirn einschalten!!

      Sorry,will ja niemanden zu nahe treten,aber wenn ich so eine dämliche Frage lese,geht mir die Hutschnur hoch....
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

      Kommentar


        #4
        ich fand das bild auch klasse!!! leider entspricht das nicht der realität.
        als ich da war, so gegen 12.00, kam eine total verschlafene, schüchterne thai, die wohl auch kein deutsch kann (gesprochen hat nur die, die die tür aufgemacht hat). die haare sind bei weitem nicht so lang und schön wie auf dem foto.
        ausserdem ist der laden echt nicht gepflegt, eher vergammelt (worüber ich ja noch hinwegsehen könnte, wenns mädels super ist!)

        also ich bin wieder weg....

        gruss

        ms

        Kommentar


          #5
          @ gambler

          Achtung, gleich kommt der Feldwebel mit einer bösen Verwarnung; Du darfst doch nicht so schlimme Dinge sagen! So ein böses Wort wie "dämlich" kann schwere seelische Schäden hervorrufen.

          Kommentar


            #6
            Yoko = umgebauter ER

            Hi all,
            Yoko ist bzw. war mal ein Kerl.
            Lässt sich wohl auch in den allerwertesten (AV) ****.
            Wer´s mag.

            Kommentar


              #7
              Yoko

              Hi Tom69,

              nachdem ich mir die Fotos nochmal angesehen habe,glaube ich Dir auf`s Wort;das ist tatsächlich `ne Kathoey(thai für Frauen,die mal Mann waren).
              Irgendwie sieht der Körperbau nicht wirklich weiblich aus,besonders die Brüste...Aber ist dennoch ein gelungener "Umbau",jedenfalls was das Foto angeht;-)

              ms,

              da werde ich doch wohl bei meiner geilen Mae(Kimmy)bleiben,da weiß,was ich hab....
              Was die "Sauberkeit" des Ladens angeht,so hatte ich Dir ja vorab schon beigepflichtet...

              liebhaber,

              Du hast ja eigentlich recht...Also,ich nehme das böse Wort zurück!Dafür kann jeder ein nettes Wort seiner Wahl einsetzen,O.K.??
              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

              Kommentar


                #8
                keine Angst, schwere seelische Schäden werde ich schon nicht erleiden, nur weil der Typ keine Bilder hat und das etwa umständlich meint formulieren zu müssen.

                Kommentar


                  #9
                  Yoko

                  Na,da bin ich aber jetzt wirklich beruhigt,lieber daniels.
                  Hatte mir schon Sorgen gemacht,weil wir `ne ganze Weile nix von Dir gehört hatten....

                  Hast Du die Lage denn mittlerweile mal vor Ort gecheckt oder gehörst Du zur reinen "Bilderguck-Fraktion" ;-)
                  Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                  Kommentar


                    #10
                    ja eben weil ich mir - selbstverständlich völlig uneigenützig und nur in eurem Interesse- tagelang die Lage vor Ort angeschaut habe, deshalb bin ich ja so gelangweilt. Immer die gleichen Frauen. Furchtbar. Mein einzige Hoffnung sind die Grosstuer riesling&co. Vielleicht haben die den Key zum ultimativen Kick. Ich befürchte nur das wird genauso ausgehen wie mit dem Typ der keine Bilder hat und so umständlich formuliert.

                    Kommentar


                      #11
                      Hey Bildergucker daniels,

                      im Internet gibt es tausende Hardcore-Bilder zu gucken(ohne Bezahlung),ich würde Dir empfehlen,dort mal reinzuschauen...
                      Falls Du auch an Kontakten interessiert sein solltest,so empfehle ich Dir,eine Dame die nach Deinem geschmack ist,auf ladies.de herauszusuchen,finanzielle Dinge telefonisch vorab zu klären und dann zu der Dame hinzufahren und Spaß mit ihr zu haben!Pop.... mußt Du allerdings selbst;-)

                      Falls Du noch Anregungen brauchst: Zuschauer sind bei mir nach vorheriger Absprache und Übernahme der Kosten gerne gesehen;bei Bedarf kannst Du dann auch mitmischen...
                      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von daniels
                        Mein einzige Hoffnung sind die Grosstuer riesling&co. .
                        danke. an deinen beleidigungen werde ich mich jedoch nicht beteiligen.


                        wer ist dieser typ eigentlich? habe mir mal seine postings angeschaut. ist er nur zum stänkern hier oder kommt von dem auch mal ein brauchbarer beitrag?

                        gerade haben wir dem bengel in einem anderem thread zugetragen, dass wir auf dem niveau keinen wert auf seine teilnahme legen, und schon fängt er an anderer stelle wieder an. scheinabr quält ihn die langweile doch sehr....

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von daniels
                          Mein einzige Hoffnung sind die Grosstuer riesling&co. .
                          Mein lieber Daniels, siehe doch mal zu, daß Du was auf die Reihe kriegst, und nicht nur hier rumstänkerst, wie Riesling schon schrieb.

                          Schreibe doch mal was konstruktives. Was meinst Du, wie schnell der Ton hier anders(zum positiven) wird.

                          Denn Stänkerer sind hier auch schon aussgeschlossen worden.

                          Gruss Tenne

                          Kommentar


                            #14
                            keine Ahnung...

                            ... ob sie mal biologisch eine Frau war oder es erst wurde. Grundsätzlich muss ich sagen: extrem hübsch (geworden). Der Mund ist ein Traum, das Gesicht hübsch, die Haut extrem samtigzart... die Brüste und der Po: schön, aber schon ungewöhnlich und sicher anders.

                            Zungenküsse ohne Zunge... aber solchschöne Lippen. GV okay (extrem gelenkig, aber auch da das Gefühl, dass es irgendwie anders INTERN ist), AV: keine Ahnung. Nicht gefragt. Fingern?! zurückhaltend.

                            Insgesamt: extremst freundlich und zuvorkommend. Franz nur mit Gummi, aber auch da sehr orientiert, Befriedigung zu schaffen - das geht auch gut ;-)

                            denke, werde Eindruck vertiefen. Wohnung übrigens schick aus den 70ern gerettet. Handtücher nur in Papierform - davon aber viel.
                            PReise: 80/150 - es lebe Mainz (ja, schöne Sina: 320 für eine Nummer mit viel Lachen und Plaudern hat auch was - aber es geht auch anders!)

                            Habe ich was vergessen: ach ja: die Bilder sind schon echt. Und wie gesagt: das Becken, der Hintern: irgendwie könnte es stimmen - aber ich war zuerst dort, bevor dieser Thread mich darauf brachte. Wird mich aber nicht abhalten, es wieder zu tun. Dafür ist es optisch und servicemässig einfach zu gut gewesen!

                            Kommentar


                              #15
                              Tenerfenjos. Da habe ich ja. Ich habe mich gegen die geschäftsschädigende Pauschalverurteilung des CS in WI gestellt und deshalb wurde ich infam beleidigt. Die Moderation weiss das auch und deshalb mach dir mal keine Sorgen um mich.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X