Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adelheitstraße 66 Julia/Inge

    Ich habe mir die Wohnung mal am Samstag angeschaut. War ganz erstaunt, das Julia wieder dort ist. Die Wohnung ist wirklich renoviert, sauber mit neuen Möbeln und es gibt auch mal wieder attraktive Frauen dort. Da ich natürlich erstmal bei Julia war, habe ich mal eine Frage an Euch:

    War schonmal jemand bei INGE (55J.) ???

    #2
    Welchen Service bietet sie dort ?
    Früher nachte sie auch FO, aber in der Wohnung hier ist glaub ich komplett Safer angesagt ?
    An der Kasse eines Lebensmittelmarktes Innenstadt hatte ich so ein De Ja VU Erlebnis .... möglich ?

    Kommentar


      #3
      Gegendarstellung

      Hallo Forenleser!
      Ich finde es ja sehr schön das Du über alles und jeden informiert bist, aber wenn Du etwas nicht 100%ig weißt dann lass es doch einfach. Ich habe Dir in meiner letzten Forumantwort schon einmal geschrieben das weder ich noch Kati jemals in einem Lebensmittelmarkt gearbeitet haben und es auch in Zukunft nicht vorhaben. Aber sich jetzt dadran hochzuziehen ist warscheinlich sinnlos.
      Wüsche Dir alles gute für Deine weiteren Aktionen ...
      Gruß Julia

      P.S. Seitdem Besitzerwechsel ist in der Adelheitstraße auch Fo und AV ect. möglich....

      Kommentar


        #4
        Inge (55)

        Hallo Heinz!
        Es hat mich wirklich gefreut Dich nach langer Zeit mal wiederzusehen, wobei Du ja vor einiger Zeit nicht so ganz begeistert warst von der Adelheitstraße (diverse Forenberichte). Aber das sei dahingestellt.
        Der Werbeverlag hat sich inzwischen aufgeteilt um den Gästen einen noch besseren Service bieten zu können. Inge und Herta (zusammen 99Jahre alt) sind seit Montag letzter Woche in der Faaker Straße 13 bei Meier im 12.OG. Mo-Sa 08:00Uhr - 21:00Uhr.
        Würde Dir einen Besuch empfehlen. Es lohnt sich!
        Gruß Julia

        Kommentar


          #5
          tja,
          da schießt mancheiner schon ein eigentor, wenn er soviel weis, das er schon nix mehr weiss.
          genau das gleiche habe ich auch gedacht als ich die antwort gelesen habe.

          kennt ihr übrigens http://www.denic.de
          ich musste ganz schön laut lachen, da mir einiges klar wurde ;-))))
          Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul!

          Kommentar


            #6
            Darf ich fragen was Dir dabei klar wurde???
            Gruß Julia

            Kommentar


              #7
              Biete mich als Tester an!!!

              Hallo an alle,

              zunächst herzlich willkommen Julia, als weitere Dame, die hier mitschreibt!

              Habe zwar noch keinerlei Erfahrungen mit Euch, werde aber, wenn ich mir Eure Bilder so betrachte nicht mehr sehr lange damit warten, bis ich sie machen kann. Werde dann natürlich berichten!!

              Und noch eine Frage: Sind die Damen in der Faaker Straße wirklich schon ab 08:00 Uhr aktiv?? Wäre wunderbar!

              Habt einen schönen Tag

              Sunny
              Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

              Kommentar


                #8
                hallo julia,

                keine angst, es hat nichts mit dir zu tun.
                wer die seite kennt, weis sicherlich was ich meine :-)
                sollte ich es in nächster zeit zeitlich geregelt bekommen, kann ich es dir ja zeigen *sfg

                gruss

                samson
                Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul!

                Kommentar


                  #9
                  Anmerkung:

                  Mahlzeit!

                  Ein paar grundsätzliche Dinge zu den Aussagen in diesem Thread:
                  Private Dinge unserer geschätzten gewerblichen Anbieterinnen gehören hier nicht ins Forum! Wer glaubt eine Dame an irgendeiner Stelle in der Gesellschaft wieder erkannt zu haben, der möge dies doch bitte trotzdem nicht hier in ein solches öffentliches Forum posten! Diskretion ist eine wichtige Voraussetzung in diesem Gewerbe und das sollte stets für beide Seiten gelten!
                  Dasselbe gilt hier im Übrigen auch für die Mitglieder dieses Forums. Auch wenn es noch so verlockend ist über eine gezielte Internetrecherche gewisse Zusammenhänge herauszufinden und diese dann kund zu tun.

                  Gruß von Sir Thomas (Moderator) und ein herzliches Willkommen an Julia!

                  Kommentar


                    #10
                    ach Julia ich war einer Deiner ersten Kunden in der Wilhelmstraße
                    wenn nicht der Erste , war gar nicht mal schlecht :-)) sogar
                    recht gut

                    @ Samson , was haste schon von Denic .... da gibt es leider keine Fotos :-) und ich bin im Gegensatz zu Dir nicht feige und verstecke mich nicht
                    hinter Nicks ohne Hinweis auf meine Identität :-)

                    Will aber nicht streiten ..... Julia macht schon Spaß wenn man
                    was in der Hand haben will :-)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von forenleser
                      .........................................und ich bin im Gegensatz zu Dir nicht feige und verstecke mich nicht
                      hinter Nicks ohne Hinweis auf meine Identität ,vermutlich sogar der Einzige im Forum :-)
                      Tsssssss. Ich hätte nicht gedacht, dass man beim Standesamt "Forenleser" als Vornamen eintragen lassen kann. Interessant was so alles geht.
                      Oder ist das etwa Dein Nachname, Häh??

                      Kommentar


                        #12
                        sind wir hier im Club der Detektive oder wollen wir bum..n :-) ?

                        Kommentar


                          #13
                          Öffnungszeiten Faaker Straße

                          Hallo sunnyboy, ja die Damen sind ab 08:00Uhr aktiv.
                          Wie lange weiß ich nicht. Das ist noch in der Erprobungsphase.
                          Aber ich will hier keine Werbung machen. War nur eine Empfehlung, da ich bereits mit einer der Damen zusammengearbeitet habe und weiß wie sie ist....

                          Gruß Julia

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo nochmal Forenleser, ich möchte nicht, das Du die ganze Sache in den falschen Hals kriest. Ich wollte Dich lediglich bitten, mit privaten Sachen aufzuhören. Ihr könnt Euch sicherlich auch über viele andere Dinge schreiben, die mein Privatleben außen vor lassen.
                            Ich danke Dir für Dein Verständnis.
                            (vorrausgesetzt Du hast es...)

                            Gruß Julia

                            Kommentar


                              #15
                              DAAAAAAAAANKE

                              Hallo Julia,

                              vielen Dank für die Antwort. Sah gerade dass Du erst ab 16:00 Uhr erreichbar bist (snief). Das passt leider so gar nicht in mein normales Zeitfenster.. Hmmm, mal sehen, was sich da machen lässt.

                              LG Sunny
                              Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X