Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Mombach - Massage-Palast - Mona

    Hallo Massage Fans,

    nach längerer Abstinenz war ich gestern mal wieder im Massage Palast in Mainz-Mombach.

    Ich hatte einen freien Tag mit dem Motorrad genossen und nach einer schweren Enttäuschung bei einer Taschengeld –Lady in der nähe von Neustadt/Weinstr wollte ich kein weiteres Risiko eingehen und bin zur mir bekannten Lokation in Mainz-Mombach gefahren.

    Für diejenigen die es noch nicht kennen, rein Äußerlich ist die Lokation alles andere als ein Palast, im inneren hat man sich Mühe gegeben eine nette Atmosphäre zu schaffen, was teilweise auch gelungen ist. Das Bad ist sauber und Funktional, was willst du mehr.

    Nach dem meine Favoriten alle nicht im Haus waren, wurden mir von der freundlichen Hausdame die Mädels nacheinander ins Zimmer geschickt. Diese waren Carina, Christina und Mona. Die beiden Erstgenannten waren für meinen Geschmack zu Jung, vor allem bei Christina wäre ich mir wie ein Pädophiler vorgekommen.

    Also entschied ich mich für 1 Std. Mona , sie ist Rumänin (merkt man ja schon am Namen) , Anfang 30 etwa 1,65 groß und ich schätze sie mal auf ca .50 Kg. Sie hat kleine feste Brüste und ein Tattoo auf der rechten Seite am Bauch und dunkle Schulterlange Haare. Auch der Intimbereich ist mit einem Stylischen Haarschnitt versehen , was einigen Massage- Phasen einen Reizvollen kick gibt. Ach ja, der Tarif für eine Stunde ist 80€. Sie sagte sie sei schon 1 ½ Jahre dort, ich habe sie allerdings vorher noch nie gesehen.

    Also ab ins Bad und erstmal ausgiebig geduscht. Handtücher und Duschgel in ausreichender Menge vorhanden. Das Bad war wie schon erwähnt sauber und sogar das Wasser wird ordentlich heiß.

    Die Massage begann wie immer auf dem Bauch liegend, das Öl war schön Temperiert und wurde reichlich eingesetzt. Die Massagetechnik selbst habe ich schon besser erlebt, jedoch war sie sehr bemüht und konzentriert. Auf dem Rücken liegend bekam die Massage dann auch noch die erhoffte Erotische Komponente. Sie verstand es sehr gut Spannung aufzubauen und auch wieder etwas herunter zu fahren, damit es nicht zu einem vorzeitigen Ende kam.
    Das Finale gestaltete sich sehr Intensiv.Sie ließ sich auch sehr gerne streicheln und Massieren und hatte dabei keinerlei Berührungsängste.
    Nach dem Finale noch etwas kuscheln und quatschen und dann nochmals ins Bad.

    Zum Abschluss noch eine nette Verabschiedung. Wiederholungsfaktor für mich ca. 70%, was aber auch daran liegen mag das Sie vom Typ her nicht zu 100% meinem Beueschema entspricht.

    Ich sollte vielleicht noch erwähnen, das ich summa sumarum ca. 1 Std 20min im Haus war, also null Stress was das Timing angeht.

    #2
    Schöner Bericht

    Danke!

    Ich werd mich morgen mit einen



    erkenntlich zeigen !

    MfG HDL

    Kommentar


      #3
      Hallo Sheldor,
      Schließe mich an, guter Bericht

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Schöner Bericht!

        Ich hoffe auf mehr....
        "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
        Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

        Kommentar

        Lädt...
        X