Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beste FKK Club?

    Hallo Ihr Lieben Stecher,

    ich habe ein kumpel aus USA zu besuch und er unbedingt FKK erfahrung gemacht haben, bevor er wieder zurück fliegt. Könnt Ihr mir ein Club empfehlen? Wir haben Pascha in Köln nachgedacht, aber sicher bin ich mir nicht.

    Danke im Voraus!
    K



    Fuck me once, shame on you. Fuck me twice, shame on her!

    #2
    schwer zu beantworten

    Hi Kirby09,
    deine Frage ist schwer zu beantworten bzw eine Empfehlung anzugeben wird schwierig, Du solltest Eurer Erwartungen etwas genauer definieren. Die SEX-Dienstleistungen sind fast überall gleich (FO, GVN, KK, ggf.ZK; FT, KB, AV meist kräftig aufpreispflichtig) abgesehen von Versuchen abgezockt zu werden oder die Chemie nicht stimmt. Das kann Euch auch in Wohnungspuffgewerbe passieren. Das LineUp kann Wochentags- und Uhrzeitbedingt schwanken. Welche Erwartungen habt ihr an Wellnesbereich, Outdoorbereich, Essen, Größe der Anlage, Anzahl der SDL, ...?

    Ich empfehle Dir nachzulesen bei: FKK24.de oder/und lustscout.to

    IM RMG kann ich dir aus meiner Erfahrung das FKK-Manhatten empfehlen: mittelgroße, moderne Lokation, gutes Essen, gute Wellnessmöglichkeit, Lineup o.K.
    überwiegend gute Kritiken in meiner Wahrnehmung haben auch das Sharks in Darmstadt und Atlantik in Hanau, FKK-World bei Gießen, Goldentime, Brüggen, Finca Erotika Dierdorf, die Mutter aller Saunaclubs: Bernd Saunaclub in Hennef, HArem bei Paderborn, FKK-Oase in Friedrichsdorf-Burgholzhausen

    Ich hoffe trotzdem dir geholfen zu haben.
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank MMikee! Mein Kumpel will doch Pascha in Köln besuchen, weil er the biggest Puff Europas sehen möchte. haha

      Gruss,
      K

      Kommentar


        #4
        Big fkk

        Für big and goody FKK würde ich in die fkk-world oder fkk-oase wählen.

        Aber egal, nur bitte hier berichten.
        Gruß Mike

        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

        Kommentar


          #5
          Ein Fall für............................................... ................................................

          Kommentar


            #6
            Pascha Köln 1 hit and 2 misses

            Hallo MMikee,

            also ich war gestern mit mein kumpel in pascha köln. es war ein unforgettable erfahrung, obwohl mehr schlechte als gute erfahrungen. darf man hier ein bericht über pascha köln schreiben? wenn ja, dann tue ich es. wenn nein, dann lass ich es sein.

            Gruss,
            K

            Kommentar


              #7
              Jo. sowohl Rhein als auch Main fließen an Köln vorbei.................................... RMG????

              Kommentar


                #8
                Also immer Rhein damit

                sicher, bestimmt, soll er doch oder nicht ...


                (und lass den Ami auch noch paar Zeilen verfassen, ne Kopie vom Pass ist auch gern gesehen :-))

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X