Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Body-to-Body mit Larissa und Nuru (bei ENA Wiesbaden)

    Ja, auch in diesem Fall war es keine 4-Hand-Massage, sondern Larissas Körper hat mich mit Nuru-Gel verwöhnt.

    Location: 10
    „Einzig-Nicht-Artig" in Wiesbaden hat das Parkhaus (Tiefgarage) praktisch vor der Tür. Die Dusche ist modern, geräumig und sauber, desgleichen auch das schön eingerichtete Zimmer.

    Larissa:
    Gesicht: 9
    Haare: 9
    Haut: 10 (wunderbar samtig, glatt und rein)
    Figur: 9 (Busen Körbchengröße B, wohlgeformter Körper mit guten Proportionen)
    Ausstrahlung: 9 (warmherzig, kuschelig, fürsorglich und doch sexy)

    Europäischer Typ, Alter: um die 25 oder jünger

    Massage: 10***

    Zu meiner Höchstpunktzahl 10 noch drei Sternchen dazu, da Larissas Nuru-Gel Massage alle bisherigen erotischen Massage Erlebnisse – sei es mit Öl oder Nuru-Gel – übertroffen hat.

    Es gibt bei ENA zwar kein Wasserbett, aber die Matratze war beheizt, dadurch angenehm warm und, genauso wie die Zimmertemperatur, den Erfordernissen des verdunstenden Nuru-Gels angepasst.

    Teil A
    Wunderbare laaange body-to-body Gleitphasen, mit wenig Hand- und viel Köpereinsatz, sorgten in Kombination mit dem glitschigen Nuru-Gel für eine bis dahin mir nicht bekannte Massage- und Kontaktintensität. Da flutschte Larissas Körper nur so über mich hinweg – und ich war auch hin und weg. So mag und erwarte ich das! WOW!

    Ausgiebig konnten meine Hände und Augen Ihren Körper genießen und erforschen. Berührungsängste kennt Larissa dabei nicht. Ganz schön raffiniert, wie sie einem intime Details offenbart, sehr sexy und erregend. Gut, dass meine Augen festgewachsen sind.

    Trotzdem Sie mich damit unglaublich „heiß“ gemacht hat, hat sie doch darauf geachtet, dass ich meine Massagezeit in vollem, auch zeitlichem Umfang, auskosten konnte und hat hin und wieder „Fahrt rausgenommen“.

    Teil B
    Der Höhepunkt kam dann auch nicht „zufällig“ oder unerwartet früh, sondern die Massage wurde von ihr bewusst nach nochmaliger, kleiner (für mich fast ewig dauernder) Verzögerung in diese Richtung gesteuert. Herrlich - ein langer, sehr intensiver Orgasmus war die Folge.

    Preis-Leistung: 10***
    Diese Nuru-Gel Massage war für mich mehr Wert als die veranschlagten 130 Euro. Insgesamt mit Duschen war ich zirka 75 Minuten dort und ich werde zu 100% wiederkommen.
    Zuletzt geändert von b2b; 02.04.2012, 20:26.

    #2
    interessant

    Schöner Bericht bei einer schönen Frau

    Da kann man ja neidisch werden, aber man kann leider nicht alles haben

    Lg sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Toller Bericht

      Das macht Lust darauf es dir gleich zu tun

      Die Nuru Variante wollte ich schon immer mal probieren.

      Wenn nicht jetzt, wann dann

      Danke für den Bericht




      LG, Sheldor

      Kommentar


        #4
        Hallo b2b,

        danke für den interessanten Bericht ! Grün ist unterwegs......
        Deine Schilderungen machen neugierig.....

        Kommentar


          #5
          ... nur Positives zu berichten!

          Zu Larissa gibt es schon einige und immer positive Berichte, die zusammengeführt werden sollten.

          Egal, wer was über sie schreibt, es sind immer begeisterte User und Berichterstatter! Auch ich kann sie nur jedem Massage-Fan ans Herz legen - sie ist eine Wucht und gehört - obwohl sie nur Massage bietet - in den "Empfehlungs-Himmel" - also lieber Mod, gib Dir einen Ruck!

          Larissa ist der Hammer
          Wie immer - alles eine Frage des Geschmacks

          Kommentar


            #6
            ... Link

            ... da ich nicht mehr "bearbeiten" darf, hier der Link:

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post252858
            Wie immer - alles eine Frage des Geschmacks

            Kommentar


              #7
              Nuru Massage??

              Jetzt muss ich mal dumm fragen, was ist denn eine Nuru-Massage.

              Gehe schon so lange in Massagesalons, habe das aber noch nie gehört.

              Vielen Dank im voraus.

              bis denne

              Tenne

              PS: Hat sich erledigt. Habe es auf der HP. gelesen.
              Zuletzt geändert von Tenerfenjos; 03.04.2012, 08:37. Grund: Zusatz Nuru-Massage

              Kommentar


                #8
                Nuru-Gel

                Das Nuru Gel enthält kein Öl, ist somit leicht abwaschbar. Es verleiht der Haut einen geschmeidigen Schimmer. Das Gel wirkt erfrischend. Für Wellnessmassagen wird empfohlen, das Gel vor der Verwendung aufzuwärmen (z.B. in der Mikrowelle, Wasserbad oder Flaschenwärmer). Für längere Massagen empfiehlt sich die Verwendung auf feuchter Haut - z.B. nach einer Dusche - da das Gel dann nicht in die Haut einzieht.

                Ohne Farbstoffe, kein Geruch, kein Geschmack. Die Mineralien des Gels sind gesund für die Haut.

                Das originale Gel ist aus Meerespflanzen hergestellt, farblos, geschmack- und geruchlos und durch natürliche Mineralien gesund für die Haut.
                Hallo Tenne,

                das Nuru-Gel ist ein Algenprodukt auf Wasserbasis... dagegen ist ÖL eine rauhe zähe Masse, so
                flutschig ist das Zeug!

                Wenn du damit verwöhnt wirst, da geht der Punk ab... oder so...

                Gruß T.
                "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

                Kommentar


                  #9
                  @b2b: ...Klassebericht über eine Klassefrau, die ihr Handwerk versteht!

                  Das gibt Grün!
                  "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                  Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

                  Kommentar


                    #10
                    Danke Tiger für die info.

                    Werde mal Olimpia den Vorschlag machen, sich auch dieses Gel zuzulegen. Vielleicht liess Sie es ja hier auch.

                    Gruss Tenne

                    Kommentar


                      #11
                      Sensatioineller Bericht

                      Zunächst ein großes Lob an den Verfasser des Eingangsberichts.

                      ENA ist für mich auch seit über zehn Jahren die beste Adresse in Wiesbaden. Ich spreche hier auch die Zeit vom 2. Ring an.

                      Larissa kenne ich noch nicht, werde sie allerdings in naher Zukunft mit höchster Priorität buchen.

                      Sylivia achtet wirklich auf die Details, das zeichnet die Profis aus.

                      Ena gehört zu den Top Adressen in Wiesbaden.

                      Kommentar


                        #12
                        Sehr rege

                        @GHM

                        Du bist heute morgen hier sehr rege.

                        Du sprichst unter anderem mehrfach von

                        Zitat von Gentlemanrheinmain
                        Sylivia achtet wirklich auf die Details, das zeichnet die Profis aus.

                        Ena gehört zu den Top Adressen in Wiesbaden.
                        Könntest Du uns mal sehr rege von den beiden Frauen berichten und uns Deine Erfahrungen mitteilen.
                        Sollte ich Deine Berichte hierzu übersehen haben, entschuldige bitte .


                        Gruß vom 6er
                        Französisch-Fan

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo 6er,

                          da hast Du was missverstanden:
                          E-N-A (Einzig-Nicht-Artig) ist der Name des Studios.
                          Sylvia ist die Chefin. Ob sie selbst (noch) "operativ" tätig ist, weiß ich nicht genau.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Gentlemanrheinmain Beitrag anzeigen
                            Der Schuppen in dem gelben Haus hat vermutlich nachgelassen.

                            Arbeitet die Ossischefin noch da? ...

                            Bleibt wirlich nur noch ENA in WI übrig.

                            Schade dass sich Michaele in die Schweiz zurückgezogen hat, die Läden in der Schwalbacherstr. sind die Schnelle Nummer Schüttelmassageprogramme.


                            Wiesbaden sackt in Sachen Massage scheinbar ab. Zum Glück gibbet noch die Sylivia.

                            Gentlemanrheinmain

                            ENA ist für mich auch seit über zehn Jahren die beste Adresse in Wiesbaden. Ich spreche hier auch die
                            Zeit vom 2. Ring an.

                            Larissa kenne ich noch nicht, werde sie allerdings in naher Zukunft mit höchster Priorität buchen.

                            Sylivia achtet wirklich auf die Details, das zeichnet die Profis aus.

                            Ena gehört zu den Top Adressen in Wiesbaden.

                            Hallo Old Man,

                            du hast den 6er falsch verstanden... ,
                            der meinte nicht dich, sondern GHM (siehe oben!)...

                            jede Menge werbetechnische Querverweise, aber keine passenden Berichte dazu???

                            Reden wir doch nicht drumherum!

                            Was geht ab, GHM? Wir bitten dich recht herzlich, uns deine Erfahrungen zu berichten...
                            ich bin ein echter Massagefreund und für jeden Bericht dankbar...
                            "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                            Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

                            Kommentar


                              #15
                              Larissa ist eine Massage-Königin

                              Hallo zusammen,

                              in der letzten Woche hat es mich mal wieder nach menschlicher Wärme und einer sehr guten Massage gedürstet. Da mein Stammstudio http://www.einzig-nicht-artig.de/team.php "auf dem Weg" lag kurz angerufen und gefragt, ob Larissa da sei. Dies wurde bejaht und so stand ich kurze Zeit später an der Türe und habe auf den Klingelknopf gedrückt. Es wurde mir gleich aufgetan, denn Sophie offnete mir die Tür und begrüßte mich herzlich.

                              Ich teilte ihr mit, dass ich einen Termin bei Larissa habe. Sie lächelte und führte mich in das Verrichtungszimmer und bot mir etwas zu Trinken an.

                              Sie huschte aus dem Zimmer, nachdem Sie mir gesagt hatte, das Larissa gleich zu mir eilt. Und tatsächlich
                              dauerte es nur ein, zwei Minuten und Larissa stand im Zimmer: Eine wunderschöne Frau. Groß, nicht dürre sondern so wie eine Frau sein sollte.

                              Sie fragte nach meinen Wünschen und ich teilte ihr mit, dass ich gerne mit ihr baden und anschliessend eine B2B Massage geniessen möchte. Für eine Nuru-Massage, die ja auch noch aussteht, hatte ich irgendwie ncht so die Lust. Das hole ich aber auch noch nach.
                              Sie verschwand wieder aus dem Zimmer um die Vorbereitungen zu treffen und bat mich anschliessend (alleine) unter die Dusche.

                              Die nächste Frage war, ob ein Glas Sekt gefällig während des Badens gefällig wäre, was ich verneinen musste, da mir der Sekt schnell zu Kopf steigt und ich noch Autofahren musste.

                              Dann bat sie mich in die Wanne und setzte sich zunächst gegenüber zu mir in die Wanne. Ein wenig Smalltalk folgte. Es folgte eine zärtliche Peeling-Massage und als diese beendet war, setzte sie sich so vor mich, so dass ich sie schön umarmen konnte. Ein zärtliches Streicheln über ihre komplette Vorderseite war meine Reaktion, welche sie sichtlich genoß.

                              Nach 30 Minuten war dann das Bad beendet und wir wechselten in das Massagezimmer und eine einzigartige B2B begann. Zuerst sollte ich wieder auf dem Bauch liegen und sie strich mir mit den Händen und anschliessend mit ihren Haaren über den Rücken.
                              Anschliessend kam warmes Öl zum Einsatz und ich spürte zuerst ihre Hände und dann ihre Brüste und ihren ganzen Körper auf meinem Rücken. Eine unglaubliche Wärme strahlt diese Frau aus. Ihre Hände erkundeten auch den Bereich zwischen meinen Beinen und so langsam wurde es sehr ungemütlich auf dem Bauch zu liegen.

                              Ich durfte mich nun umdrehen und sogleich begann sie zuerst wieder mit zärtlichen Streicheleinheiten über meine komplette Vorderseite, wobei sie immer wieder wie zufällig an meinen Kleinen stiess, der sich schon nach ihr reckte und sehnte.

                              Während der ganzen Zeit schaute sie immer so verführerisch und hielt den Augenkontakt, dass ich sie am liebsten ........

                              Diese Augen hielten meinem Blick stand während sie warmes Öl über meinen Körper verteilte und mit ihrem Body die B2B Massage begann. Auch ich durfte meine Hände gleiten lassen, was sie auch geniessen konnte. Überall hin durften meine Hände jedoch nicht. Ist aber in Ordnung für mich.

                              Larissa massierte mich mit ihrem Körper in einer Art und Weise, das meine Erregung ins unermessliche stieg. Der Höhepunkt durfte aber noch nicht kommen, sie "zögerte" diesen sehr raffiniert raus, doch irgendwann bedankte sich mein Kleiner mit der entsprechenden Reaktion.

                              In aller Seelenruhe wurde gesäubert und dann begann noch eine Kuschel-viertel-Stunde, wo wir einfach nur Arm in Arm lagen und sie mir eine wunderschöne Nähe gab.

                              Anschliessend geleitete sie mich wieder zur Dusche (wieder alleine) und nach dem Anziehen wurden für netto etwas mehr als 90 Minuten Baden&Massage 150 EUR fällig, die ich gerne überreicht habe.

                              Alles in allem (mit Duschen, Aus- und Anziehen, etc) war ich 2 Stunden vor Ort bevor ich wieder das Abendlicht in Wiesbaden gesehen habe.

                              Für mich ist diese Location nach sehr stressigen Tagen das beste Relaxen, das ich kenne.

                              Viele Grüße.
                              Zuletzt geändert von sea_wave; 06.02.2015, 07:31.
                              „Zu argumentieren, dass Sie keine Privatsphäre brauchen, weil Sie nichts zu verbergen haben, ist so, als würden Sie sagen, dass Sie keine Meinungsfreiheit brauchen, weil Sie nichts zu sagen haben.“ – Edward Snowden

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                CunniLingusMZ (20.02.2015), Time4girls (07.02.2015), Old Man (06.02.2015), F.-Meister (06.02.2015), Woodcutter (06.02.2015)
                              Lädt...
                              X