Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Verena ASH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verena ASH

    Hi liebe Mitstreiter,

    habe auf der Internet-Seite von den "rassigen Engeln" am sonnigen Hang mit entsetzen festgestellt, dass Verena plötzlich nicht mehr dort aufzufinden ist. Ist sie nur im Urlaub oder ist sie ganz weg? Wenn sie weg ist, vielleicht weiss jemand ihre neue "Arbeitsstätte"?
    Ich weiss, Fragen über Fragen aber vielleicht hat ja irgendjemand Infos.
    cu
    Kriss

    #2
    Hallo Kriss,

    Verena ist nicht mehr täglich anzutreffen, nur noch Mo, Mi und Fr.

    Status Mitte Januar.

    Kommentar


      #3
      Danke rakilino,

      das hatte ich zu anfangs auch gedacht, dass sie nur noch Mo,Mi u. Fr. anzutreffen ist. Bei einem telefonat bei den "Engeln" wurde mir gesagt, dass sie jetzt "privat" macht, was immer das heissen mag ( Ausstieg oder Wechsel? ), aber noch sporadisch mal am sonnigen Hang auftauchen kann.
      Falls jemand weitergehende Infos hat, würde ich mich über ein posting oder eine PN freuen.
      cu Kriss

      Kommentar

      Lädt...
      X