Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erika und Stella, Aarstr.20, Wiesbaden

    Zu Stella hatte ich ja bereits ausführlich meine Eindrücke geschildert. Bei meinem heutigen zweiten Besuch, den ich auf mein übliches Stundenmaß erweiterte, haben sich diese aufs Vorzüglichste bestätigt gefunden. Ich habe wirklich selten, und ich schließe da mein auch nicht ganz keusches Privatleben ausserhalb des Gewerbes mit ein, so intensive und genußreiche Empfindungen gehabt. Dieses Mädel ist einfach eine Wonne. Vielleicht liegts aber auch nur daran, dass ich so ein liebenswerter Kerl bin. Wie auch immer. Jungs, geht nicht zu Ihr. Ihr habt Sie nicht verdient.

    Was mich aber eigentlich zu diesem Posting verleitet ist, neben der neuerlichen Erkenntnis dass Wiskey Einschlafstörungen verursacht, der Umstand, dass es mir am vergangenen Freitag gelungen war, einen Termin bei der hübschen Erika zu ergattern, und das ganz unangemeldet. Über Sie hatte ich bislang auch nur Gutes gelesen und war entsprechend neugierig.

    Nun also Erika ist zunächst ein etwas anderer "Fall" als ihre Nachbarin, nämlich größer, blond, etwas "weiblicher" gerundete aber tolle Figur und von sehr offenem kommunikativen Wesen.
    Bei "näherer" Betrachtung sind aber auch viele Paralellen zu Ihrer Freundin festzustellen. Sie küsst so herzerfrischen offen und genussvoll, als wäre es der Innbegriff Ihres Seins. Französisch spielt Sie in der gleichen Liga wie Ihre dunkelhaarige Landsmännin und Ihr gesamtes Liebesspiel ist ausgesprochen erquickend und macht einen glauben, man habe gerade ein Date mit der besten Freundin.
    Leider war mein mitgekommener kleiner Freund aus irgendwelchen Gründen leicht unkonzentriert (vielleicht war er auch zu beeindruckt), so dass die Arme zunächst richtig Arbeit mit mir hatte. Erfahren wie Sie ist, hat Sie es aber verstanden, ihn doch noch in die richtigen Bahnen zu lenken und das Ganze zu einem sehr genussreichen Abschluss zu bringen. Meine Hochachtung und Dank sei Ihr gewiss.

    Stella gab mir heute übrigends zu verstehen, dass die Beiden auch bei Ladies.de mitlesen, jedenfalls hatte Sie meinen letzten Bericht sofort zuordnen können. Überlegt Euch also was Ihr über die Beiden schreibt - wenn Ihr was schreibt- und Wert auf netten zukünftigen Empfang legt.

    So, jetzt wirds aber dringend Zeit für die Kiste.

    TM


    #2
    Erika wenn Du mitlesen solltest :-)

    Einen ganz lieben Gruß von mir !!

    Kommentar


      #3
      gibts da Fotos?

      Kommentar


        #4
        @daniels

        mal wieder: Anzeigen > MZ/WI > da isse!

        Kommentar


          #5
          Stella kenne ich vermutlich nicht, aber Erika gibt einem das Gefühl
          willkommen zu sein , schwer zu beschreiben

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X