Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Etikettenschwindel oder das Schaf im Wolfspelz ?

    Ups , wirbt da etwa jemand mit den Fotos unserer viel geliebten Samira oder hat sich das gute Mädel neben einer anderen Herkunft gleich noch einen neuen Namen zugelegt ? Oder sollte ich mich wirklich so sehr täuschen ? Für die nicht so schnellen unter Euch : ich meine a.m.a.n.d.a von den " langweiligen Teufeln im schattigen Tal " . Ich bitte höflichst um Aufklärung , weil die echte Samira ist unerreicht und zaubert wohl den meisten hier mehr als nur ein schmutziges Grinsen ins Gesicht . Danke im voraus und Frieda sei mit Euch !

    #2
    nee, samira sah meiner erinnerung nach etwas anders aus.
    aber in dem gleichen etablissement war sie als letztes auch tätig.

    Kommentar


      #3
      Re: Etikettenschwindel oder das Schaf im Wolfspelz ?

      Zitat von Vampir
      ich meine a.m.a.n.d.a von den " langweiligen Teufeln im schattigen Tal " . Danke im voraus und Frieda sei mit Euch !
      Genial :-)

      Kommentar


        #4
        Ich muss Vampir Recht geben. Die Fotos erinnern nicht nur bzgl. der Figur, sondern insbesondere auch wegen der Körperhaltung extrem an Samira. Auch das, was vom Gesicht zu sehen ist, könnte passen. Kurzum, ich bin sehr sicher, dass Samantha eine Inkarnation von Samira ist. Oder Sie hat eine bisher verheimlichte Zwillingsschwester.

        Das Problem ist nur, das ich das ganze Umfeld ASH nicht mag. Vielleicht kommt Sie aber ja auch mal wieder in die Zweigstelle nach Wiesbaden.

        Kommentar


          #5
          Danke Taunusman !

          Hast eben auch ein Auge für die kleinen Details . Und ich mag den Pitbullcontainer auch nicht .
          Fazit : es gibt sie also noch , und , da schließe ich mich meinem Vorredner an , hoffentlich auch bald wieder in einer ruhigeren Gegend .

          Kommentar


            #6
            hallo,
            ich kenne den "ash" bisher nur vom forum hier, bin selbst noch nie dort gewesen, obwohl die eine oder andere anzeige doch reizt.
            was ist denn an der gegend dort so schlimm, dass ihr euch so negativ äussert?
            hört sich fast so an, dass man um sein leben fürchten muss ;-)

            gruss
            samson
            Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul!

            Kommentar

            Lädt...
            X