Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BBBericht Vanessa, TM Wiesbaden, eine BBB-Empfehlung!

    alle Damen haben zur Zeit eine eigene Anzeige, nur Vanessa nicht

    es ist diese Brasilianerin http://treff-manu.de/?q=node/71 mit BBB-Cups in 75 DD , in der Anzeige Bilder 2 - 12.

    Vorweg: ein Top 3 Erlebnis!!

    In Biebrich angekommen, ist ne Type vor mir an der Tür und klingelt. Gut, aus Diskretionsgründen warte ich eben noch 2-3 Minuten, damit die Mädels oben nicht in Hektik verfallen und uns umparken müssen. Zwischenzeitlich surfte ich noch im I-Net, wer denn im TM zugegen sei und Vanessa fiel mir da schon auf

    Nach 3 oder gar 4 Minuten klingelte ich dann auch und mir wurde aufgemacht. Auf dem Weg in den ersten Stock hörte ich die Type von eben telefonieren, er war noch nicht drin, sondern blubberte seinen Gesprächspartner am Ende der Leitung zu. Nikol (auch eine gute Wahl!) machte ihm die Tür auf, er weiter am telefonieren, sie deutete mir an, kurz bei halb geöffneter Tür zu warten. Sie übergab an Angel, da diese Type ihr Termin war, arme Nikol

    Ich wurde in den Ausstellungsraum..., nähem, in das Vorstellungszimmer gebeten. Angel rief "Vorstellung!" und als erstes kam Vanessa. Ääääähhh, ich fasse meine Gedanken mal kurz zusammen: *sabber*

    Rosita und Angel preisten sich auch noch an und entgegen sonstiger Vorstellungen zog nicht eine ab und die andere kam, sondern es blieben alle drei im Raum. Gut, ich wählte Vanessa, Angel frug bekanntermaßen nach meiner Verweildauer und ich antworte , wie üblich, 30 Minuten. "Meia hora" gab Angel Vanessa zu verstehen.

    Portugiesisch ist von Vorteil, aber ein paar Brocken Englisch passen auch, damit kommt man bei ihr durchaus weiter!

    Sie brachte mich ins Zimmer mit der Badewanne, frug mich noch einmal, wie lange, "half an hour" meine Antwort und sie zeigte mir ihre rechte Hand mit der Innenseite nach oben. Nun, da sollte ich wohl das Geld hineinlegen 70 Euro wechselten den Besitzer und sie zog von dannen. Ich war bereits ausgezogen und wartete gespannt, ob ich weiter warten müsse, diese unselige Warten alleine im Zimmer. Ich wusste ja, die Type war auch gerade gekommen und würde mir die Dusche wegschnappen! Vanessa kam herein und ich teilte ihr den Wunsch nach einer Dusche mit, sie schaute kurz raus und Nikol gab ihr zu vertsehen, es würde noch kurz dauern. Tür zu und Vanessa drückte mir erst mal einen dicken Schmatzer auf die Lippen, umarmte mich im Stehen und küsste GF-like und mit Zunge weiter (mit geschlossenen Augen, wen es interessiert. Streichelnd machten wir so weiter, sie fühlte mal nach, ob bei mir alles am Platze sei (war es, definitiv auch einsatzbereit!) und wir züngelten durchgehend Zwischenzeitlich öffnete sie ihren BH und zwei wundervolle Naturbrüste kamen zum Vorschein. HERRLICH! Die Nippel machten bei der ersten Berührung "Kazoong" und standen und standen und standen... Weiter im ZK-Gedöns und streicheln und fummeln und prüfen und und und...

    Der Weckruf kam, Dusche frei, sie führte mich dorthin, frisches Duschtuch (Größe noch ausreichend) und rein. 6 Einwegbecher standen dort, bereits gefüllt mit Mundwasser, finde ich nicht so gut, wer weiß, wie lange die da so offen schon stehen!

    Unter der Dusche quetschte ich den letzten Rest des Duschgels heraus. (ich sagte es Vanessa, aber als ich später mich abduschte, war noch kein neues Duschzeug vorhanden!) Als ich raus wollte, wurde mir empfohlen, dezent zu warten, neuer Gast war im Anmarsch, Diskretion wird dort immer sauber beachtet!

    Im Zimmer ging es weiter wie vor der Duscherei. Kleiner, aber feiner Unterschied: Sie ging nun ín die Hocke und prüfte die Belastbarkeit von bbb. Sie nahm ihn tief in den Mund, freihändig wohlgemerkt. Dann war er mal ganz weg (sie blies ihn ja auch erst an ) und lutschte ihn zur vollen Größe! Dann war er wieder weg, komplett und in ganzer Alphornlänge... Ääääh, ja, Deep Throat gibt es selten, wie ein FKK-Experte immer wieder auf's neue proklamiert, aber der Knick war da und das Gefühl und ich lege mich fest, es war ein DT! Sie tat dies mit einer Leichtigkeit, das Gebläse war variantenreich, EL dabei, Schaft rauf und runter, DT und züngeln an der Spitze, BJ vom Feinsten!

    Sie kam wieder hoch und zog mich auf's Bett (ach, sie hätte auch noch weiter machen können) und im Bett wurde geknutscht, dann präsentierte sie mir ihre Brüste zum Babyprogramm, saugen, lutschen, lecken, kein Gejammer, sondern dezentes Stöhnen rundete das Spiel ab.

    Sie ging tiefer und setzte den BJ fort, wieder in ganzer Tiefe und Variation! Puuuh...
    Sie holte ein Kondom und Flutschi, blies weiter und währenddessen zog sie mir das Gummiteil drüber, zuerst mit dem Mund, dann mit der Hand und ließ bbb wieder verschwinden, dabei strich sie sich Flutschi in und an ihre Höhle, die übrigens mit einigermaßen langen Schamlippen ausgestattet ist!

    Aufsatteln und Brüste vor Augen, was gibt es schöneres?
    Kurz darauf, ausdauernd war der Ritt nicht, machten wir eine Rolle seitwärts, so dass ich nahtlos in der Missio weiter machen könnte. Was wackelten die beiden Babies... HERRLICH! die Zweite!

    Doggy warf ebenfalls ein Genuß, von hinten die Brüste umfassen war kein Problem, eher der Spiegel auf der linken Seite... was vögelt der Kerl da die hübsche Braut?

    Von hinten sieht sie aus wie ein Traum, die Figur zeigt nahezu kein Gramm Fett, ein toller Körper! AV bietet sie wohl auch an, aber sie ist mehr als ausreichend eng. Zum Finalisieren bat ich um einen BJ, dies machte sie dann FO und ohne Probleme, allerdings ohne Aufnahme! Tat dem ganzen aber keinen Abbruch. Reinigung durch sie und erneut ins Bad (wie geschrieben, ohne neues Duschgel).

    Zurück im Zimmer beantwortete sie meine Frage nach ihrer Aufenthaltsdauer mit "noch 2 Wochen".
    Beim Hinausgehen noch einige Küsse, die ich auch immer nach einem Kompliment bezüglich ihrer Figur, Haare, Busen, Augen bekam... Blitzblanke Zähne im Übrigen, da guckt der Zoll, ob das nicht Elfenbein ist!

    Diese Dame hat (bei mir) einen GF-Illusionsfaktor 10 von 10! Sandra und Lara aus dem Hause TM stehen ihr in fast nichts nach, sie kam mir ein Mitzelmü besser und authentischer rüber!

    BBB-Siegel am Bande mit ordentlich Lametta dran! Wer da keinen Spaß hat, darf sich stundenlang vor den Spiegel stellen und sich ohrfeigen, weil er irgendetwas falsch gemacht hat!
    Zuletzt geändert von Bangboombang; 15.07.2012, 20:19.

    #2
    Was soll ich sagen

    Ach lassen wir das




    Dank und Gruß vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      So, Chief, Kinnlade wieder hoch und sammeln ... Top-Bericht von BBB ... Mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein ... Doch, eine Kleinigkeit: Wiesbaden liegt leider so völlig außerhalb von meinem Einzugsgebiet ... Gruss, Chief Geronimo
      SEMPER FI

      Kommentar


        #4
        Vanessa

        Supergeiler Bericht
        Leider darf ich noch nicht wieder, wird aber nachgeholt.
        War das jetzt die Alternative zum Lockvogel

        Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
          ...
          Wiesbaden liegt leider so völlig außerhalb von meinem Einzugsgebiet ...
          dto.

          Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
          Supergeiler Bericht
          Leider darf ich noch nicht wieder,....
          dto.


          top of the popps - Mike´s Gütesigel: obersuper
          Gruß Mike

          Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen

            a) ich fasse meine Gedanken mal kurz zusammen: *sabber*

            b) Die Nippel machten bei der ersten Berührung "Kazoong" und standen und standen und standen...

            c) Was wackelten die beiden Babies... HERRLICH! die Zweite!

            d) was vögelt der Kerl da die hübsche Braut?

            e) ... Blitzblanke Zähne im Übrigen, da guckt der Zoll, ob das nicht Elfenbein ist!

            Diese Dame hat (bei mir) einen GF-Illusionsfaktor 10 von 10! Sandra und Lara aus dem Hause TM stehen ihr in fast nichts nach, sie kam mir ein Mitzelmü besser und authentischer rüber!

            BBB-Siegel am Bande mit ordentlich Lametta dran! Wer da keinen Spaß hat, darf sich stundenlang vor den Spiegel stellen und sich ohrfeigen, weil er irgendetwas falsch gemacht hat!

            Na ja,

            wenn Einer wie Du schon soooo begeistert ist, muss ja was hinterstecken. Dieses kommt im Bericht derart zum Ausdruck, dass sich das Kopfkino von selbst einschaltet. Dann noch das eine oder andere Späßchen zwischendurch...

            a kürzer und genauer kann ein Eindruck kaum bechrieben werden.
            b habe ich mir bildlich und akustisch vorgestellt - köstlich!
            c sehe ich auch immer wieder gerne.
            d warst Du da schon im Nirwana, dass Du Dich selbst nicht mehr erkanntest?
            e die neue Schmuggel - Idee - nur lesen hier sicher auch Leute vom Zoll mit.

            Lesen hat Spaß gemacht.

            Danke.

            Viele Grüße
            Eddieno

            Kommentar


              #7
              Ich schau dort auch mal nach dem Rechten...

              Kommentar


                #8
                Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                Ich schau dort auch mal nach dem Rechten...
                nimm auch den Linken

                Danke an das dreckige Dutzend, das mich mit grünen Dingern beworfen hat

                Kommentar


                  #9
                  Die Dame ist fürn Schorsch die Woche gebongt.

                  Kommentar


                    #10
                    Ohne Worte

                    Ohne Worte. Es bedarf keine.






                    Gruß vom 6er
                    Französisch-Fan

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      alle Damen haben zur Zeit eine eigene Anzeige, nur Vanessa nicht
                      ...mittlerweile gibt es eine eigene Anzeige

                      ...vieleicht könnte ein freundlicher Mod. man die Anzeige austauschen?

                      SERO

                      Kommentar


                        #12
                        Guten Abend,

                        Zitat von Serotonin Beitrag anzeigen
                        ...mittlerweile gibt es eine eigene Anzeige ...
                        dieser Link ist ein Sammelanzeige, daher verzichte ich auf eine Aktualisierung.

                        Gruß Bastian

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                          Guten Abend,



                          dieser Link ist ein Sammelanzeige, daher verzichte ich auf eine Aktualisierung.

                          Gruß Bastian
                          wenn man mag, kann man auch diese hier nehmen..https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

                          allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass die von mir gewählte Sammelanzeige NICHT gelöscht wird und man von daher auch in 3 Jahren noch die Bildchen von Vanessa sehen kann!

                          Die von mir jetzt verlinkte fällt der Aktualität eher zum Opfer und kann dann in der Einbindung verloren gehen!

                          Von daher: bitte nicht einbinden, so hält es länger

                          Kommentar


                            #14
                            Lieber BBB,

                            vielen Dank für den Verweis auf die langen Sch...lippen
                            Da weiss ich doch tatsächlich, wen ich morgen besuchen werde, da Lara immer noch nicht aufgetaucht ist...
                            Zuletzt geändert von Pommes69; 17.07.2012, 22:06.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Pommes69 Beitrag anzeigen
                              Lieber BBB,

                              vielen Dank für den Verweis auf die langen Sch...lippen
                              Da weiss ich doch tatsächlich, wen ich morgen besuchen werde, da Lara immer noch nicht aufgetaucht ist...
                              Das macht bbb gerne und freut sich auf Deinen Bericht

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X