Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bella-donna... Kimberly und Nici

    jeder von uns hat sicher einen Moment gezögert, die Bilder geschaut und dann sich gesagt: WENN ICH NUR WÜSSTE, OB ES TAUGT.

    tja, da bin ich doch glatt mal wieder ins kalte Wasser gesprungen: zwei Abende, zwei Damen - Cindy (ist das nicht GINA?) ist leider krank.
    50/50 würde ich sagen - beides in Erbenheim (nicht an bekannter Adresse, eher um die Ecke! Beschreibung erfolgt bis zur Ecke, dort wird man PÜNKTLICH abgeholt... weiß gar nicht, was die machen, wenn MANN zu spät käm?)

    erster Abend mit Nici: (wer ist eigentlich die Süße vom Telefon?)
    An der Ecke pünktlich erschienen - sah hübsch aus. Gute Optik in Klamotten, die Bilder etwas professionell schöner, aber nur ein wenig weniger hübsch.
    Ab in die Wohnung (60 Sekunden Weg), saubere Wohnung (HANDTUCH AUF DEM BETT IST WOHL NICHT IM WECHSEL!!!! sollte man verbessern - ein Kunde: ein Handtuch auf dem Bett, mehr im Bad).
    Rein, ausgezogen, kurz ins Bad, dann aufs Bett (ach ja: vorher noch 150 für die Stunde, die sie wohl während ich mich auszog, dem mir aufgefallenen Spiderfahrer durch die Tür nach draußen reichte).
    Sie aufs Bett: ein wenig Küssen (Knutschen ist wohl eher anders), fühlt sich genauso an wie sie aussieht: gut. Aber auch ein wenig unbeholfen (ICH JA AUCH), dann fing sie an, zu blasen: hm. komisch: sie hatte wohl noch keinen Schw... mit Vorh... oder warum schiebt sie die nicht weg? das ist kein Gummiersatz!!! aber okay: kurze Hilfestellung... und schon geht es besser. NICHT gut, aber nicht schlecht.
    Dann der Satz: in den Mund??? klar! WOHIN BITTE DENN SONST???
    kostet aber 30 Euro mehr! NAJA: das war mir nicht klar, aber in der Situation: ab in den Hals!!!
    danach schnell aus dem Zimmer ins Bad entsorgen. Ich mich dann angezogen. Nachkobern mag ich nicht, da gehe ich lieber. Habe aber nachgezahlt. Was soll´s. ist doch nur Geld (jaja, Forenleser - ist doch nur Ausgleich!!!). nett geplauscht beim Anziehen und weg. Muss nicht wieder sein, es sei denn ein anderer bringt ihr das Bla... bei und sie macht das nie wieder mit dem Aufpreis.

    nächster Abend: Kimberly: bei der Gelegenheit von der Süßen am Telefon (da zahle ich gerne mehr, wenn sie mal mag) erfahren, dass es 150 inkl. allem Gebotenen sei (neee, nix av!) Sie wird Nici fragen, was das soll. soll wieder anrufen! HEY, WERDE ICH JAMMERN WEGEN 30 EURO?
    Dann wieder die Ecke, der Spider und da ist sie: Kimberly: viiiel schöner als auf den schon guten Bildern! PRALL UND SÜSS! Kein Hungerhaken, aber es ist doch ganz nett mit anzusehen, dass die Brust aus dem BH unter der Jacke quillt. UND EIN EXTREM HÜBSCHES GESICHT MIT WUNDERSCHÖNEM MUND - ein wenig viel Hintern, also mehr als ich eigentlich mag, aber passt alles gut zusammen.
    Gut wieder ums Eck zur Wohnung; ein wenig irritiert, denn: wo läuft die Trudel denn hin? AM EINGANG VORBEI. okay - bis zur nächsten Haustür ist okay (SPIDER inzwischen ums Eck, um zu schauen, dass man ihr nix BÖSES tut, ist ja okay. ist ja dunkel!), dann die Süße gefragt: weißt wohl nicht, wohin. Fehler korrigiert. Ab ins Haus, ab ins Zimmer, während Ausziehen das vorher bezahlte Geld an der Haustür nach draußen wandern hören. Dann sie sich ausziehend - jjjoooo. LECKER! mit ihr ins Bad - sie wäscht ihn sich - klar. warum soll ich das selbst machen! MACHT SIE GUT, lieb und vorsichtig. trocknet ihn - wir lachen. sie duscht. kommt nach aufs Bett: nix Knutschen (SCHADE) will sie aber machen lassen.
    Sie fängt an, ihn zu lecken - dreht sich rum, dass ich bequem zwischen sie fassen darf... wow - sie lutscht gut und tief... mit Genuss. UND BIS ZUM SCHLUSS... da aber etwas panisch der Run zum Bad. Okay: reicht mir - war ja nur neugierig.

    JETZT SEID IHR DRAN! ODER IST CINDY nun aktiv?
    Wiederholungen: NICI: 80% - Kimberly 99%, weil wirklich süss, nett und GUT beim Blasen. könnte auch zweite RUnde Spass machen!
    Prima

    #2
    Hallo Meenzer

    Inserieren die hier, wenn ja, wo. Ich finde nix!

    Danke und Gruß

    Kommentar


      #3
      Was soll´s. ist doch nur Geld (jaja, Forenleser - ist doch nur Ausgleich!!!).

      Dann kennst Du den Wert des Geldes nicht...

      Hoffe, Du hast 5 Patenschaften für Kinder der 3. Welt ..ist doch nur Geld

      Frag Mal einen Bauarbeiter mit 8 Euro netto die Stunde ....

      aber mag keinen neuen Streit um Verteilungsgerechtigkeit

      Kommentar


        #4
        hallo ich korregier das alles mal den als ich das eben gelesen habe hab ich hand über kopf mir alles festhalten müßen.
        lieber der meenzer hut ab vor deinem bericht aber du hast vergessen
        da du beide damen verglichen hast müste dir aufgefallen sein das kimberly nur das franz mit aufnahme machte und dafür nicht irgend was extra verlangt hat.
        den service den wir bieten ist mit 150euro nicht zu vergleichen es ist genauso harte arbeit wie ein bauarbeiter oder so nur das es bei uns seelich zuverarbeiten ist als wie bei anderen körperlich...jede dame hat ein anderes besseres können die eine kann besser franz und die andere eben besser verkehr das ist bei jedem anders da du das nicht auspropiert hast finde ich die urteile der damen gegenüber nicht gleich fair.das ist nicht böse gemeint aber man sollte niemals vorurteilen.
        liebe gruß cindy

        Kommentar


          #5
          War ja klar, dass die Spitze vom Meenzer Richtung forenleser nicht unkommentiert bleiben würde... :-) (Du lässt Dich aber auch leicht provozieren :-) ).

          Es macht keinen Sinn, verschiedene Branchen zu vergleichen - dafür ist diese "Branche" einfach zu intim.
          Persönliche Unterstellungen ("dann hast Du nie richtig arbeiten müssen") sind ebenfalls ziemlich daneben.

          "Es ist nur Geld" rückt "Geld" einfach nur ins rechte Licht... Wer schonmal richtig krank war oder jemanden kennt, der mal richtig krank war oder wer sich schon mal fast das Hirn eingefahren hat, weiß sicher was es mit "nur Geld" auf sich hat.

          Nein, Ihr müsst mir jetzt nicht wortreich Recht geben *grins*, ich hätte schon eine große Freude, wenn der Thread einigermaßen themenbezogen bleibt (und mir is schon klar, dass ich gerade das genaue Gegenteil von dem tue, was ich mir wünsche :-) ).

          Have fun und - um es mit Atze Schröder zu sagen - Contenance
          ;-)

          Kommentar


            #6
            achso ....

            Kommentar


              #7
              Lach mich immer kaputt, wenn ich eure Diskussionen ums Geld lese, DEUTSCHLAND das Volk der Neider, oh man!

              Da wird um den Preis gefeilscht, das sich die Balken biegen, meint ihr wenn ihr 10€ runterhandelt, man bekommt den gleichen Service von der Dame, ganz bestimmt nicht oder sie geht besonders geil ab, da sie ja jetzt weniger verdient, kommt mal runter von dem Trip, ich zahl lieber 10€ mehr und weiss, ich bekomme den vollen Service und die Dame hat auch ihren "Spass" ohne innerlich mich zu hassen, was sie wahrscheinlich sowieso tut ;-), Geschäft ist Geschäft!!!

              Und das ein MEENZER etwas mehr verdient als ein FORENLESER, so ist es nun mal, SHIT HAPPENS. Soll jeder das haben, was er beruflich macht, ohne den Bauarbeiter schlecht zu machen, den ich glaube nicht, das der Manager körperlich mehr macht, als der Bauarbeiter, gut abends nach Feierabend vielleicht, grins!

              Habt ihr mal aus der Sicht der Damen gedacht, da kommt bierbäuchige schweisstriefende Manager oder der stinkig, dreckige Bauarbeiter zu der Dame und ihr verlangt, das sie euch aussaugen, wie ein "Freund", denn sie so richtig rannehmen? Seit mal fair, da spielt nun auch ein wenig Sympathie mit, ist wie mit ZK und AV, seit nett, wascht euch vorher und dann klappt das auch, grins.

              Ein Meenzer gönnt sich halt öfters mal den Spass, okay (an die Patenschaften solltest mal denken, Stiftung Forenleser, hihi) Spass beiseite, will keinen persönlich angreifen, da ich momentan auch nicht so finanziel kann, wie ein Meenzer! Hatte letztes Jahr mein letztes Treffen und war davor 10 Jahre lang min. 2mal monatlich bei einer Dame, und nicht die billigste Nummer , sondern schon Stundenprogramm!

              An Forenleser, ist mir schon bewusst, das du nicht feilscht, aber es gibt auch solche Leute!
              Meenzer lass die Mädels tanzen, wer weiss wie lange das in der heutigen Zeit noch möglich ist?!?!

              Kommentar


                #8
                ebend...

                hi, Cindy!
                Du bist die nette Fee vom Telefon?! fein. in einem Punkt MUSS ich widersprechen: die nette Nici hat nicht geschluckt, sie ist raus ins Bad zum Entsorgen... okay: wenn sie sich verschluckt haben sollte auf dem Weg: kann passieren. Aber sie hat die 30 für AUFNAHME gewollt. Und auch bekommen. Ich habe auch Dein Angebot nicht angenommen, da ich sage: das war okay so.
                In einem anderen Punkt MÖCHTE ich widersprechen: ich sagte, dass es mit beiden nett war. Ich habe nicht unfair geurteilt, sondern einfach gesagt: wenn eine nette Dame erst eine andere, mir merkwürdige Art hat, einen unbeschnittenen Schwa... zu bla..., dann noch nachverlangt (GELD NICHT SPER...), dann ist das eben so - und eben nix für mich. Die Küsse sind definitiv eben auch nix für mich gewesen. Ist eben Geschmackssache. UND KANN SCHON BEIM NÄCHSTEN BESSER SEIN!
                Und das andere Date mit Kimberly war viel netter. Aber auch da eben anders als andere. Naja. Nun ist sie ja ein Femmes Fatal Girl...

                Insgesamt ist aber insbesondere DEINE ART, de Mädels selbst und die Art der Mädels seeeehr nett. Ich versuche gerne mein Glück erneut bei Euch. Gerne auch mit DIR! ;-) wenn ich darf?!

                Kommentar


                  #9
                  Also den Preis drücken , das wäre mir auch peinlich ....
                  zumindest beim ersten Besuch sich gleich so vorstellen
                  im Türrahmen.

                  Ich weiß aber daß Forenfreunde so vorgehen " Klingeln sagen " ich zahle Betrag X .. nimm es oder laß es "

                  Das dabei kein S E X wie unter Freunden rauskommt ist schon klar
                  wollen die aber vermutlich auch nicht.

                  In Wohnungen die " geführt " werden geht das eh nicht
                  weil das Mädchen drauflegen würde.

                  Was ich nur grundsätzlich ablehne ist nachkobern ,
                  also bei der Nummern anfangen Aufpreise zu erwähnen.

                  Wenn ich den massiven Rückgang der Postings sehe
                  bei sicher gleich bleibenden Besuchern, bin ich sicher daß
                  sich viel mehr Leute unser Hobby nicht mehr leisten können
                  nur es nicht posten


                  @ Don MC

                  Das Problem ist ...ich bekomme längst nicht das was ich verdiene :-)

                  Kommentar


                    #10
                    habt ihr auch eine webpage für mich?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X