Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elebniss vom Wochenende in MZ Sonnige Hang

    Hallo Liebe Gemeinde,

    Seit Samstag bin ich wieder in MZ WI Tätig, da dachte ich mir ich besuch mal das Cowgirl Sheila in der Neideckerstr. wegen der guten erlebnisse einiger Forenuser. Ich also dort und leider war scheinbar keiner da.
    Ich wollte weietr keine Zeit verlieren und machte mich zum Sonnigen Hang.
    Ich fing erstmal im Haus 21 im EG bei Dala an.
    Bei Dala hatte ich schon öfters tolle Mädchen aus Polen und Russland etc. angetroffen und dachte mir gucken kostet ja nichts.
    Majka vom Foxhaus und Ihre Freundin Sabrina waren da.
    Die Majka sah eher lustlos gelangweilt und verbraucht aus.
    Sabrina auch aus Polen war ein Knaller, Jung ,Gutaussehend ca. 22 Jahre Knackig und mit Elan. Ich hab mich mit Ihr nicht einigen können Sie macht keinen Frz.ohne mit Aufnahme. also sein gelassen .
    Im selben Haus hoch ins 3 St. dort trifft man Jenny,Anna, Violetta.
    Jenny kannte ich von früher und macht sehr guten Service unter anderem Sehr guten Intensives Frz.
    Anna hat sich als Italienerin ausgegeben was eher gelogen war (Litauen Lettland etc) aber sie machte ein gutes angebot 30 min GVmit Anal für 80 Euro nicht schlecht dachte ich ,aber Ihre schlechten Zähne haben mich drangehindert mit ihr was zu machen.
    Violetta tauchte aus dem Bad raus und stellte sich vor auch.Sie auch Russkie etc. ca. 26-28 Jahre aufwärts und Konfektion ich habe mich bestimmt nicht geiirt aber bestimmt ab 44 aufwärts , also auch nichts.
    weiter gehts in die nächsten Stockwerke.
    8 Stock angelangt sollte die Neue Alicia und Laura da sein
    Mädels aus Polen. Ich hatte mich vorher tel.angemeldet und fragte nach ob Frz ohne angeboten würde. Sie bejahte das alles angeboten würde.
    Zumal in der Zeitung werben Sie mit HIER KRIEGTS DU ALLES.
    also die neue Alicia kennengelernt Jung Knackig genau wie Mayki es haben will aber Sie macht entgegegen Ihrer Anzeige kein Frz. ohne.
    Laura habe ich auch nicht mehr gesehen.Pech wenn die mein Geld nicht wollen ich wieder runter ins 3 Stock ,ab zu jenny habe mich Frz verwöhnen lassen und war zufrieden.

    Fazit : Werbung ist manchmal beschiß !
    aber egal ich habe auch gelernt zu verzichten.
    Lieber gar keinen Fi.ck als einen Schlechten Abgefuc..Fi.ck.

    Das Cowgirl Sheila werde ich auf jedem Fall besuchen und einen entsprechenden Bericht abliefern.
    Gruß Mayki
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Fick nie ein Ficker
Lädt...
X