Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ivona Hasengartenstrasse 42

    Also nach kurzer peisvorstellung durch die chefin 60 euro für ne halbe stunde gv mit franz und schutz vereinbart. Also Ivona sieht wirklich toll aus ist aber extrem dünn... Zum service kann mann nur sagen absoluter durchschnitt. Aber sie ist sehr nett und sie sagt auch ihr wahres alter von 23. Blasen war sehr ausdauernd und mann hat auch keinen zeitdruck. Bin recht schnell zum abschluss gekommen und hätte sogar noch ein zweites mal gedurft aber irgendwie haben wir und verquatscht.

    wiederholungsgefahr 51%

    #2
    hi,
    sind da auch andere mädels??

    Kommentar


      #3
      ja da war noch die wirtschafterin ca. 50 und nicht so toll

      Kommentar

      Lädt...
      X