Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Termin Sharing / Hobbyhure in Wiesbaden

    Ich habe Kontakt zu einer HH bekommen, die hier schon warb.

    Sie würde aus Frankfurt anreisen per Zug , aber ich finde es fairer
    ihr gegenüber wenn ich noch einen zweiten Termin für sie suche
    in Wiesbaden

    Das könnte ein Hausbesuch oder ein Hotelbesuch sein :

    Montag oder Dienstag kommende Woche

    oder

    in der Woche nach dem 19.02

    Sie ist ca 20 Jahre, schlank, wirlkich rein privat und keine Agentur,
    macht Franz. pur und GV mit Schutz , kein AV.

    Also kein Date zu Dritt !

    Nur eine Koordination der Termine !

    Interesse ?

    #2
    Interesse hätte ich schon, denn die bisherigen Fakten lesen sich ganz interessant.
    Kannst Du mir bitte eventl. per PN die finanz. Details und weitere Infos senden.

    Kommentar


      #3
      Nachricht ist raus :-)

      Kommentar


        #4
        Bekundung von Interesse

        Hallo Forenleser,

        sofern es noch on Belang ist, hätte ich Interesse an einer Terminkoordination für die Zeit nach dem 19.02.2006. Hier kämen für mich derzeit noch der Montag und Mittwoch in Betracht. Für eine PN mit Zu- oder Absage wäre ich Dir dankbar!

        Gruß von Sir Thomas

        Kommentar


          #5
          okay Nachricht ist raus

          Kommentar


            #6
            ich weiß jeder interpretiert alles anders als andere, aber ihmo könnte man solche dinge, die wirklich nicht für alle von Bedeutung sind per PN abklären. (trifft nicht nur hier zu)

            also nix für ungut, es hat zufällig euch jetzt getroffen.

            Kommentar


              #7
              Thread geschlossen

              Hallo Genesis,

              Recht hast Du – das ist mir selbst erst durch Deinen Kommentar aufgefallen. Der Aufruf von Forenleser hier im Forum ist an sich absolut in Ordnung – alles (Private) Weitere klären wir aber tatsächlich besser via PN.

              Gruß von Sir Thomas der den Thread daher schließt!

              Kommentar

              Lädt...
              X