Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bianca in der dotzheimer bei bender

    War vor ein paar tagenmal dort und ich muss sagen bianca ist die ein zige dort die für einen optik fan in frage kommt. Also 150 für ne halbe stunde incl. AV gelöhnt und gleich begonnen. Nach super franz. dann mit ihr abgesprochen das ich sie ersteinmal "normal" und dann a..al vögel wolle. Durch ihre gute ritt technik bin ich schnell gekommen. Dann sagte sie das sie mit franz. weiter macht bis ich bereit bin für av... dann das unglaubliche mein kleiner freund wollte nicht mehr und das bei dem hintern!!!! also noch etwas geschwätzt und dann abgezogen ärgere mich sehr darüber hatte gerne mal mit ihr av gemacht, werde wohl heute nochmal hin gehen
Lädt...
X