Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    suche Biest / biete Test

    Hallo zusammen!

    In der Erstlingsmail ein Gesuch und ein Test :-)

    Ich suche eine Lady, die wirklich ein Biest, ein Vamp ist. Sie sollte wirklich völlig hemmungslos und dirty rüberkommen. Und das entweder völlig und/oder dabei richtig Stil haben.

    Und der Test:

    Erika in WI. Eine wirklich sehr nette, hübsche junge Dame. Sehr angenehmes Ambiente, sie selbst super gepflegt. Schmeckt gut, riecht gut. Hat eine tolle Haut und entsprechenden Körper mit einer Hand voll (beisst ihr aber nicht in die Ni**el - das mag sie wohl nicht so :-)).
    Bl**t gut, reitet phantastisch und lässt sich gut von hinten nehmen. Hat halt einfach Girlfriendcharakter. Und die halbe Stunde wurde nicht so genau genommen.

    Grüße in die Nacht
    Daemon

    #2
    Moin !

    Endlich mal einer , der mit dem Begriff Rasse (besser rassig) noch was anfangen kann . Schlägt genau in meine Kerbe .
    Leider oder **** sei Dank teile ich nicht die Auffassung vieler meiner Mit-(st)reiter , die glauben , Professionalität bei den Mädels wäre etwas Schlechtes . Eine Dame ist/war hoch professionell , wenn ich hinterher "erleichtert" , zufrieden und mit einem fetten Grinsen nach Hause gehe . Dabei ist es völlig gleichgültig , ob sie dabei das ganze Branchen-ABC hoch und runder jubelt , oder eben punktgenau bei mir einen Treffer setzt , sei es auch nur mit einem Blick oder Lächeln . Es ist keine Liebe , teure Freunde , die wir kaufen , auch nicht beim Gf6 , sondern die blanke Illusion . Oder ist etwa einer von Euch zum Vallentinstag mit einem Strauß Blumen losgezogen ?!
    Unprofessionell dagegen finde ich Langeweile , mangelnde Hygiene und Sauberkeit , (unerwünschte ) Kälte , Zabocke (!) . Man möge mir den Vergleich verzeihen , besonders die Mädchen und Frauen , aber hier ist es nicht viel anders als beim Gebrauchtwagenkauf oder Pferdemarkt .
    Auch spielen natürlich individuelle Eindrücke und Empfindungen eine große Rolle . Hach , wie philosophisch ...
    Zurück zum Punkt . In einem Häuschen in FF Rödelheim mit französischem Namen war mal eine Lilly . Die empfand ich als perfekt . ´ne kleine zickische , auch fauchende , niedliche Schmusekatze . Die ist genau auf meine etwas ausgefallenen Wünsche eingegangen . Omen est nomen . Nicht die ganz große Ferkelei , sondern , und das war das Besondere an ihr , viel Augenkontakt und ständig das Gefühl , gefressen zu werden . Sehr gute Arbeit = hoch professionel ! Leider ist sie nicht mehr da . Ebenfalls dort war eine Russin (blond) , die jetzt in Oberroden tätig ist . Kann ich Dir auch empfehlen . Die war so zickig ( nicht falsch verstehen ! ) , daß sogar ihre Eifersucht(=Profitgier?) zu spüren war , als ich einmal eine andere vorzog . Aber sonst ganz in Ordnung und auch sprachlich .
    Die Mädchen in GG ( ich meine den Laden in Sichtweite der Aral-Tankstelle ) waren früher alle Top . Aber seit einiger Zeit tobt dort so ein Hausdrachen . Ich kann Dir sagen . Die brauch kein Auto . Der reicht ein Besen für nach Hause . Deshalb meide ich den Laden und kann nichts über die Besetzung sagen .
    Soll es etwas reifer sein , dann ist Explaymate (Illo) in FF Sachsenhausen nicht zu umgehen . Keine große Ferkelei , dafür aber alles mit viel Herz(!!!!!) und Leidenschaft und sogar ein bißchen echt , was die Illosion angeht . Der Rest ist echt !
    Ich hoffe , ich konnte Dir helfen und Deine Sicht der Dinge teilen .

    Schlaf(t) schön !

    Kommentar


      #3
      Zustimmung!

      Hallo alle,

      Illo kann ich nur zustimmen, da geht richtig die Post ab. Als Alternative hätte ich da noch Jennifer in Sachsenhausen, bzw. Tara, Nicki oder Nadine in der WG Stern in OF.

      Aber auch die LovelyLadies am Zoo haben diesbezüglich ihre Qualitäten, die absolut probierenswert sind!

      FF (FielFergnüchen)

      Sunny
      Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

      Kommentar


        #4
        loooolll,

        11:11 Uhr, wie haste das geschafft, schon am feiern, sunny?
        FF (FielFergnüchen)

        das kostet ne runde

        gruss

        samson
        Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul!

        Kommentar


          #5
          Sei gewährt, samson

          Hi samson,

          wie das mit der Zeit geklappt hat ist mir schleierhaft, war halt grade am schreiben.

          Das mit dem Fehler im FF tut mir leid, denn Fergnüüchen schreibt man nun mal mit zwei Ü.

          So long in die Nacht

          Sunny
          Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

          Kommentar


            #6
            Ahoi!

            Vampir, mir scheint, da herrscht ja Einigkeit in Sachen Sichtweise und Geschmack!

            "´ne kleine zickische , auch fauchende , niedliche Schmusekatze."

            und

            "Besondere an ihr , viel Augenkontakt und ständig das Gefühl , gefressen zu werden . Sehr gute Arbeit = hoch professionel !"

            sowie

            "Die war so zickig ( nicht falsch verstehen ! ) , daß sogar ihre Eifersucht(=Profitgier?) zu spüren war , als ich einmal eine andere vorzog ."

            sind absolute Treffersätze. Genauso soll´s sein. Und jeder Aspekt, den Du nennst, passt. Da bin ich doch auf detaillierte Tipps aus :-)

            Ich könnte da noch ins Boot werfen: biestige Zicke, die weiß was sie will, die Dich nimmt, die Du aber gleichzeitig auch nimmst - das ständige hin und her. Die von fauchend nach süß, lasziv, dirty variiert und Du eine Kopf- und Körperachterbahn fährst. Das ist perferkt.

            Danke für die bisherigen Tipps!

            Grüße in die Nacht
            Daemon

            Kommentar


              #7
              Ihr seid seit heute mittag 13:20 Uhr OT. Bitte zurück zum Thema!

              Kommentar


                #8
                Jawoll!

                Hallo Herr stellvertretender Stellvertreter des stellvertretenden Moderators,

                Jetzt langt´s aber, gell!!!!!!!!!!!!

                Fröhliche Grüße und Fiel Fergnüüüüüüüüüüüüüüchen


                Sunny
                Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

                Kommentar


                  #9
                  Danke sunny !

                  Ich weiß auch nicht , was das soll . Menno ! Tu doch mal die Füße stillhalten . Mich wondert hier überhaupt nichts mehr .

                  Kommentar


                    #10
                    Keine Ursache

                    Hallo Vampir,

                    Ich denke mal, Wonderer hat uns in allerbester Absicht aufmerksam machen wollen. Diverse Threads zeugen von den diesbezüglichen mannigfaltigen Sorgen der Adminarität und Moderatoren.

                    Allerdings kann ich, wenn ich so von Illo, Jennifer, Tara oder den LovelyLadies schreibe nicht nur die Füße nicht still halten. Da geht meine Fantasie schon heftig auf Reisen.

                    Als weiteren Tip für die Liebhaber der reiferen Früchte habe ich da noch Jasmina in Rodgau. Rothaarig, vollbusig, vollschlank und für viele Facetten der körperlichen Liebe zu haben.

                    Sodele, jetzt werde ich mit meinen Zwergen mal genüsslich zu Mittagessen.

                    Sonnige Grüße in den etwas trüben Samstag

                    Sunny
                    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

                    Kommentar


                      #11
                      Zwerge schmecken ? Ich halt´s da lieber mit slawischen (Jung-)Frauen . Hau rein mein Alter !
                      Meine Mahnung , die Füße still zu halten , ging aber an den WONDERER , der unseren netten Plausch in den OT-Bereich verbannen wollte . Als Liebhaber der deutschen Sprache ist das für mich nur der "obere Totpunkt" .


                      "....ich 'abe fertig ......."

                      Kommentar


                        #12
                        Guten Abend!

                        @Vampir: wie angenehm das "Liebhaber der deutschen Sprache". Wohlformuliert eilt sich´s doch gediegener durch´s Leben.
                        Also, wie auch immer. Du nanntest die ein oder andere Dame, die auch mir von Gefallen sein könnte. Kannst Du mir da noch konkretere Aussagen zur Findung machen?
                        Außerdem bin ich auch ich Freund des (nicht fern-, sondern) östlichen Touchs. Also würde ich mich wirklich über dezidierte Tipps freuen.

                        Grüße in die Nacht
                        Daemon

                        Kommentar


                          #13
                          "........oh Herr , in mir ist es dunkel ....."

                          Es wird soviel gelästert über die Moslems in letzter Zeit . Warum nicht auch mal die anderen auf die Schippe nehmen . Verdient hätten sie's allemal .
                          Ok , Ernst beiseite . Eigentlich bin ich ja nur noch in meiner sterblichen Hülle hier vertreten , wie auch immer das mancher verstehen mag . Ich habe mich ca. 13 Jahre mehr oder weniger in der lokalen Szene rumgetrieben und Leute kommen und gehen sehen . Richtig verarscht wurde ich nur ein einziges Mal , was gleichzeitig meinen letzten Auftritt in der lokalen Szene bedeutete . Ganz nebenbei , es war am 8.7.'05 in Oberroden in einem Eckhaus . Dazu gab es auch einen Kommentar von mir , der aber den Makel hatte , daß besagtes "Luder" auf der Sperrliste steht/stand . Keine 12 Stunden später sollte ich den Grund für meinen Wechsel in ein "tugendhafteres" Leben kennenlernen . Seitdem gilt für mich ausnahmslos "... Homefucking kills Prostitution..." . Und ihr könnt mir glauben , auch ich in meinem reifen Alter habe seitdem 'ne Menge dazugelernt . Wenn ich mehr Details preisgebe , riskiere ich unter Umständen meine Anonymität .
                          Also , lieber Daemon , den Laden in Rödelheim (siehe oben ) kann ich empfehlen . Preis , Leistung , Sauberkeit und Hygiene sind top . Von den jetzt anwesenden Mädels kenne ich nur Susanne . Sicher eine ganz liebe , aber nicht mein Fall . Geschmackssache . Und die von mir erwähnte Russin praktiziert jetzt in einem Haus (kein Eckhaus !) in Oberroden , benannt nach dem Erfinder der Relativitätstheorie (der arme ) . Optisch auffallend sind ihre strohblonden Haare . Der perfekte Mix aus Mistsück und Schmusekatze . Über Illo in FF Sachsenhausen wurde schon viel geschrieben und ich finde sie ist Kult . Frag Sunny . An ihr ist viel dran und alles echt und wir hatten viel Spaß zusammen . Wie gesagt , nicht die ganz große Ferkelei , dafür aber alles tiptop .
                          Zum Schluß noch : bei Osteuropäischen Mädels wird es immer wieder zu Sprachschwierigkeiten kommen (für mich nicht , stamme schließlich aus den Karpaten ) . Behandle alle , auch die deutschen , mit Respekt . Ein Lächeln , eine Brise Humor und , so abwegig ist es dann doch nicht , Blumen oder eine kleine Aufmerksamkeit lassen ganze Eisberge schmelzen und Du gibst ihr das Gefühl , eine Frau und kein Objekt zu sein . Natürlich erst beim 2. Mal , man weiß ja nie .
                          Noch genieße ich meine Tage in Freiheit , doch meine Stunden sind gezählt , denn dann schlägt sie zu , die eheliche Überwachung .Mit Schadenfreude stelle ich fest , daß ich dann all das , was hier abgehandelt wird , völlig kostenlos (ok , der Preis ist die Freiheit , Sellerie sagt der Franzose ) und tagtäglich rund um die Uhr bei mir zu Hause habe . Ätsch .
                          ZUm Schluß noch einen von ganz unten aus der Schublade : Ein 97jähriger eröffnet seinem Arzt , daß er eine 23jährige heiraten wird . Darauf der Arzt ganz besorgt " Ja , aber , so viel Sex in ihrem Alter . Ist das nicht gefährlich ? " - " Ei ja , dann muß sie eben sterben . "

                          Kommentar


                            #14
                            Nun denn..

                            Hallo Vampir,

                            da fällt mir der Song des Müllkutschers aus My fair Lady ein: Hey heute morgen mach´ ich Hochzeit... Besonders die Zeile: "Wascht und rasiert mich, chloroformiert mich, doch bringt mich pünktlich zum Altaaaaar." hat es mir diesbezüglich angetan.

                            Übrigens heißt es nicht "Sellerie" sondern "TelAviv Mondamin".

                            Tja, wenn es denn die ganz große "Ferkelei" sein soll, wobei mir schleierhaft ist, was daran ferkelös sein soll, dann empfehle ich Tara in Offenbach, oder Nicki. Tara ist ein Prachtweib und, ich sage es jetzt einmal so, hat beim Vögeln ein herrlichen Sprachschatz.

                            Nicki hat laut Tara die gleichen Qualitäten, mit dem Unterschied, dass Sie Bodybuilderin ist, was aber recht gut rüberkommt. Das ist Geschmackssache. Zur Zeit buildet sie wohl eher nur in rhytmischer Bewegung, und sieht absolut knackig und gut aus. Ich bin sicher, sie ist in der Lage, aus einem 2€-Stück mit ihren Pobacken die Prägung rauszu-pressen.

                            Ich werde mir nächste Woche mal noch Nadine antun, mal sehen, was es da noch zu berichten gibt.

                            Schönen Sonntag noch

                            Sunny
                            Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

                            Kommentar


                              #15
                              Schadenfreude , Neid , Anerkennung oder Mitleid , Sunny ?

                              Versteht mich nicht falsch . Unter Ferkelei verstehe ich so ziehmlich alles , was im zwischenmenschlichen Nahkampf möglich ist . Vielleicht kennen das manche . Da bist Du wie ein blöder mit einer wahnsinns Kondition am rumrödeln und siehst keinen Horizont , und auf einmal "schießt" Dich Dein Gegenüber(-In) , gewollt oder ungewollt , ab . Das können Worte , Gesten , Blicke , Berührungen oder andere Dinge sein . Also sozusagen das Salz in der Suppe . Dem entgegen steht dann unpassendes und unmotiviertes Rumgestöhne oder Gerubbel . Professionalität ?! Es muß für mich also nicht immer der große tabulose Spaß sein , sondern wenn es jemand schafft , meine "Sollbruchstelle" zu finden , dann ist das Höhenfeuerwerk garantiert .

                              Den Hut muß ich aber vor Sunny ziehen . Du mußt eine verdammt dicke Haut haben , um den ganzen Laden in OF auseinander zu nehmen und Dich auch noch mit einer Bodybuilderin anzulegen . Respekt .


                              Gehabt Euch wohl und Frieda sei mit Euch !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X