Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine nette, deutsche Lady für's "erste Mal"?

    Hallo liebe Community,

    ich bin 22 Jahre alt und habe mich in den letzten 5+ Jahren zu sehr auf meine Karriere konzentriert und Frauen total vernachlässigt. Davor hatte ich jedoch auch nur ein Mal in meinem Leben Sex (und dieser war miserabel). Wenn ich heute Frauen date, fühle ich mich viel zu unsicher, um den ersten Schritt zu machen. Mir fehlt einfach das Gefühl, dass ich "weiß, was ich da tue". Daher suche ich hier nach einer Lady für mein "zweites" erstes Mal.

    Sie sollte:

    - Zungenküsse anbieten,
    - einwandfrei Deutsch sprechen können,
    - möglichst zwischen 24 und 30 sein,
    - sich für diese Aufgabe eignen, d.h. sicher bei dem sein, was sie tut und mir eventuell den einen oder anderen Tipp geben können.

    Ich habe bereits viele Berichte gelesen, darunter jedoch auch, dass man hier sehr leicht auf die Schnauze fallen kann. Daher würde ich gerne von eurer Erfahrung profitieren und hoffe, dass ihr mir einige gute Tipps für 'ne Lady geben könnt.

    Danke schon mal im Voraus!

    P.S.: Selbstverständlich gibt es danach auch einen Bericht!

    #2
    "Hessen - Mainz Wiesbaden Region"

    Falls dies stimmt und es nicht diese Woche sein sollte, dann schreib mal die Erotica Queens an, wann die Jessica das nächste Mal im Haus ist.

    http://erotica-queens.de/Jessica-Deutschland-652

    Eine 26 jährige gebildete Deutsche, mit der man sich gut unterhalten kann und die mit deiner Situation richtig umgehen wird.

    Für die Stunde zahlst du dort auch nur 120€ inkl. ZK, also genug Zeit um keinen Stress aufkommen zu lassen.

    PS: Erwarte von dieser "Maßnahme" keine Wunder, ich war vor ein paar Jahren in fast derselben Situation, geholfen hat dies zwar unter anderem auch, damit es mit den Damen aber besser klappt sind noch ein paar andere Schritte von Nöten.

    mfg
    Metrogrand
    Zuletzt geändert von metrogrand; 01.10.2012, 16:15.

    Kommentar


      #3
      Aussehen ist egal?

      Kommentar


        #4
        Danke schon mal für die Antworten.

        "Hessen - Mainz/Wiesbaden Region" ist schon richtig. Notfalls könnte ich auch ins Rhein-Main Gebiet ausweichen, wenn es da eine super tolle Lady geben sollte. Am besten wäre jedoch Mainz/Wiesbaden.

        Mir ist in erster Linie ihre Eignung wichtig. Ansonsten sollte sie schon das "Übliche" anbieten (GV mit Kondom, lecken, etc.). Zungenküsse sollten auf keinen Fall fehlen.

        Das Aussehen ist mir egal. Ein Rubensweib sollte es möglichst nicht sein, aber solange es sich zwischen schlank und normal bzw. leicht mollig bewegt, kann ich gut damit leben, wenn der Rest stimmt. Falls alle Kriterien erfüllt sind und es immer noch zu viel Auswahl gibt: Ich mag es, wenn die Frau untenrum nicht völlig glatt rasiert ist.

        So, das wär's. Freue mich auf weitere Tipps!

        Kommentar


          #5
          Hallo,
          kann dir die Coco bei den tiffany-ladies empfehlen, bin bei ihr, sofern möglich, ein Stammgast.
          Auch die Nina, falls es ein wenig reifer zugehen soll, kann ich dir nur wärmstens empfehlen, sie arbeitet derzeit allerdings in Kaiserslautern.

          Viel Erfolg :-)

          Kommentar


            #6
            Guten Abend!

            Rubina in Mainz wäre ggf. auch eine gute Alternative!

            Sie ist außerordentlich sympathisch, macht dem Gast keinen Zeitdruck und ist sehr talentiert! Gut aussehen tut sie dazu auch noch und ich glaube, Dein offenes Gesuch würde bei ihr auf fruchtbaren Boden fallen. Sie wird Dir IMHO auch ehrlich auf Deine besondere Bitte antworten.

            VG von Sir Thomas

            Kommentar


              #7
              Es kommt darauf an, ob du gerne zu einer lady gehen würdest oder sie zu dir nachhause kommen lässt. Letzteres ist vertrauter Da würde ich Dir Cindy von den taschengeldladies empfehlen. Sehr jung und sehr erfahren. hat sehr viel Spass am Sex und küsst gerne und gut. Kontakt [email protected]
              Zuletzt geändert von Lover1234; 01.10.2012, 21:21.

              Kommentar


                #8
                Rubina ist ein guter Tip vom Sir!
                Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

                Kommentar


                  #9
                  einwandfrei deutsch mit lasziven polnischen akzent spricht auch ania in rüsselsheim, der müsstest du halt sagen, dass du auf ausdrückliche empfehlung kommst, damit du nicht als nicht stammgast abgefertigt wirst; auch kann man vor dem akt nett mit ihr plaudern, dabei kannst du ja deine situation schildern.....

                  alles andere dürfte auch passen!


                  ganz passend dürfte auch bea in biebrich sein, die annonciert bei TG; müsste man gegen anfang des dates allerdings irgendwie klar machen, dass man mehr als massage will; kann eine sehr schöne std. werden!

                  auch ist cindy, auch bei TG, zu empfehlen; die macht nur outdoor und ab 1h für 130 hausbesuche, dabei macht sie aber alles, (also deepthroat, zk, fo, 69 und anal!)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Lover1234 Beitrag anzeigen
                    Es kommt darauf an, ob du gerne zu einer lady gehen würdest oder sie zu dir nachhause kommen lässt. Letzteres ist vertrauter Da würde ich Dir Cindy von den taschengeldladies empfehlen. Sehr jung und sehr erfahren. hat sehr viel Spass am Sex und küsst gerne und gut. Kontakt [email protected]

                    Cindy ist für einen Hausbesuch wirklich eine gute Wahl, man kann viel Spass mit ihr haben, ihr franz. ist legendär, auch kennt sie kaum hemmungen....

                    viel spass und glück mit Deiner Wahl

                    Kommentar


                      #11
                      stressliste....

                      ... wenn das so weiter geht mit den mädels hast Du einige zweite male und wirst hoffentlich nicht zu ausgelaugt sein, um all die Empfehlungen "abzuarbeiten" .....

                      gruß
                      der Hase
                      Zuletzt geändert von hasexxxbx; 01.10.2012, 21:58.

                      Kommentar


                        #12
                        @Hase ih kann leider die anzeige nicht einbinden von Cindy, die heute Geburtstag hat ich hab immer sehr viel Spass mit ihr, finde nirgendwo so eine lady

                        in veruf geraten finde ich ine sehr blöde bezeichnung
                        aber ich weiss ja , woher es kommt
                        Zuletzt geändert von Lover1234; 01.10.2012, 22:04.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von metrogrand Beitrag anzeigen
                          ...schreib mal die Erotica Queens an, wann die Jessica das nächste Mal im Haus ist
                          Eine 26 jährige gebildete Deutsche, mit der man sich gut unterhalten kann und die mit deiner Situation richtig umgehen wird.
                          ...dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen.



                          SERO

                          Kommentar


                            #14
                            Habe mir Jessica auch mal notiert. Sie wäre auch optisch mein Typ.
                            - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                            - DIE hat doch angefangen!

                            Kommentar


                              #15
                              Wow, danke für die vielen Vorschläge!

                              Momentan tendiere ich eher zu Rubina. Zu Bea aus Biebrich wollte ich übrigens, bevor ich hier die Frage gestellt hatte, jedoch meinte sie, dass ich ihr mit 22 eindeutig zu jung bin.

                              Diese Woche bin ich leider nicht hier in der Gegend, aber nächste Woche besuche ich eine der Damen (Rubina oder Jessica, falls verfügbar) und berichte dann. Zu mir nach Hause würde ich ungern 'ne Lady bestellen. Eher möchte ich sie besuchen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X