Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Esso
    Aral
    Shell

Kommentar

Guten Morgen!

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
      Äh...ich steh gerade aufm Schlauch - welche Läden meinst Du denn da?
      Gemeint sind Adressen, die von der A66 recht schnell erreichbar sind. Die hier im Einzelnen zu diskutieren wäre aber "OT"

VG von Sir Thomas

Kommentar

Einfach super

Hallo Gemeinde,

ich war die Tage zum ersten mal bei Patricia. Aus irgendwelchen nicht erklärbaren Gründen fand ich bis jetzt Ihre Bilder nicht so ansprechend und in Natur sieht Sie wirklich auch noch besser aus.
        Wegen den positiven Berichten über Sie, habe ich direkt eine Std. mit AV gebucht und habe keine Sekunde davon bereut.
        Entweder war ich Ihr von Anfang an sympathisch oder Sie hat Ihren Service noch verbessert. Es gab Zungenküsse wie von der besten Freundin und gegenseitig null Berührungsängste. Ich kam voll auf meine Kosten, Ihre Brüste sind zwar nicht so groß aber dafür naturbelassen, und was Ihr süßer Hintern alles mitmacht...
        Es ist genau das Mädel, wie in der Anzeige beschrieben. Größe, Figur, Altersangabe, ... alles passt.

Und zum Abschluss kann ich nur noch sagen, das es bestimmt nicht mein einziger und letzter Besuch bei Ihr war.

Kommentar

Was macht denn ihr süßer Hintern alles mit?

Kommentar

Manche Damen halten einen etwas zurück indem sie die Hand dazwischen halten oder machen auch nur eine Stellung mit, das war hier anders, da gab es keine Beschwerden und auch keine Zurückhaltung.
            Noch nähere Details möchte ich mir ersparen, das kann dann jeder für sich ausprobieren

Kommentar

Das klingt gut und verlockend...
              Kannst du noch etwas zu den aktuellen Konditionen im Haus 42 sagen?
              Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht

Kommentar

Ich habe für die Stunde mit Franz. ohne und gegenseitig auch 69, ZK, AV, ..., ich würde mal sagen das volle Programm mit zwei mal spaß haben 160,-€ bezahlt.
                Ich kann jedoch nicht sagen ob ich zufällig zu einer HAPPY HOUR oder so da war. Denke aber mal nicht, da ich diese Auskunft vorher schon am Telefon bekommen habe.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Gast15030 (28.09.2013)

Einfach super

Ich war heute zur B-Probe bei Patricia und hatte wieder eine schöne Stunde.

Zungenküsse, Streicheleinheiten, Französisch, ... wie bei der Freundin, besser geht eigentlich nicht. Ich hatte wieder das volle Programm mit AV, die Stunde für 160,-€.
                  So wie Sie sagt, ist Sie nächste Woche noch da und dann für drei Wochen über Weihnachten und Silvester zu Hause.
                  Ich freu mich schon, wenn Sie wieder kommt, dann gibt es die C-Probe

Kommentar

Patricia Haus KFR 42 EG, Wiesbaden

Mein erster Bericht geht über Patricia im Haus 42 im EG vergangene Woche.
                    Termin ausgemacht, Telefoninformation freundlich und aussagekräftig.
                    Begrüßung in der Wohnung durch Hausdame (Cheffin). Wohnung wirkt sehr ordentlich und gepflegt.
                    Patricia ist sehr freundlich nett und sehr attraktiv. Ich liebe große Frauen. Die Bilder sind absolut echt.
                    Nach der Begrüßung, anbieten eines Drinks und dem geschäftlichen 100/45 ging es ins Bad.
                    Alles war sehr sauber, ausreichend Handtücher, Duschbad und Mundwasser.
                    Zurück im Zimmer ging es mit leidenschaftlichen ZK los. Patricia, die überall sehr gut roch, lies sich ausgiebig lecken bedankte sich mit herrlichem BJ. Ich war schon ziemlich geil da wurde aufgummiert und in der Reiterstellung wild geritten bis ich nicht mehr konnte.......herrlich. Anschliesend eine sehr schöne Massage
                    die in einer französichen/ Handentspannung endete. Alles in allem ein sehr schöner Besuch. Leider sagte sie mir das sie jetzt erstmal wieder nach Hause fährt, aber sie würde bald wiederkommen. Darauf freue ich mich schon.
                    Zuletzt geändert von Bastian; 29.09.2015, 15:01. Grund: Satz editiert.

Kommentar

http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Haus+42
                      Gibts da nicht schon was
                      Zuletzt geändert von Chromstange; 29.09.2015, 19:48.

Kommentar

Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen
                        Stimmt. Und weil der andere Thread sogar Anzeigenbilder hatte, hab ich beide mal flugs verheiratet.
                        Danke an Woody (den ich beinahe mit WC abgekürzt hätte) für den Tipp...

Kommentar

Hier kann ich nur vom Hörensagen bestätigen, dass sie einwandfreien und guten Service anbietet.
                          Diese Nachricht erhielt ich gestern via vom lieben fabolino.

Kommentar

Stichworte:
                          Lädt...
                          X