Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Misaki - Sexy Japan WG

    Hallo Forum,

    kann Euch von einem Besuch nur abraten.

    Fotos sind wohl nur Lockmittel. Vor Ort nur zwei japanische Damen, deren Aussehen man vergessen konnte.
    Auch die konkrete Nachfrage nach Misaki brachte nichts.

    Weil ich keine der vorhandenen Damen buchen wollte, wurde ich recht unfreundlich verabschiedet.

    Diese Adresse werde ich künftig meiden!

    Rosebud 1971
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (21.01.2013), Rex-Dildo (19.01.2013), goblinjames (19.01.2013), Bangboombang (19.01.2013)

    #2
    seltsam, hab ichs doch geahnt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
      seltsam, hab ichs doch geahnt.
      das war aber nicht schwer, dies zu ahnen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rosebud1971 Beitrag anzeigen
        zwei japanische Damen
        Korrigiere höflichst: IMHO sind die beiden, die ich dort vor einiger Zeit antraf, aus der VR China .

        VG von Sir Thomas

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
          Korrigiere höflichst: IMHO sind die beiden, die ich dort vor einiger Zeit antraf, aus der VR China .
          Was es auch nicht besser macht...

          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          das war aber nicht schwer, dies zu ahnen
          befürchtet haben wir das schon immer, aber es ist doch gut, dass wir es jetzt wissen

          Kommentar


            #6
            Das es immer noch Schwanzgesteuerte gibt,die auf die Fakefotos reinfallen...kaum zu glauben
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

            Kommentar

            Lädt...
            X