Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fic....wird zur WM 2006 richtig Teurer

Hallo liebe Gemeinde,

Ich höre Permanent daß es zur Fußball WM 2006 die Preise für App und Clubs kräftig ansteigen werden.
    unter anderem wurde im Fernsehen bereits Reportagen beigetragen !
    Ich glaube daß das Angebot größer, aber auch die Preise entsprechend höher sein wird.

Wer Informationen hat kann Sie hier los werden.
    Gruß Mayki
    ---------------------------------------------------------------------
    fi** wird bald Teurer

naja ..... " unsere " sind eh schnell draussen nach Gestern keine Frage.

Wenn ich dran denke, daß 100.000 englische Hooligans
    rüberkommen und die dann " unsere " süßen Mäuse anfaßen
    wächst mir der Baseball Schläger bildlich gesehen in der Hand :-)

Zum Glück wird es eher Frankfurt treffen .... als Mainz und Wiesbaden

Kommentar

erkenne ich hier radikale tendenzen???

ich denke auch dass es zum teil sicher zu preiserhöhungen kommen wird, dann aber eher in den großen clubs etc.

wenn eine meiner stamm - adressen (wohnungen) mir etwas von einer preis - erhöhung erzählen würde, wäre ich schneller wieder draussen wie ich reinkam.

Kommentar

@mayki

Gute Frage.

Viele Mädels haben aber eher negative Befürchtungen wegen der WM.
        Nach meinen Infos sind in MZ-Wi von den Mädels keine Preiserhöhungen geplant. Und für uns Stammgäste sowieso nicht.

Aus den Fußballstädten werde ich mich eh fernhalten und sicherlich nicht den Dienst der Sondereinsatztruppen dort in Anspruch nehmen.
        Denke, dass dort der Service wirlich um einiges teurer und schlecht sein wird. Warum sollten die Sondermädels sich Mühe geben, sehen den Gast ja sicherlich nie wieder.

Somit erwarte ich für mich keine negativen Effekte aus der WM.

Gruss

Kommentar

Dieses Anliegen scheint Dir ja sehr wichtig zu sein - sonst hättest Du es wohl kaum in 2 Regionen gepostet... Also ein überregionales Ansinnen oder doch er Off Topic verbunden mit der Bitte an einen Mod beide Threads zusammen zu führen... Nicht dass es Euch noch langweilig wird :-)

Kommentar

wenn es um Engländer geht habe ich sicherlich radikale Tendenzen :-)

Diese " Sonderpreise " werden eher die Clubs und Laufhäuser in FFM
            betreffen

Kommentar

Zitat von Riesling

ich denke auch dass es zum teil sicher zu preiserhöhungen kommen wird, dann aber eher in den großen clubs etc.
              @Riesling und Forenleser, wo habt Ihr den das her????

Da könnten ja zu jeder grösseren Messe die Preise erhöht werden.*lach*

PS: Bei der EM, sind in den Clubs auch keine Preisse erhöht worden.
              Das mal zu Preisserhöhungen.

Gruss Tenne

Kommentar

Naja als der Pabst starb kostet die Kugel Eis 5 Euro ....
                die Hotelpreise werden sich verdoppeln , abwarten was
                die " Sondertruppen" für Preise aufrufen werden

Kommentar

@ Forenleser
                  Du brauchts dir um die Briten keine sorgen zu machen auch wenn Sie zu 100.000 rüber kommen die sind ruckizucki BESOFFEN. Vertragen kein Deutsches Bier !
                  Ich mache mir eher sorgen um die Holländer speziell die Holländer.Die können Saufen und Vögeln bis geht nicht mehr .

@ententürmer
                  Da Ich Regional in Mainz Wiesbaden und FFM tätig bin habe ich beide Regionen genommen . Ist hoffentlich nicht so schlimm.

@Tenerfenjos
                  Im Fernsehen gab es mehrere Berichte Spiegel TV Focus TV etc. Regionalprogramme etc. wonach Firmen/ Personen Neue Objekte im Rheinland Pfalz / Baden Würt. genehmigungen ersucht hatten bzw vermehrt genehmigungen bzgl. der WM 2006 beantragt hatten.
                  Es wurden viele Objekte und Appartments nicht genehmigt.
                  Es wurde auch erwähnt daß durch die Rege Nachfrage an Frauen natürlcih die Preise kurzzeitig steigen werden.
                  Was es bringt werden wir ja sehen.
                  Aber es ist ein Riesengroßer Unterschied ob es eine Messe ist oder eine Fussballweltmeisterschaft.

Forenleser hat Recht werde mich zum Ficken eher in MZ WI aufhalten.
                  ------------------------------------------------------------------------------------
                  Fick nie ein Ficker

Kommentar

@ tenne

glaube nicht, dass du die wm mit einer großen - ja nicht mal mit den größten messe - der buchmesse oder der iaa, vergleichen kannst.

während sich die messen an einigen tagen abspielen, haben wir die fußballfans aus aller welt zu hundertausenden für 4 wochen im lande, wovon sich sicher schon mal die ersten 12 tage so einiges in frankfurt abspielen wird. denke schon dass das ein etwas anderer maßstab ist.

wir haben ja 4 vorrundenspiele und immerhin ein viertelfinale im waldstadion - und das sind auch gruppenspiele von ländern wie argentinien, england und holland wo euphorische fans in großer zahl zu erwarten sind.

aber auch die anderen spielorte in nähe zu f - kaiserslautern z. B. wird wohl den ein oder anderen sex - touri in unser revier bringen....

würde mich doch sehr wundern wenn das die clubs nicht ausnutzen würden. aber lassen wir uns doch überraschen.

Kommentar

Commerzbank-Arena nicht mehr Waldstadion *klugscheißerischtu*. Und bei der WM dann WM-Stadion zu Frankfurt:-) (weil keine Sponsoren genannt werden dürfen)
                      Gruß
                      Tsou

Kommentar

@ Tzatziki
                        Klugscheisserei hin oder her - aber wer wollte das denn wissen?

Wenn du unbedingt mal was schreiben willst, dann lass doch mal einen Bericht sehen oder zeig mal was du kannst in dem du die zwei halben Threads über ein und das slebe thema mal endlich zusammenfügst.

das würde dir keiner übel nehmen....

Kommentar

Zitat von forenleser

Wenn ich dran denke, daß 100.000 englische Hooligans
                          nicht alle Engländer die zur WM kommen sind gleichzeitig Hooligans!

Oder willst du etwa auch mit den Deutschen Chaoten von Florenz verglichen und auf eine stufe gestellt werden?

Kommentar

Warum dürfen den hier keine Sponsoren genannt werden ?

Ich selbst bin Sponsor ! aber nicht bei der Fußball WM.bzw in den Stadien.

-------------------------------------------------------------------------------------
                            Ich sags immer wieder Fickt nie ein Ficker.

Kommentar

[quote="mayki"]Warum dürfen den hier keine Sponsoren genannt werden ?
                              Ich selbst bin Sponsor ! aber nicht bei der Fußball WM.bzw in den Stadien.

@ mayki
                              nein - andersrum.

kollege tzsaziki klugscheisserte, weil er wisend ist, dass die stadien zur wm keine sponsorennamen tragen dürfen.

das heißt es gibt dann keine allianz - arena sondern das wm - stadion münchen; selbiges in frankfurt wo die commerzbank - arena dann wm - stadion frankfurt heißt etc.

gruß

Kommentar

Lädt...
                              X