Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz, Kaiser Friedrich Ring

    Was ist denn aus dieser Location geworden?
    Seit einigen Wochen inseriert niemand mehr in Bahnhofsnähe! Die Mainzer Innenstadt scheint, sieht man von der Hinteren Christoffsgasse ab, ein Niemandsland zu werden.

    #2
    Zitat von strapsfan Beitrag anzeigen
    Was ist denn aus dieser Location geworden?
    Seit einigen Wochen inseriert niemand mehr in Bahnhofsnähe! Die Mainzer Innenstadt scheint, sieht man von der Hinteren Christoffsgasse ab, ein Niemandsland zu werden.
    Ich denke mal die Location ist nicht so gut gelaufen. Außerdem kriegste kaum einen Parplatz.

    Kommentar


      #3
      Möglicherweise eine Verlagerung?
      Guck mal hier

      Kommentar


        #4
        Innenstadt

        Könnte sein! Liegt aber nicht zentral!
        Die Innenstadt wird anscheinend Sperrgebiet!

        Kommentar


          #5
          @ strapsfan

          Du meintest wahrscheinlich Kaiser-Wilhelm-Ring ?!
          Von einer Location im Kaiser-Friedrich-Ring hatte ich bislang noch nie gehört...

          Kommentar


            #6
            Richtig

            Du hast recht! Es war der Wilhelm!
            Ich habe von einer Lady gehört, dass die Stadt Mainz alle Wohnungen im Zentrum verbieten will!
            Die Ladys sollen in die Randgebiete gedrängt werden!

            Kommentar


              #7
              N=1

              Wie verlässlich ist die Quelle?

              Kommentar


                #8
                Da die Hintere Christophsgasse ja auch Innenstadt ist, und dort eher eine Steigerung als ein Rückgang der Aktivitäten zu verzeichnen ist, glaube ich weniger an eine generell verordnete Stadtflucht des Gewerbes...

                Kommentar


                  #9
                  Also von einem Verbot aller Wohnungen im Zentrum habe zumindest ich als aufmerksamer Leser der Lokalpresse bislang nichts mitbekommen.
                  Was in letzter Zeit Thema in der Lokalpresse war, ist der Strafprozess gegen den Betreiber einer seit vielen Jahren bekannten Liegenschaft in Gonsenheim, dem vorgeworfen wird, er habe eine russische Dame eingesperrt und ihr den Lohn vorenthalten. Der Prozess wurde jedoch unterbrochen und wird neu aufgerollt.

                  Vor einigen Jahren gab es mal einen ziemlichen Hype wegen der Konzentration von Modellwohnungen am ASH.
                  Aber das ist ja nicht Zentrum sondern Vorort Marienborn. Und außerdem hat die seinerzeitige Kampagne da zu einer spürbaren Ausdünnung geführt. Es gibt wohl dort nur noch eine Wohnung (>>>"schlanke Nathalie").

                  Kommentar


                    #10
                    Hintere Christophsgasse

                    Die hintere Christophsgasse ist auf dem Weg eine zweite "Mainstraße" zu werden. Kleine ungepflegte Appartemens und leider oft unmotivierte Ladies, einzelne Ausnahmen abgesehen! Ansonsten ist die Mainzer Innenstadt verwaist! Armes Mainz!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Old Man (22.03.2013)
                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X