Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Roxy, 22 jährige Spanierin, 80E, Mz-Gonsenheim

Bei durchsehen der Anzeigen ist mir diese Anzeige aufgefallen -> schöne Bilder!

Leider kann ich nichts in der Fuchfunktion finden (oder es gibt zu viele "Roxy"). Auch die Adresse ist mir neu. Der Name an der Klingel ist bekannt in Mainz -> hat mehrere Wohnungen.

Kann mir jemand etwas zu der jungen Dame sagen?

Sie ist zusammen mit einer weiteren jungen Spanierin in der Wohnung tätig.

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...4814548-2.html

Auch diese Dame würdeich nicht von der Bettkante stoßen, oder wenn nur ins Bett :-)
    Zuletzt geändert von Bastian; 20.03.2013, 15:54. Grund: HILFE falsche Verknüpfung erstellt wie bekomme ich diese wieder heraus???? Beruhige dich ich habe es hingebogen ;-)

FALSCHE ANZEIGE angehängt

Hallo Kollegen,

mir ist ein Fehler unterlaufen und es wurde die falsche Anzeige "ROXY" verknüpft.

Kann mir jemand sagen, wie ich die Anzeige löschen kann und die korrekte Anzeige einbinde?

der Link ist: https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...4814525-4.html

Vielen Dank

Kommentar

Schreib eine PN an einen der Mods und beschreibe dein Problem.
      Du selber kannst es nicht mehr ändern.
      Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Roter Skorpion (20.03.2013)

Danke für Deine Antwort.

Ich versuche es beim nächsten mal besser zu machen

Kommentar

Tach auch,

spare die PN, alles ist wieder schick

Gruß Bastian

Kommentar

Gast15408 (20.03.2013), Roter Skorpion (20.03.2013)

Da ich die Bilder der Kollegin reizend fand, bin ich gestern vorbeigefahren.
            Rein gekommen und beide Damen standen direkt um mich herum und irgendwie
            kam mir das Lächeln und die ganze Atmosphäre komisch vor. Mein Gefühl hat
            mir gesagt "Nichts wie Raus hier" und das habe ich dann auch getan.

Sind beide ganz hübsche Dinger, aber irgendetwas hat mich gestört und ich habe
            in den Jahren gelernt meinem Gefühl zu folgen, da es meistens Recht hatte wenn
            ich reingefallen bin, weil ich auf die Hose gehört habe...

Also ist das keine Wertung und ich kann nichts schlechtes über die Damen sagen.
            Ich bin jedenfalls unverrichteter Dinge wieder gegangen - vielleicht kann jemand
            anderes ein Bericht abliefern ;)

Kommentar

PierreX (22.03.2013), Puffreis (22.03.2013), Old Man (20.03.2013)

Erfahrung mit Isabella

Liebe Mitstecher,

ich habe letzte Woche ISABELLA besucht, als sie mit ihrer Freundin Roxy noch in der Holzstraße werkelte. Aus diesem Grund spare ich mir die übliche Gliederung, zumal ich über die Location in Gonsenheim nichts sagen kann, und komme zum Wesentlichen.

ISABELLA ist die zierlichere von beiden, ca.24 Jahre alt, schlank, B-Cups, gepflegt, sehr nett, Fotos sind original, auch das Bauchpiercing existiert. In Natura kommt sie nicht so taff und sogar etwas jünger rüber.

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...14548-5-A.html

Die Preise waren 1/2 h für 50,- und eine Stunde zu 100,-. Presi/Leistung werden in englisch vorgetragen bzw. schriftlich fixiert auf deutsch vorgelegt. Ich wählte die 1/2 h und erhielt dafür franz. mit Gummi, Knutschen, anfassen/fingern, GV in verschiedenen Stellungen.

Bewertung:
              Beide Damen sind nicht aus Spanien, sondern aus RUMÄNIEN. Sprachlich läuft das also entweder in rumänisch oder englisch. Zu empfehlen ist ISABELLA für die Teeny-Fan-und GF6-Fraktion, da hängt nichts, alles an ihr ist noch fest und wohlgeformt.
              Franz. mit Gummi ist eben wie Eisschlecken durch die Glasscheibe, wobei sich ISABELLA Mühe gab.
              GV war sehr innig, klarer GF6, sie schien zu genießen, sanftes Stöhnen, Augenkontakt und lange Küsse.
              Zeitdruck gibts nicht, alles ganz ruhig, danach noch AST auf englisch

Fazit:
              Gut investierte 50,- Mücken für einen Backflah in meine Jugend, also Daumen hoch. Ich stehe aber inzwischen eher auf die MILFs, die gerne 5Kg über dem Idealgewicht drauf haben dürfen, deshalb werde ich das nächste Mal eher in dieser Zielgruppe stechen gehen.

Es grüsst,

Diggertits

Kommentar

PierreX (24.03.2013), Old Man (23.03.2013)
              Stichworte:
              Lädt...
              X