Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya - Lilien Girls

    Guten Tag die Herren,

    nachdem ich bisher selten etwas Gutes über die Lollipopp-Girls gelesen habe, wollte ich mir jetzt mal selber ein Bild davon machen.

    Auf der Webside werden ja mittlerweile 4 Locations angeboten, wobei ich gerade gesehen habe, das die Candy-Girls aus der Schiersteiner Strasse mittlerweile umgezogen sind unter die gleiche Anschrift wie die Lollipopp-Girls in Mainz-Kastel.

    Am Besten hat mir - von den Bildern her - der Laden in der Oranienstrasse gefallen; also habe ich angerufen und einen Termin mit Maya gebucht.

    Das Auto dezent am Kaiser-Friedrich Ring geparkt und zur Hausnummer 55. Bei Engel geklingelt und die Hausdame stellte sich als Nicole vor (wobei sie aber auch zu buchen ist, wenn ich mich nicht irre).

    Die Wohnung war wirklich schön; nicht so "nuttig" eingerichtet, sondern wirklich geschmackvoll.

    Ich wurde in ein Zimmer geführt und bekam etwas zu trinken angeboten; dann regelten wir das Finanzielle ... 120 Euro für eine Stunde.

    Maya kam und sah wirklich bezaubernd aus; sie führte mich direkt zum Bett und zog mich langsam aus; auf das duschen habe ich verzichtet, da ich gerade von zuhause kam und frisch geduscht war.

    Wir gingen ziemlich schnell in die Horizontale und streichelten und küssten uns. Ich habe Sie erst ausgiebig geleckt, was ihr auch Spaß machte und dann hat sie mich gummiert und schön Ihre Beine gespreitzt und mit Ihrer Muschi gespielt.

    Ich habe Sie in verschiedenen Stellungen gevögelt und sie geht wirklich super mit. Sie stöhnt nicht so übertrieben, sonder dezent und das finde ich viel schöner.

    Als ich merkte, das ich kurz vor dem abspritzen bin, habe ich mich vor sie gekniet und sie hat meinen Lümmel gelutscht und ich habe ihr dann ins Gesicht und auf die Titten gespritzt. Sah schon geil aus.

    Nach dem säubern hat sie mir noch eine schöne Massage verpasst worauf ich mich revanchierte und auch sie massierte.

    Danach ab ins Bad und danach fragte die Hausdame, ob alles ok war.

    Kann nicht meckern; war wirklich gut ... ich gehe wieder hin.

    Das war es ...

    vom Rheingauner
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rex-Dildo (05.04.2013)

    #2
    Super, der Bericht kommt mir wie gerufen...:-)

    Ich denke schon längere Zeit darüber nach dort auch mal aufzuschlagen und ich konnte mich nicht zwischen der Sandra und der Maya entscheiden aber da Sandra anscheinend jetzt nicht mehr da ist und dieser Bericht hier echt positiv ist hatir das echt geholfen und ich werde da nächste Woche mal hinfahren.

    Die Felizitas find ich ja auch irgendwie Interessant, hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

    Ich werde auf alle Fälle berichten sobald ich bei den lilien war.


    Bis dann

    IchliebeSex

    Kommentar


      #3
      Ich war am Montag da und die Hausdame erzählte mir, dass Maya wegen unüberbrückbarer Differenzen wohl nicht mehr zurückkommen wird...

      Felizitas habe ich vor 1-2 Monaten an ihrem ersten Tag erwischt und da war sie schon sehr sehr schüchtern, nervös und etwas passiv, aber vielleicht hat sich das ja im Laufe der Zeit etwas gelegt, daher würde ich das jetzt nicht als Maßstab nehmen.

      Sie hat jedenfalls einen wunderschönen Teeny-Körper, der mich vielleicht irgendwann wieder in Versuchung bringen wird.


      Bis dann.

      Kommentar


        #4
        Da gebe ich Dir Recht !!

        Ich war die Tage bei Felizitas und ich werde darüber in einem neuen Thread berichten.

        Kommentar

        Lädt...
        X