Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kostheim - Paulina bei den Viktoria Girls

    Später Vormittag im Wiesbadener Süden. Zwischen zwei Terminen genug Zeit für eine Entspannung.
    Nach dem der vereinbarte Termin am Vortag nicht eingehalten wurde, hatte ich erneute einen Termin in der Kasteler Str. 10 vereinbart.
    Aber auch dieses mal wurde er nicht eingehalten. Schade.
    Ich hatte nun die Wahl: TM, EQ oder ViktoriaGirls.
    Letztere Adresse war noch unbekannt für mich, daher meine Entscheidung.
    Anwesend waren: Angy, Mia, Ania und Paulina.
    Meine Wahl fiel auf Paulina, für 70/30.

    Die Räume und Bad sind ok und ein Ventilator versuchte ein wenig die Hitze zu vertreiben.

    Paulina stieg zu mir in Bett und fing sofort an mit Handarbeit und Körperküsse.
    Die Verständigung war gleich Null. Es dauerte eine Weile bis ich ihr mir Handzeichen verständlich machen konnte, dass ich FZ mit Schutz möchte. Beim FZ wurde das Gehänge mit einbezogen.. so weit oK.
    Dann auf mich gesetzt und mit Hochfrequenz geritten. Ich nahm das Tempo, durch Stellungswechsel in die Misio. Nach einer Weile dann Doggi und Pauline hielt voll dagegen. Sie wollte wohl fertig werden... und ich dann auch.
    Anschließend Massage die brauchbar war und schnelle Verabschiedung.
    Zusammenfassend... Werde da wohl wieder auftauchen aber nicht mehr zu Paulina. Durchschnittsnummer ohne Höhen.
    _____________________________________________

    Party on!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seccheckz (29.07.2013), Puffreis (28.07.2013)

    #2
    Frage in die Runde

    Was ist eigentlich aus dem Partnerstudio SexintheCity geworden.
    Die inserieren nicht mehr und auf der Webpage der Viktorias gibt es die Verlinkung nicht mehr.
    _____________________________________________

    Party on!

    Kommentar


      #3
      Manche Wohnungen sind so schnell wieder weg wie sie gekommen sind.
      Die Mädels sind auch andere als zu Beginn.

      Kommentar


        #4
        zu SexintheCity

        Die Hausdame sagte mir
        Die Mädels wollten nicht mehr 60430 anbieten
        Da die Girls eine Etage tiefer diesen Kampfpreis anbieten sah es wohl so aus erstmal bei Engel klingeln 60430 abchecken wenn da nichts war eins höher
        Also kein Umsatz Wohnung und die verlassen
        Das sieht ja so aus
        du gibst dem Mädel 60€ sie gibt dem Betreiber 30€ und 5€ gehen in die Nuttensteuerkasse also bleiben dem Mädel 25€ bei 70430 bleiben dem Mädel 30€
        aber in Kostheim geht auch 20450 sehr gut dann bleiben dem Mädel 20€

        Müssen die Mädels selber wissen

        Mädels von Wiesbaden sind Anita Pamela etc.. zum Schluss wollte keine mehr nach WI wegen weniger Geld

        So mein Kenntnisstand

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sir Thomas (28.07.2013)

          #5
          Anmerkung

          Zitat von BigBoss Beitrag anzeigen
          Durchschnittsnummer ohne Höhen.
          Danke - da bin ich ja heilfroh, dass ich letzte Woche Ola erwählte (die leider aktuell abwesend ist)!

          VG von Sir Thomas

          Kommentar


            #6
            Zitat von grizzly63 Beitrag anzeigen
            sah es wohl so aus erstmal bei Engel klingeln 60430 abchecken wenn da nichts war eins höher
            du gibst dem Mädel 60€
            aber in Kostheim geht auch 20450 sehr gut dann bleiben dem Mädel 20€
            Deine Rechnung ist interessant
            Du solltest dich für eine Formulierung entscheiden, ich schreibe € für Minuten (bei den vielen Zahlen kommt man aber auch durcheinander )

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Rex-Dildo (30.07.2013)

              #7
              Weitgehende Bestätigung (und subjektive Bewertung)

              Zitat von BigBoss Beitrag anzeigen
              Paulina stieg zu mir in Bett und fing sofort an mit Handarbeit und Körperküsse.
              Die Verständigung war gleich Null. Es dauerte eine Weile bis ich ihr mir Handzeichen verständlich machen konnte, dass ich FZ mit Schutz möchte. Beim FZ wurde das Gehänge mit einbezogen.. so weit oK.
              Dann auf mich gesetzt und mit Hochfrequenz geritten. Ich nahm das Tempo, durch Stellungswechsel in die Misio. Nach einer Weile dann Doggi und Pauline hielt voll dagegen. Sie wollte wohl fertig werden... und ich dann auch.
              Anschließend Massage die brauchbar war und schnelle Verabschiedung.
              Mahlzeit!

              Des hier Geschriebene geriet bei mir ins Vergessen, so dass ich Paulina jetzt auch für 45 min. gebucht habe. Ich fand die Session ganz OK - auch wenn ich Paulina ähnlich erlebt habe wie BigBoss es trefflich beschrieben hat.

              Für mein Gusto waren aber die wilden ZK und das wilde Vögeln mal eine gute Abwechslung zum sonst von mir favorisierten GF6, zumal die Hausdame die etwas dominantere Art von Paulina vorher schon angekündigt hatte.

              Zwei Dinge haben mich gestört:

              Erstens: Es fehlt bei Paulina der sanfte Einstieg und das Vorspiel - das brauche ich um erstmal "anzukommen". Sie setzt dort an, wo ich sonst gerne nach 15-20 Minuten bin. So geht der Spannungsbogen nicht auf. Für eine Buchung>30 min. ist sie daher für mich ungeeignet.

              Zweitens: Sie hat ca. 10 Minuten vor Zeitablauf die Session beendet und erst auf meinen klaren Hinweis noch ca. 2 Minuten ZK nachgereicht (um dann so abrupt abzubrechen wie sie angefangen hat). Das war ein unschönes Ende.

              Dazwischen war der Sex sogar richtig gut! Auch das FO wäre mit etwas weniger krudem Handeinsatz sehr schön gewesen.

              Für mich wird es daher keine zweite Buchung geben - auch wenn sie IMHO das Potential und die Sympathie für eine bessere Session hätte.

              Gruß von Sir Thomas

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Old Man (14.08.2013), Bangboombang (14.08.2013)

                #8
                helloweenbesuch bei viktoriagirls

                so jetzt hat es gepasst. wie schon erwähnt wollte ich die damen in kostheim besuchen, kam schneller als gedacht
                in der viktoriastraße angekommen und direkt hinterm haus geparkt, super sache.....
                ich klingelte und wurde von der freundlichen hausdame hereingebeten.wie schon die tage am telefon wurde ich nochmals zum preis-leistungsverhältnis und des aktuellen angebotes aufgeklärt. ich habe mich für die halbe momentan für 60 anstatt norm. 70 entschieden. dann wurden mir die noch freien mädels vorgestellt, das waren paulina und diana. sie waren beide sympatisch, doch paulina ein bißchen mehr.....
                paulina kam mit einem glas cola und einem handtuch zurück und bat mich zum waschen.

                als ich zurückkam fing sie sofort an mich wild zu küssen, und nach kurzem schob sie mich aufs bett und fing an meinen kollegen heftig zublasen.......hoppla ganz schön stürmisch.......
                sie ging ab wie die post, was mir persönlich sehr gefiel. ich schnappte nach ihren schenkeln und ab in die 69.
                nach ca.5 min. bat ich sie aufzusatteln, da der kollege schon sehr unter strom stand.
                beim reiten hat sie auch gas gegeben, sodaß ich sie etwas bremsen mußte, hatte ja noch zeit.
                ich zog sie neben mich ,steckte ihr meine zunge wieder in den hals und fingerte sie schön. dabei fing sie an heftig zu stöhnen.nach ein paar min. hat sie richtig abgespritzt, ich dachte ich seh nicht richtig,war richtig scharf. vielleicht hab ich ja so schön gezüngelt.....
                das hat mich dann so geil gemacht sodaß ich dann zum endspurt über ging. ich legte mich zum löffelchen hinter sie und nam ihr bein schön hoch. sie ging die ganze zeit gut mit. nach ein paar minuten forderte sie mich auf zur doggy, bei welcher sie noch mehr mitging. sie stöhnte wieder geil und ich tütete ein.

                fazit
                kein großes vorspiel aber geiler turbosex, manchmal ein bißchen zu turbo.
                im großen und ganzen aber eine tolle nummer. werde die madels auf alle fälle wieder besuchen, da sie meinte ihre kolleginen gehen alle so ab. preis-leistung stimmt.

                zum ambiente möchte ich sagen, das bad ist sauber und dem gebrauch entsprechend. das kleine zimmer war sehr geschmackvoll und sauber eingerichtet, in wohlfühlatmosphäre dezent beleuchtet nicht so puffig.


                beim verlassen des ambiente lief mir nochmal die hausdame über den weg und fragte ob alles o.k. war. ich zeigte den daumen hoch und meinte beim herausgehen das ich wiederkommen würde, und wurde dann herzlich von ihr verabschiedet......

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Black Sweat (22.10.2013), Sir Thomas (22.10.2013), PierreX (22.10.2013)
                Lädt...
                X