Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verheiratete_Frau bei Kaufmich.....

    **blockierter Link**

    Sie hat 57.000 Profiaufrufe in einem halbem Jahr, ca. 50 ausnahmslos 5Sterne Bewertungen, ein ansprechendes Profil, schöne Bilder; sie ist in der Nähe meiner Arbeit.

    Mehrfach hatte ich schon versucht, ein date mit ihr zu vereinbaren, meistens kann sie nur vormittags.

    Letzte Woche hats geklappt:

    Sie ist wirklich eine Hobbyhure, die dieser Tätigkeit nachgeht, wenn ihre kinder in der Schule sind oder im Urlaub.
    Sie empfängt in ihrer normalen Wohnung, die "Arbeit" wird im Schlafzimmer auf dem Ehebett verrichtet, hier und in der Küche ist es etwas chaotisch bis unaufgeräumt.
    Sie ist wirklich sehr nett, man kann sehr nett mit ihr über alles mögliche plaudern.

    Sie bläst sehr gut, aber nicht besser als andere, v.a. nicht wirklich DT (also kein vergleich zu Cindy (Bericht "outdoor"), z.B.)

    Leider allerdings sieht sie nicht annähernd so gut aus, wie die Anzeige suggeriert; ihr Haar ist zusammen gebunden und eher strohig.
    Ihre Haut ist nicht mehr ganz straff, dem Bauch sieht man deutlich die 3 Schwangerschaften an, die Brüste haben Narben einer verkleinerungsplastik.
    Sie ist einfach nicht die frau, für die man , ich, bezahlen würde.

    Ich bin halt doch bei ihr geblieben und es war aufgrund der netten gespräche und der ausgedehnten pause nach meinem ersten Kommen in ihrem Mund, ja auch nicht wirklich schlecht!

    Wenn ich zu einer älteren DL gehe, sollte sie zumindest so gut aussehen wie meine Frau oder eben speziellen service anbieten, z.B. anal.

    Vermutlich ist es das sehr unprofessionelle und ihre nette , natürliche Art, was ihr die zahllosen topbewertungen eingebracht hat

    Wenn man mal lust auf ein ganz anderes bezahltes Erlebnis hat und abstriche bei der Optik machen kann, durchaus eine Empfehlung, zumal der Preis von 130 für 90 min /eigentlich 60, aber sie guckt wirklich nicht auf die Uhr!) ja auch fair ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    stromer (12.08.2013), pitflick (12.08.2013), Rex-Dildo (12.08.2013), SNOWBALL (12.08.2013), goblinjames (12.08.2013), scholli (11.08.2013), MMikee (11.08.2013), albrechtffm (11.08.2013), Sir Thomas (11.08.2013), Bangboombang (11.08.2013)

    #2
    Zitat von ms Beitrag anzeigen

    Vermutlich ist es das sehr unprofessionelle und ihre nette , natürliche Art, was ihr die zahllosen topbewertungen eingebracht hat
    Die Bewertungen sind bei dem genannten Portal bekanntermaßen so eine Sache. Meist vergeben die Leute einfach fünf Sterne, vermutlich weil sie sich im Gegenzug eine ähnliche Bewertung der DL erhoffen. Im Ausnahmefall findet man auch mal 1-2 Sterne-Bewertungen, die aber "seltsamerweise" schnell wieder verschwinden.

    Daher würde ich die Bewertungen dort nicht allzu ernst nehmen und mehr Wert auf unabhängige Berichte, wie du ihn geschrieben hast, in anderen Foren legen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rex-Dildo (12.08.2013), goblinjames (12.08.2013), Sir Thomas (12.08.2013), scholli (11.08.2013)

      #3
      Zitat von FieselHugo Beitrag anzeigen

      Daher würde ich die Bewertungen dort nicht allzu ernst nehmen und mehr Wert auf unabhängige Berichte, wie du ihn geschrieben hast, in anderen Foren legen.
      volle Zustimmung!

      Erfahrungsgemäß werden bei KM auf Drängen der SDL Bewertungen solange gelöscht, bis nur noch die genehmen übrig bleiben. Ebenfalls aus eigener Erfahrung rate ich, die Angebote von KM kritisch zu durchleuchten. Habe da einige böse Überraschungen erlebt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Rex-Dildo (12.08.2013)

        #4
        Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
        volle Zustimmung!

        Erfahrungsgemäß werden bei KM auf Drängen der SDL Bewertungen solange gelöscht, bis nur noch die genehmen übrig bleiben. Ebenfalls aus eigener Erfahrung rate ich, die Angebote von KM kritisch zu durchleuchten. Habe da einige böse Überraschungen erlebt.
        Das geht sogar so weit das User die nach der löschung ihres negativen Beitrages diesen wieder einstellten umgehend gesperrt wurden.
        KM macht das so weil man die Frauen dazu bewegen will "KM Diva" zu werden und dies kostet dann Geld.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          goblinjames (12.08.2013)

          #5
          Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
          "KM Diva"
          hier gibt's aber auch diven


          "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Rex-Dildo (12.08.2013)
          Stichworte:
          Lädt...
          X