Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nikita bei LOLLIPOPP-GOLD - das "etwas andere" Lollipopp-Girl

    Guten Morgen!

    Wenn ich ab und an zu den "Lollis" gehe, dann habe ich immer eine gewisse Erwartungshaltung an die dortigen "Girls", welche mir auch durch die Art der Werbung suggeriert wird. Ich muss da immer an kleine versaute Gören mit einem Lutscher im Mund denken - ähnlich wie in dem Musikvideo der rumänischen Sängerin Alexandra Stan aus der Zeit als sie noch nicht mit Mr. Sexobeat über die Landesgrenzen bekannt und erfolgreich war.

    http://www.youtube.com/watch?v=BnDVtF0gKqg

    Was ich dort nicht erwartet hatte war "Nikita"!

    Ich hatte die Werbung, Beschreibung und die Fotos vorher nicht gesehen - sonst hätte ich eher eine Domina mit Dildo im Mund in meiner Vorstellung gehabt. Bei der üblichen Vorstellungsrunde kam sie als letzte herein - in stilvollen klassischen Pumps, schwarzen halterlosen Strümpfen und einem kompletten geschmackvollen Kostüm - ein Outfit also, wie ich es eher aus der hochklassigen Escortszene kenne und schätze.

    Bei der Vorstellung - sicher auch in dem Bewusstsein, dass sie "anders" war - machte sie einen netten selbstironischen Scherz und garnierte das mit einem bezaubernden Lächeln.

    Unweigerlich musste ich an unsere aktuelle Forendiskussion über Outfits denken: http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Schuhe diesbezüglich war sie genau das, was ich mir immer vorstelle: Klassisch-elegant und sehr gut aussehend!

    Am liebsten hätte ich sie direkt mitgenommen und ins Frankfurter Abendleben zu einem gediegenen Abendessen und anschließendem Hotelbesuch entführt - da stimmte einfach alles. Es war also klar, dass ich sie buchte...

    Es folgte ein einstündiges (leider hatte ich nicht mehr Zeit) Zusammensein mit einer intelligenten, freundlichen und sensiblen Frau, die ihre besonderen Qualitäten im Bereich der subtilen Erotik entfaltete und mich mit innigen und variantenreichen Zungenküssen verzauberte. Nikitas Stärken liegen weniger in der "Technik" - dafür bietet sie eine fast perfekte Girlfriend-Illusion. Nikita lässt viel zu, wenn man sie nicht gleich überrennt; dabei ist sie mir gar nicht dominant vorgekommen - vielmehr steht bei ihr der Servicegedanke im Vordergrund. Das Wohlbefinden des Gastes schien ihr wichtig zu sein...worüber sie sich auch durch mehrfache Nachfrage rückversicherte. Fast ist sie sogar etwas schüchtern...

    Ich weiß nicht ob das Erlebte für alle gleichermaßen "reproduzierbar" ist aber wer auf gediegene Erotik steht und Zeit mitbringt, der kann mit Nikita als Gespielin auf Zeit in eine herrliche Illusion eintauchen.

    IMHO eine Frau mit Stil und die beste Session, die ich bei den Lollis jemals erlebt habe!


    VG von Sir Thomas



    PS: Mir ist klar, dass der Bericht etwas "schwülstig" klingt - es ist aber der nachhaltige Einruck, den Nikita bei mir hinterlassen hat!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nixuser (06.09.2013), Asterix (24.08.2013), MyLadies (24.08.2013), albrechtffm (22.08.2013), Chromstange (22.08.2013), Old Man (21.08.2013), Puffreis (21.08.2013), BigBoss (21.08.2013), Paul_B (21.08.2013), scholli (21.08.2013), inense197 (21.08.2013), boarderboy (21.08.2013), Rex-Dildo (21.08.2013), der6er (21.08.2013), Equilibrium_666 (21.08.2013), Chief Geronimo (21.08.2013), Bangboombang (21.08.2013)

    #2
    Nachtrag (Hardfacts):

    Kosten EURO 100,-, da aktuell dort eine "Aktion läuft" (70 für 30 und 100 für 60)
    Geboten: Intensive ZK, FO, FT (nicht genutzt) und GV und Franz. beidseitig, Dessous und Frisur der Dame in Unordnung bringen, Fingerspiele (alles inkl.)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
      und Frisur der Dame in Unordnung bringen,


      etwa so?
      https://www.google.com/search?q=stru...ml%3B400%3B500

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
        Frisur der Dame in Unordnung bringen,



        Und dann beschweren wenn die Fotos nicht der Realität entsprechen.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen


          etwa so?
          Jep - "Hottie nannte mich daher auch gerne "Hairkiller"
          Zuletzt geändert von Sir Thomas; 21.08.2013, 14:18.

          Kommentar


            #6
            Hübsches Gesicht
            Schade, dass sie keine Brüste hat
            Sonst wäre ich auf sem Weg
            Aber schön, was Gutes von den lollis zu lesen

            Kommentar


              #7
              Lollis in Mainz-Kastel

              Dear Sir,

              danke für den Bericht.
              Die Dame scheint auch ganz nach meinem Geschmack zu sein.

              Ich bin ja das eine oder andere mal bei den Queens (bei denen ich offensichtlich verwunderlich für einige hier viele gute Erfahrungen gemacht habe...).
              Das liegt doch nicht weit von den Lollis. Ich erinnere mich daran, vor einiger Zeit dieses Etablissement auch aufgesucht zu haben. Mein Eindruck war allerdings so gruselig, dass ich unverrichteter Dinge gegangen bin. Das gruselig betraf damals so ziemlich alles: Schmuddellige Wohnung; Girls, die wirkten als seien sie gerade aus dem Container gekommen und die einem als Gruppe vorgestellt wurden und eine fürchterliche "Hausdame". Das ist so gar nicht in Übereinkunft mit der knalligen Werbung.

              Kannst Du was zum aktuellen Ambiente sagen (oder war ich falsch? Es war an der Kreuzung, wo auch der McD ist)? Kannst Du Dich auch noch an andere aktuelle vorgestellte Girls erinnern?

              Danke
              Gruß A.
              Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

              Kommentar


                #8
                Boelckestr ist Lollipopp
                Lollipopp Gold ist Anna-Birle-Str neben italienischem Supermarkt

                Ersteres ist rattig, bei 2tem bin ich nie über die Vorstellungsrunde hinaus gekommen

                Kommentar


                  #9
                  Deine Fragen

                  Hallo albrechtffm,

                  gerne mache ich den Versuch eine adäquaten Antwort - allerdings bin ich dort nicht regelmäßig und kann daher keine allgemeingültigen Aussagen zu dem Etablissement treffen!

                  Zitat von albrechtffm Beitrag anzeigen
                  Schmuddellige Wohnung;
                  Da war wohl früher mal so - hat sich aber IMHO verändert. Die Einrichtung in der Boelkestr. ist zwar nicht mehr "neu" aber schmuddelig habe ich sie nicht in Erinnerung. Das Bad war zweckmäßig aber sauber und in den Zimmern gab es stets vor Beginn der Aktion frische Laken. Das Ambiente in der Anna-Birle-Str. ist natürlich etwas plüschiger und edler - außerdem ist es neuer und das Bad ist demzufolge moderner gestaltet. Auch hier kann ich über mangelnde Sauberkeit absolut nicht klagen!

                  Zitat von albrechtffm Beitrag anzeigen
                  Girls, die wirkten als seien sie gerade aus dem Container gekommen
                  Klar - einige kommen etwas "nuttig" daher (was ja Gäste auch anspricht), andere sind eher "teeny" oder "sexy" und wieder andere sind Vollbusig und ggf. auch mit Rundungen ausgestattet. Enorme Ausnahme war hier im positiven Sinne Nikita. Insofern wirkten die Damen auf mich auch nicht anders als jene in anderen Wohnungsetablissements.


                  Zitat von albrechtffm Beitrag anzeigen
                  und die einem als Gruppe vorgestellt wurden und eine fürchterliche "Hausdame".
                  Ich erinnere mich an einen Besuch vor längerer Zeit in der ich auch eher einen Hausdrachen statt einer Hausdame erlebt hatte. Das hat sich wohl komplett gewandelt. Bei meinen letzten fünf Besuchen waren die Haudamen eher außergewöhnlich höflich - quasi wie in guten Hotels. Stil des Hauses ist es seit langem, dass stets ein Getränkewunsch erfüllt wird und zusätzlich auf einem Tablett Kekse, Gebäck oder etwas Süßes gereicht wird. Ich finde - ganz im Gegenteil zu den früheren Erfahrungen von Dir/uns -, dass die "Lollies" hier mittlerweile besonders gut aufgestellt sind.

                  Zitat von albrechtffm Beitrag anzeigen
                  Das ist so gar nicht in Übereinkunft mit der knalligen Werbung.
                  Ja die Werbung...geht IMHO oft am Mädel vorbei...aber es ist eben Werbung! Für mich zählt die angegebene Servicepalette (die in der Regel stimmt) und besonders die "First-Impression" vor Ort. Das ist für meine Wahl entscheidend.

                  Zitat von albrechtffm Beitrag anzeigen
                  Kannst Du Dich auch noch an andere aktuelle vorgestellte Girls erinnern?
                  Leider nein - ich bin alt und vergesslich...ich bin ja froh, wenn ich noch weiß mit welcher ich mal auf Zimmer" war...

                  VG von Sir Thomas

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Old Man (22.08.2013), albrechtffm (22.08.2013), der6er (22.08.2013)

                    #10
                    Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                    Leider nein - ich bin alt und vergesslich...ich bin ja froh, wenn ich noch weiß mit welcher ich mal auf Zimmer" war...

                    VG von Sir Thomas
                    Dann haben die anderen Mädels keinen bleibenden Eindruck hinter lassen.
                    Somit entsprachen sie bestimmt nicht deinen Vorstellungen.
                    Scholli-Grüße

                    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                    Kommentar


                      #11
                      Lollis Location

                      Lieber Sir,

                      danke für den ausführlichen Bericht über die aktuelle Lage der Location.
                      Ich werde mit dieselbe mit hoffentlich einer begeisternden Dame auf meine to do Liste nehmen...
                      Gruß A.
                      Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                        Dann haben die anderen Mädels keinen bleibenden Eindruck hinter lassen.
                        Somit entsprachen sie bestimmt nicht deinen Vorstellungen.
                        Unsinn Scholli - ist ein typischer Fall von Fehldeutung oder "die Worte im Munde herumdrehen"

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Ania (22.08.2013)

                          #13
                          Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                          Unsinn Scholli - ist ein typischer Fall von Fehldeutung oder "die Worte im Munde herumdrehen"
                          Einfach nur typischer Fall von Vermutung meinerseits, welche eine Fehldeutung nach ging.
                          Ich erinnere mich an die anderen vorgestellten Mädels auch nicht, außer sie haben solch optische Reize oder eine so sympathische Art, das sie mir im Gedächtnis blieben.
                          Scholli-Grüße

                          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                          Kommentar


                            #14
                            Nikita - Umgezogen von der Birle in die Boelcke

                            Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                            Ich weiß nicht ob das Erlebte für alle gleichermaßen "reproduzierbar" ist aber wer auf gediegene Erotik steht und Zeit mitbringt, der kann mit Nikita als Gespielin auf Zeit in eine herrliche Illusion eintauchen.

                            IMHO eine Frau mit Stil und die beste Session, die ich bei den Lollis jemals erlebt habe!
                            Nikita ist jetzt in der Boelckestr. bei den Lollies anzutreffen.

                            Verlängerte Mittagspause bei ihr verbracht.
                            Wechselkurs 100 für 60.
                            Über die Wohnung wurde je genug gesagt. Eben wirklich nicht der BURNER
                            Insbesondere das Bett gehört auf die Deponie.

                            Nikita ist, wie der Sör schon beschrieben hat, ein super nette Erscheinung.
                            Die Kussaktivitäten kamen deutlich mehr von ihr. Nicht aufdringlich, sehr zart und leidenschaftlich.
                            Über Küssen und Streicheln zum FZM. Alles langsam angehen lassen und nach und nach gesteigert. Schön war's.
                            In Miso gestartet und dann schön langsam und ausgiebig im Doggi weitergemacht und beendet.
                            Die restliche Zeit wurde noch massiert. Schön kräftig. War auch sehr gut.

                            Wenn alles so nett war muss man schon in den Krümel suchen um etwas negatives zu finden.
                            War nicht super störend aber ich fragte mich warum Nikita beim Stellungswechsel nachgeschmiert hat, war doch noch genug vom Anfang da (und drin).
                            Aber auch das ist im Nachhinein nicht schlim gewesen, weil die ganze Sache durch den verminderten Gripp schön lange gedauert hat.

                            Fazit:
                            Nette junge Frau für Girlfriendsex und ein gutes Gefühl.
                            Sie ist noch bis zum 28. August hier und fährt dann zurück in Ihre ungarische Heimat.

                            Ich werde Sie wieder besuchen, wenn möglich dann in der Anna-Birle 1a.
                            Nikita ist für mich eine Empfehlung.

                            PS: Nicht verwirren lassen. Die Anzeige ist nicht richtig. Dort steht noch bei Lollipopp-Gold und die Telefonnummer ist auch die von Gold.
                            Die Adresse Boelckestr. ist aber richtig...zumindest heute. Vielleicht zieht sie auch wieder um.
                            Zuletzt geändert von BigBoss; 23.08.2013, 18:20.
                            _____________________________________________

                            Party on!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Asterix (24.08.2013), Sir Thomas (24.08.2013), der6er (23.08.2013)

                              #15
                              Guten Abend!

                              Schön, dass Du mit Nikita ebenfalls ein so positives Erlebnis hattest - ich bin deswegen auch erleichtert, da mein Bericht ja doch sehr "blumig" war

                              Ich war gestern noch einmal bei ihr - und es war abermals sehr schön !

                              VG von Sir Thomas

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X