Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Entgegen aller negativ Berichte über Laufhäuser

    Hallo Gemeinde,

    entgegen alle oder vieler negativen Berichte über Laufhäuser, Abzocke etc.
    kann ich mal was positives Berichten. War letzte Woche in der Mittagszeit mal im Crazy in Mainz gewesen. Da war ich dann bei einer sehr hübschen Frau aus der Dom.Repuplik im 2 Stock gelandet. Wir vereinbarten nur für Verkehr 30 Euro. Dauer ca. 15 Minuten.
    Sie hat mich als erstes einmal überall sehr zärtlich gestreichelt, bis mein Lümmel so richtig in die Höhe wuchs. Ich konnte sie auch überall berühren, sie war komplett nackt. Dann zog sie das Conti drüber und los gings. Zuerst war sie auf mir und dann hab ich sie schön von hinten genommen. Sie stöhnte sehr gut und nicht so gespielt. Mir kam es jedenfalls so vor. Was für ein Anblick von hinten. Dieser Arsch. Einfach Wahnsinn!!!!
    Da konnte ich mich dann auch nicht mehr lange beherrschen. Danach noch ein Small Talk und das wars. Alles in allem ein sehr positives Erlebnis für relativ wenig Kohle. Werde sie wieder besuchen.

    #2
    Ich kann es kaum glauben!

    Ich bin doch immer wieder verwundert das es den einen oder anderen dort hineintreibt -
    ein solch positiver Bericht ist doch dort wie ein sechser im Lotto.
    Habe das Kapitel Laufhäser in Mainz -Wiesbaden schon vor einiger Zeit beerdigt.
    Wieviele Mädels arbeiten denn dort noch in Mainz???

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X