Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    OT

    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    Du hast es aufgegeben, auf die PN Funktion für solche Vorschläge hinzuweisen
    na eventuell wird ja dein Hinweis es wieder ins Gedächtnis rufen

    VG Bastian
    - bitte jetzt wieder beim eigentlichen Thema bleiben -

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bangboombang (16.09.2013)

      #17
      Tomomi

      Ich war nach dem Bericht von v. S. so unruhig, daß ich mich entschloß, sie auch zu besuchen. Ich bin zwar hauptsächlich in S. Massage unterwegs aber die Beschreibung von v.S. bezügl. des Blowjob von Tomomi trieb mich förmlich in die Nerostraße 7, die ich vorher noch nie aufgesucht hatte.
      Also habe ich angerufen und einen Termin ausgemacht und zwar ganz klar mit Tomomi. Wer das Tel. entgegennahm, habe ich leider vergessen. Auf jeden Fall fuhr ich hin, wurde von einer anderen Mitbewohnerin empfangen, leider habe ich auch hier den Namen nicht mehr präsent, sorry. Und diese wollte mich gleich zu sich ziehen, worauf ich an meinen telefonisch verabredeten Termin mit Tomomi erinnerte. Nach langem Hin und Her kam Tomomi dann doch, sie sah ziemlich k.o. aus, ich sprach sie darauf an und sie erwähnte nur, daß sie ein bißchen müde sei, ich überlegte kurz, ob ich den Termin canceln sollte aber die Beschreibung von v.S. und die Erscheinung von Tomomi ließen mich da bleiben und es sollte kein Fehler sein. Nach einer ganz ruhigen Anfangsphase, ZK ohne Ende intensiv, glitt sie an mir herunter und verwöhnte meinen Freund, Beschreibung siehe v.S., besser kann ich es nicht. Also alles in allem, sie ist nach anfänglicher Zurückhaltung sehr intensiv, nicht auf die harte Tour eher im lieb-zärtlichen Bereich, für mich eine absolute Bereicherung und wenn ich momentan nicht so einen finanz. Engpass hätte, würde ich schon wieder einen Termin vereinbaren.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Old Man (17.09.2013), Chromstange (17.09.2013), Bangboombang (17.09.2013)

        #18
        Ach ja, ihre Nippel sind sensationell.

        Kommentar


          #19
          Zitat von frankfurter1988 Beitrag anzeigen
          Ach ja, ihre Nippel sind sensationell.
          Müssen sie wohl sein,wenn sie Dir eine Woche später immer noch im Gedächtnis sind . Aber Du hast recht;kann ich bestätigen .
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

          Kommentar


            #20
            Tomomi

            Hallo zusammen,

            ich war auch vor ein paar wochen bei ihr. nun ist sie ja erst mal weg. eigentlich wäre sie mir ja gar nicht so aufgefallen, allerdings waren die berichte sehr positiv. also wollte ich das mal selbst überprüfen.
            in wiesbaden angekommen schon genervt. parktechnisch eine katastrophe. besser etwas früher losfahren.
            nach 20min kreisfahren dann noch glück gehabt. geklingt und puffmama öffnet die tür. sie brachte mich in das zimmer und kam mit 2 weiteren ladies noch mal zurück. beide wohl eher chinesinnen. ein paar sekunden später stand dann tomomi vor mir. eine wirklich süße kleine lady. sie fragte mich ob ich noch ins bad wolle und falls ja könnte sie mir helfen. ich hatte schon japanischen badeservice im kopf. leider nein. das bad lud auch nicht dazu ein. der service beschränkte sich dann auf das abtrocknen des rückens.
            dann ab auf die spielwiese. noch kurz geredet. sie lebt wohl in barcelona. geschäfte laufen allerdings schlecht. deshalb wird sie auch bald wieder in wiesbaden sein.
            service war sehr angenehm. küsse und zunge überall. hat sich toll angefühlt. mir war nicht nach ficken. sie sollte einfah immer weiter an mir rumlutschen. nach 20min hatte sie erbarmen und erlöste mich. sensationell.
            100% wiederholungsgefahr

            kosten 100430, allerdings hat mir der tipp einfach zu behaupten das stammgäste nur 80 löhnen tatsächlich 20 gespart, obwohl es mein erster besuch in der location war ;-)

            Kommentar


              #21
              Ich hatte im Oktober auch noch ne C-Probe (oder war es schon D?) von ihr.

              Ich bleib dabei: Sie lutscht einfach Spitze....

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Symbi (05.11.2013)

                #22
                naja..

                So, dann will ich hierzu auch einmal was sagen..

                Gelockt von den positiven Berichten vereinbarte ich auch einen Termin bei ihr.

                Terminabsprache wurde nicht eingehalten, ich wurde in die Küche bugsiert und wartete hier voller Vorfreude auf eine junge Dame mit gewissen Qualitäten.

                Nach über 30 Minuten Wartezeit kam dann eine junge Dame, die aber leider nicht wie die junge Dame auf dem Foto aussah.
                Da ich lange Zeit in Asien lebte, kann ich diesen Typ Mensch durchaus optisch voneinander unterscheiden. Die Tomomi, die mich hier empfing kam eigenen Aussagen nach aus Taiwan und nicht Südkorea wie von einem anderen Mitschreiber in einem der vorigen Threads aufgeführt.

                Auch ist ihre BH-Größe mit B etwas zu gross angegeben, Liebhaber androgyner Typen fühlen sich hier sehr gut aufgehoben, leider war dies ein A..

                Gut zu ihren Fähigkeiten muss gesagt werden, dass diese durchaus passabel waren, aber nicht unbedingt so überragend, daß ich da wieder hin muss..

                Schade, daß die Asiatinnen nicht mit ihren echten Fotos inserieren, sonst hätte ich schon einige Leckerbissen aufgesucht, allerdings habe ich keinen Bock auf irgendeinen Reinfall und vermeide solche Etablissememnts aufzusuchen..

                Kommentar


                  #23
                  Tomomi - Bilder nicht richtig

                  Hallo,

                  auch ich war, durch "Stange's" Bericht animiert, bei Tomomi, auch ich wurde einmal für 8 Min. in der
                  chaotischen Küche "geparkt", auch bei mir wurde durch ein akustisches Missverständnis ein Termin ver-
                  schlampt, was Tomomi auch sehr bedauerte.

                  Die Bilder waren nicht von Tomomi, sie sagte auch, sie kenne ihre Bilder nicht, T. ist größer (165 cm ca.)
                  und hat BH-Größe A und kommt aus Taiwan.

                  Aber: Das alles konnte ich ihr nicht übelnehmen (Fehler ihrer "Chefin"), denn sie verwöhnte mich, wie schon
                  mehrfach beschrieben, himmlisch, der Preis war 100 4 45 (auch ok). Also Augen schließen und genießen,
                  außerdem ist sie eine Süße!!! Jetzt hoffe ich auf eine baldige Rückkehr aus Barcelona!!!

                  Oxitocin

                  Kommentar


                    #24
                    Mich wundert schon, dass in den positiven Berichten nichts zu den Bildern gschrieben wurde - da werden die Bilder von Tomomi wohl der Realität entsprochen haben.
                    Bei DL´s aus Europa ist die Aufregung zurecht groß, wenn die Bilder geschönt, alt oder fake sind. Auch bei Asiatinnen sollten wir uns dies nicht gefallen lassen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      dioeigol1 (08.11.2013)

                      #25
                      Zitat von Pemeas Beitrag anzeigen
                      Mich wundert schon, dass in den positiven Berichten nichts zu den Bildern gschrieben wurde - da werden die Bilder von Tomomi wohl der Realität entsprochen haben.
                      Leider falsch gefolgert. Wie schrieb ich in Post #1:
                      Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                      Die erste stellte sich als Tomomi vor – ... Es gibt keine Anzeige von ihr, die ich einbinden könnte. Dennoch mach ich für sie nen eigenen Thread auf

                      Kommentar


                        #26
                        Mag sein Stange, aber die Anzeige wurde eingebunden und war über Wochen aktuell.
                        Ihr Gesicht ist auf den Bildern unverpixelt - Warst Du bei dieser Frau?

                        Wenn mit dem Bild "nur" Interessse gewckt werden soll, dann muss man sich wenigstens auf den Namen und den Typ verlassen können, sonst kann ich das studieren von Anzeigen gleich sein lassen und Empfehlungen werden in besonderem Maße fragwürdig.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Pemeas Beitrag anzeigen
                          Mag sein Stange, aber die Anzeige wurde eingebunden und war über Wochen aktuell. Ihr Gesicht ist auf den Bildern unverpixelt - Warst Du bei dieser Frau?
                          Nein, wie ich in Post #11 schon schrieb. Die Frau auf den Bildern ist nicht Tomomi.
                          Eben deshalb hatte ich auch keine Anzeige eingebunden.

                          Zitat von Pemeas Beitrag anzeigen
                          Wenn mit dem Bild "nur" Interessse gewckt werden soll, dann muss man sich wenigstens auf den Namen und den Typ verlassen können, sonst kann ich das studieren von Anzeigen gleich sein lassen und Empfehlungen werden in besonderem Maße fragwürdig.
                          Das ist leider bei den Japan-Ladies schon immer ein Ärgernis gewesen -
                          hier zeigen die Anzeigen-Fotos nur selten die tatsächlich anwesenden Damen.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X