Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mainz Lisa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz Lisa

    Servus Männer,



    ich möchte über obige Dame berichten, die ich in ihrem Single Apartment nähe des Mainzer Hauptbahnhofes besucht hab.

    Telefonisch hab ich mich tags zuvor kurz über Konditionen 30 min. = 50 Euro und 1 h = 100 Euro (+30 Anal) und die Adresse informiert und bin spontan nach der Arbeit dort aufgeschlagen.



    Es öffnete mir eine aufgeweckte, gut deutschsprechende Frau mit polnischem Akzent, die etwas älter ist als auf den Bildern (schätze Ende 20). Sie hat einen straffen, schönen Körper, lediglich die Brüste sind etwas schlaffer als es der Internetauftritt vermuten lässt.

    Wir setzten uns aufs Sofa und sie erzählte mir noch mal kurz den Service (GV, FO, Küssen, Aufnahme in den Mund!) für 50 EURO und 30 Minuten und bot mir die Dusche an, die gerne annahm.

    Als ich wiederkam entdeckte ich eine Zigarettenpackung auf dem Tisch und da ich eher der Gelegenheitsraucher bin und ich gleiche geruchliche Voraussetzungen bevorzuge (die Wohnung riecht relativ neutral), fragte ich ob ich mir eine nehmen könnte. Sie ging sich kurz waschen und wir teilten uns die Zigarette am Fenster. Das Gefühl, dass dies meine Servicezeit verringern sollte, hatte ich nicht.

    Als wir uns nun aufs Bett legten, bat ich sie mit einer leichten Massage zu beginnen. Sie kam dem gerne nach und arbeite sich vom Nacken zum Po hinunter. Nach ein paar Minuten drehte ich mich um und sie küsste mich langsam von meiner Brust in südlichere Gefilde. Es folgten tolles, verspieltes EL und variantenreiches FO.
    Ich fragte nach Küssen, welche mir gewährt wurden. Auch teilweise mit Zunge. Ihre sexuelle Vorliebe scheint dies allerdings nicht unbedingt zu sein. Danach beorderte ich sie in die 69. Dies wurde aber irgendwann von mir mit der Bitte nach einem Gummi beendet, da ich ein vorzeitiges Ende befürchtete.
    Sie zog das Kondom gekonnt mit dem Mund drüber und begann einen schönen Ritt mit dem Gesicht zu mir.
    Von Flutschi hab ich nichts mitbekommen und der Grip ist für den guten Durchschnittslümmel sehr gut.

    Leider hab ich das Angebot mit dem in den Mund spritzen im Eifer des Gefechts vergessen und lies mich bis zum Ende reiten. Sie bekundete danach, dass sie gerne noch mal die Stellung gewechselt hätte. Süß.

    Sie bot mir nach meinem erneuten Gang ins Badezimmer noch eine Zigarette an und wir hatten nettes AST. Ich wurd mit einem Kuss und sie mit der Geldübergabe verabschiedet. 40 Minuten bin ich insgesamt bei ihr gewesen.



    Zusammenfassend war es besonders vom Preis-Leistungs-Verhältnis aus gesehen ein sehr positives Erlebnis.
    Sie hatte keinerlei Berührungsängste und spätestens auf Nachfrage hat sie meine Wünsche befriedigt. Negativ würde ich höchstens die fehlende Eigeninitiative bei den ZK bewerten.

    Ich weiß leider nicht, wie lange sie noch bei uns ist, da sie wohl vorrangig im Osten Deutschlands aktiv ist.



    Philio, der auf diese Weise Hallo und Danke ans Forum sagen möchte.
    Zuletzt geändert von Bastian; 05.10.2013, 11:02. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (19.07.2014)

    #2
    Zitat von Philio Beitrag anzeigen
    Servus Männer,



    ich möchte über obige Dame berichten, die ich in ihrem Single Apartment nähe des Mainzer Hauptbahnhofes besucht hab.

    Telefonisch hab ich mich tags zuvor kurz über Konditionen 30 min. = 50 Euro und 1 h = 100 Euro (+30 Anal) und die Adresse informiert und bin spontan nach der Arbeit dort aufgeschlagen.



    Es öffnete mir eine aufgeweckte, gut deutschsprechende Frau mit polnischem Akzent, die etwas älter ist als auf den Bildern (schätze Ende 20). Sie hat einen straffen, schönen Körper, lediglich die Brüste sind etwas schlaffer als es der Internetauftritt vermuten lässt.

    Wir setzten uns aufs Sofa und sie erzählte mir noch mal kurz den Service (GV, FO, Küssen, Aufnahme in den Mund!) für 50 EURO und 30 Minuten und bot mir die Dusche an, die gerne annahm.

    Als ich wiederkam entdeckte ich eine Zigarettenpackung auf dem Tisch und da ich eher der Gelegenheitsraucher bin und ich gleiche geruchliche Voraussetzungen bevorzuge (die Wohnung riecht relativ neutral), fragte ich ob ich mir eine nehmen könnte. Sie ging sich kurz waschen und wir teilten uns die Zigarette am Fenster. Das Gefühl, dass dies meine Servicezeit verringern sollte, hatte ich nicht.

    Als wir uns nun aufs Bett legten, bat ich sie mit einer leichten Massage zu beginnen. Sie kam dem gerne nach und arbeite sich vom Nacken zum Po hinunter. Nach ein paar Minuten drehte ich mich um und sie küsste mich langsam von meiner Brust in südlichere Gefilde. Es folgten tolles, verspieltes EL und variantenreiches FO.
    Ich fragte nach Küssen, welche mir gewährt wurden. Auch teilweise mit Zunge. Ihre sexuelle Vorliebe scheint dies allerdings nicht unbedingt zu sein. Danach beorderte ich sie in die 69. Dies wurde aber irgendwann von mir mit der Bitte nach einem Gummi beendet, da ich ein vorzeitiges Ende befürchtete.
    Sie zog das Kondom gekonnt mit dem Mund drüber und begann einen schönen Ritt mit dem Gesicht zu mir.
    Von Flutschi hab ich nichts mitbekommen und der Grip ist für den guten Durchschnittslümmel sehr gut.

    Leider hab ich das Angebot mit dem in den Mund spritzen im Eifer des Gefechts vergessen und lies mich bis zum Ende reiten. Sie bekundete danach, dass sie gerne noch mal die Stellung gewechselt hätte. Süß.

    Sie bot mir nach meinem erneuten Gang ins Badezimmer noch eine Zigarette an und wir hatten nettes AST. Ich wurd mit einem Kuss und sie mit der Geldübergabe verabschiedet. 40 Minuten bin ich insgesamt bei ihr gewesen.



    Zusammenfassend war es besonders vom Preis-Leistungs-Verhältnis aus gesehen ein sehr positives Erlebnis.
    Sie hatte keinerlei Berührungsängste und spätestens auf Nachfrage hat sie meine Wünsche befriedigt. Negativ würde ich höchstens die fehlende Eigeninitiative bei den ZK bewerten.

    Ich weiß leider nicht, wie lange sie noch bei uns ist, da sie wohl vorrangig im Osten Deutschlands aktiv ist.



    Philio, der auf diese Weise Hallo und Danke ans Forum sagen möchte.
    Danke
    Bitte binde in Zukunft die Anzeige ein
    Hilft der Nachwelt ungemein
    Gruss
    F

    Kommentar


      #3
      Danke
      Bitte binde in Zukunft die Anzeige ein
      Hilft der Nachwelt ungemein
      Gruss
      F
      Es ist mir gerade selber nicht zu erklären, warum die Anzeige verschwunden ist. Als ich die Vorschau angeguckt hab, war es meiner Meinung nach noch da.
      Werde beim nächsten Mal drauf verstärkt drauf achten.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        fabolino (05.10.2013)

        #4
        Lisa. ein tabuloses Girl

        ich möchte über obige Dame berichten, die ich in ihrem Single Apartment nähe des Mainzer Hauptbahnhofes besuchte.


        Es öffnete mir eine aufgeweckte, gut deutschsprechende Frau mit polnischem Akzent, die etwas älter ist als auf den Bildern (schätze Ende 20). Sie hat einen straffen, schönen Körper, lediglich die Brüste sind etwas schlaffer als es der Internetauftritt vermuten lässt.

        Wir setzten uns aufs Sofa und sie erzählte mir noch mal kurz den Service (GV, FO, Küssen, Aufnahme in den Mund!) für 50 EURO und 30 Minuten und bot mir die Dusche an, die gerne annahm.

        So begann der positive Bericht aus dem Forum Hessen. Ich muss sagen, auch ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch in Mühlhausen, aber die hier aufgerufenen 50 €/30 Minuten verweise ich mal in den Bereich der Fabel. Nachdem Sie mir erläuterte, dass FO und Aufnahme bei 70 € inklusive seien, nahm ich die halbe Stunde. Vor der gemeinsamen Waschung sagte ich ihr, dass sei ihre Muschi auch schön für mich machen solle, da ich auch sehr gern lecke (sie war trotz Uhrzeit 09.30 Uhr keine Tagesjungfrau mehr!). Wohlan, danach ging es gleich aufs Lotterbett. Zuerst ritt sie mit ihrer Klitoris meinen Schwanz hart (ohne Gummi, aber immer in enger Berührung). Als Charlie stand wie eine deutsche Eiche, kam es zu freihändigem (Hände auf meinen Oberschenkeln abgestützt) FO ohne jedweden Zahneinsatz und sehr gefühlvoll. Nachdem sie ordentlich geblasen hatte und die erste Gefühlswallung über mich kam, bat ich sie kurz zu unterbrechen. es kam zu Zungenküssen und unter allerlei Albereien führte uns unser Liebesspiel zur 69, wo ich jetzt schon wusste, dass es mein Ende bedeuten würde Sie bietet zwar auch Zungenanal aktiv an, aber dazu war es in dieser Stellung zu spät. Als ich da aber beim Auslecken ihrer sehr leckeren Muschi sah, wie sauber hergerichtet ihr Anus sich mir präsentierte , da machte sich meine Zunge automatisch und vor lauter Geilheit im Wechsel an ihre Leckaufgabe (Zungenanal passiv ihrerseits) - das ging ab wie Schmidts Katze! Dass der kleine Charlie sich bei diesem Anblick und der Leckerei bei gleichzeitiger natürlicher oraler Befriedigung durch Lisa nicht lange würde zurück halten können, war klar. Also spritzte ich ihr dann vollkommen befriedigt nach ca. 20 Minuten die gesammelten Werke einiger Tage in ihren zum Empfang geöffneten Mund, der mir so viel Freude bereitet hatte.

        Preis-Leistung 1
        Service 1 (wie gesagt auch anal und Zungenanal aktiv)
        Optik 2 (unter Optikfick würde sie m.M. nach nicht laufen, hübsch, aber kein "Kracher"
        Zuletzt geändert von Chaplin; 16.07.2014, 17:38. Grund: in Forum Thüringen einbinden

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Paradiesvogel (17.07.2014), Steinbock (17.07.2014), Bangboombang (16.07.2014), Zunge39 (16.07.2014), bangkok-gambler (16.07.2014)

          #5
          Ich vermute mal, das es sich um **blockierter Link** Dame handelt (im Moment keine Anzeige bei ladies.de).

          Weitere Berichte über sie gibt es aus und NRW (Siegen).

          Kommentar


            #6
            Lisa

            Lisa werkelt die meiste Zeit in Schwerin, ab und zu Neubrandenburg, Mainz und jetzt Mühlhausen.
            Ist in Meck-Pomm wegen des guten Preis-Leistungsverhältnis gut gebucht.

            Naja, beim Alter ist 24 ein bißchen geschummelt.

            Berichte aus dem Lusthaus mal zur Info
            http://****************************/...ad.php?t=98165
            " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

            Kommentar


              #7
              wusste gar nicht, dass wir in MZ solche Kampfpreise haben

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X