Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich weiß, ich weiß. Viel zu spät, mittlerweile ist sie wieder weg, aber dennoch will ich euch meine Eindrücke meines letzten Besuches mitteilen. Das war bei Ihrem letzten Aufenthalt, also vor 2 oder 3 Wochen ca.

    Mein letzter Besuch bei ihr war nun schon über ein halbes Jahr her. Das hatte so seine Gründe, doch ich wollte es mal wieder wissen. Vielleicht erinnert sie sich auch gar nicht mehr an mich, dachte ich so bei mir.
    Pustekuchen!
    Als sie ins Zimmer kam und mich sah, strahlte sie übers ganze Gesicht, rief laut lachend meinen Namen und stürzte sich auf mich. Wir knutschten direkt wild rum, mit Zunge und allem. Sie maßregelte mich dann das ich schon so lange nicht mehr da gewesen sei, sie habe sich Sorgen gemacht. Wir flirteten dann ein wenig rum bzgl. Austausch von Handy Nummern usw. Dann kamen wir doch noch zum Geschäft und ich buchte 1 Stunde für 120€.
    Nach der Dusche stürzte sie sich wieder wie ein ausgehungerter Leopard auf mich. Es folgte ein langes ausgiebiges Vorspiel mit viel gegenseitigem Französisch inkl. Facesitting, Streicheln, Küssen etc. Sie wusste noch genau was und wie ich es mag. Es wurde sehr intensiv, GF6 per excellence. Um ein Haar hätten wir sogar das Gummi vergessen. Der Sex war dann sehr variantenreich, mal sehr zärtlich dann wieder knallhart. Jede Gangart konnte und wollte sie mitgehen. Finale kam im Doggy, wo sie mich mit ihrem Geschrei richtig antrieb. Hatte ganz rote Arschbacken danach die Arme, strahlte aber übers ganze Gesicht.
    Wir unterhielten uns dann noch etwas, sie sagt zwar immer ihr Deutsch sei nicht so gut, aber dennoch unterhalten wir uns jedes Mal problemlos auf Deutsch. Wir überschritten die Stunde deutlich, sie erschrak richtig als es an der Tür klopfte. Das klare Zeichen das nun endlich mal Schluss sei. Das war nach ca. 80 Minuten.

    Meiner Meinung nach hat sich ihr Service im Vergleich zum letzten Jahr noch deutlich gesteigert. Sie ist unglaublich offenherzig, macht ALLES mit, küsst und knutscht wie eine Wilde, Girlfriend-Illusion über 100%. Ihren Reinlichkeitsfimmel (Stichwort Feuchttücher) hat sie abgelegt, und auch noch 3-4 Kilo. Ich fands mit den Kilos besser, aber das ist mal wieder Geschmackssache. Dennoch würde ich sie am liebsten einfach einpacken und mit nach Hause nehmen *seufz*

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (26.05.2015), Old Man (26.05.2015)

      #47
      Wie ich sehe, war ich selber mal bei ihr. Ich kann mich aber absolut nicht an ihr Aussehen erinnern!
      Wer hat ein besseres Gedächtnis als ich?


      Aktuell bei den Lollies:
      **blockierter Link**

      Kommentar


        #48
        Früher Samantha.... mache es kurz und schmerzlos.... nix verpasst!

        Kommentar


          #49
          Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
          Wie ich sehe, war ich selber mal bei ihr. Ich kann mich aber absolut nicht an ihr Aussehen erinnern!
          Wer hat ein besseres Gedächtnis als ich?


          Aktuell bei den Lollies:
          **blockierter Link**
          Nein das ist sie nicht.
          ich war damals einmal bei ihr.
          Die Paloma die hier eine Empfehlung ist/war, ist seit damals nie wieder aufgetaucht. Sonst wäre wahrscheinlich auch in den letzten 7 Jahren wenigstens mal ein Bericht geschrieben worden.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (14.05.2022)
          Lädt...
          X