Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marcia

    Ist sie derzeit in Gigu oder Finthen? Danke.

    Kommentar


      Warum schaust du nicht einfach die Anzeigen durch? Da steht doch Finthen. Oder mal anrufen.... eieieieiei
      Zuletzt geändert von Symbi; 13.11.2019, 07:47.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        anklopfer (13.11.2019), TomG (13.11.2019)

        Männers...ihr Service ist nun wirklich auf über 10 Seiten beschrieben...lest einfach mal...bildet. Auch der Kurs ist bekannt...aber ich bin immer 45 Minuten bei ihr und lasse einen Hunni da.

        Gruß


        Der Tom

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          anklopfer (13.11.2019)

          und ich habe es wieder getan...

          und keine Sekunde bereut. Anderer Ablauf, neue Kombination, neue Dessous, gleicher geiler Sex mit anderer Stellung. Was soll ich da noch hinzufügen?

          Nur die Hoffnung zum Ausdruck bringen, dass sie ihre Pläne umsetzt und dauerhafter besuchbar ist...und ich mehr Gelegenheiten hätte das jetzt schon zu tun.

          Holla die Waldfee...es juckt schon wieder

          Ciao

          Der Tom

          Kommentar


            Marcia - ein wundervolles Erlebnis

            Beim stöbern durch die Anzeigen für die Region Mainz auf ladies.de ist mit die Anzeige von Marcia besonders aufgefallen. Ein sehr sympatischer Ersteindruck. Letzte Woche war es dann soweit. Ich habe mit Marcia einen Termin für 1 Stunde vereinbart. Marcia arbeitet in Mainz-Finthen. Die Location ist gut zu erreichen, unauffällige Parkmöglichkeiten und die Privatsphäre bleibt inkl. Zugang zum Haus gewahrt. Nach einem freundlichen Empfang von der Hausdame wurde mir ein Getränk angeboten und ich wurde auf das Zimmer gebracht. Die Location ist sauber, das Zimmer selbst ansprechend eingerichtet. Das Bad habe ich nicht besucht, da ich frisch vorbereitet war. Ein paar Sekunden später stand dann Marcia in der Tür. Ein sehr attraktive Frau, sexy aber stilvoll umhüllt und eine sehr gepflegte Erscheinung. Ihre Ausstrahlung ist unglaublich positiv. Ich fühlte mich sofort pudelwohl. Marcia spricht gut deutsch, einer gepflegten Unterhaltung steht also auch nichts im Wege. Nach einem ersten Begrüssungskuss und Smalltalk kamen wir uns näher. Ich kann schon vorwegschicken, das die Stunde wie im Flug vergangen ist. Marcia ist die absolute Leidenschaft, hat eine wunderbar zarte Haut, schmeckt und riecht sehr gut. Ich hatte nicht eine Sekunde das Gefühl, eine Dienstleistung in Anspruch zu nehmen. Ihre Küsse - intensiv und fordernd. Ihr Körper - bebend. Ihre Stimulation bei mir - unglaublich schön. Der Akt - ich schwebte auf Wolken. Unser Liebesspiel mündete in zwei Höhepunkten, die ich nicht mehr missen möchte. Davon kann "Mann" noch lange träumen. Eben ein wundervolles Erlebnis. Der nächste Termin mit Marcia ist bereits vereinbart.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TomG (02.03.2020), die Wachtel (05.02.2020), bueno-cabron (04.02.2020)

              Bist Du hier richtig?

              Hi CDM!

              Irgendwie passt das nicht so richtig: Gemeint ist wohl Marcia aus dem Thread "Mainz - Sexy Marcia! Nur für kurze Zeit!". Vielleicht können die Mod's den Beitrag verschieben?

              Gruß Dödel
              Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig

              Kommentar


                Zitat von Do_Edel Beitrag anzeigen
                Hi CDM!

                Irgendwie passt das nicht so richtig: Gemeint ist wohl Marcia aus dem Thread "Mainz - Sexy Marcia! Nur für kurze Zeit!". Vielleicht können die Mod's den Beitrag verschieben?

                Gruß Dödel
                Nöö, muss nicht sein - ist nämlich dieselbe Dame

                Chromstange, Moderation

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Do_Edel (06.02.2020)

                  Mein Besuch bei Marcia

                  Ich hatte gestern das Vergnügen, Marcia wiederzusehen. Sie arbeitet in Ginsheim Gustavsburg in einem Appartement Haus. Wichtig in diesen Zeiten; die Vorgaben der Corona Verordnung werden strikt befolgt. Das letzte Mal hatte ich Marcia im Februar 2020 besucht. Sie hat sich nicht verändert, ganz im Gegenteil - sehr positiv. Marcia ist eine unglaublich attraktive, gepflegte und sympathische Erscheinung. Wir haben uns gut unterhalten und sehr gefühlvollen Sex gehabt. Ich habe es sehr genossen, nach so langer Zeit. Sie ist definitiv eine ganz besondere Frau mit viel Feingefühl.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Chap (09.10.2021), das_hummelchen (07.10.2021), bueno-cabron (07.10.2021)

                    Alter?

                    Hey, bin gerade über Marcia gestolpert, ihre Anzeige sagt nichts zum alter, und die ersten Berichte sind nun halt auch nicht von gestern ....
                    Ich hab ein paar Berichte gelesen, aber man sagt immer nur "Attraktiv" und nie "jung" ...deshalb wollte ich fragen ob mir da jemand mal eine Auskunft zu geben kann, grob geschätzt wäre schon außreichend, danke!

                    Kommentar


                      Marcia ist eine Milf mit top Optik und top Performance. Ich kenne etliche Damen Mitte 20, die gegen sie ziemlich alt aussehen. Alter ist nur eine Zahl........

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Chap (10.10.2021)

                        Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
                        Marcia ist eine Milf mit top Optik und top Performance. Ich kenne etliche Damen Mitte 20, die gegen sie ziemlich alt aussehen. Alter ist nur eine Zahl........
                        Du hast Recht. Spielt es denn eine Rolle ob Marcia 25 oder 45 ist, wenn das Erlebnis dasselbe ist?
                        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          bueno-cabron (10.10.2021)

                          Zitat von Totallus Beitrag anzeigen
                          Hey, bin gerade über Marcia gestolpert, ihre Anzeige sagt nichts zum alter, und die ersten Berichte sind nun halt auch nicht von gestern ....
                          Ich hab ein paar Berichte gelesen, aber man sagt immer nur "Attraktiv" und nie "jung" ...deshalb wollte ich fragen ob mir da jemand mal eine Auskunft zu geben kann, grob geschätzt wäre schon außreichend, danke!
                          Vor 2 Jahren sagte sie mir mal das sie 43 ist.

                          Kommentar


                            Marcia

                            ist das Beste, was mir bislang begegnet ist. Das liegt allerdings auch an der persönlichen Nähe, die vom ersten Treffen an gegeben war. Tiefere und leidenschaftlichere Küsse habe ich im privaten Bereich nie bekommen. Beim BJ müsste ich schwer nachdenken. Ihre Leidenschaft ist 100% echt und nicht gespielt.
                            Was mich wundert: Es gibt etliche Berichte über sie aber niemand schreibt, dass sie richtig abspritzen kann. Sie versucht das zu unterdrücken, aber hält man dagegen, geht es richtig los. Wir mussten schon öfters den Boden aufwischen, oder das Bett mit Decken abdecken.
                            Intensiver, verlangender oder zärtlicher geht es nicht. Ich kann sie aus privaten Gründen leider nicht mehr treffen. Leider verliebt. Ihr kennt das vielleicht. Ich bin raus.

                            Wehmütig gebe ich euch ihre aktuelle Nummer: 01514-5515768

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              anklopfer (17.10.2021), mr_n1ceguy (11.10.2021), Elliot06 (11.10.2021), Pussyhunter69 (11.10.2021)

                              Alter? Respekt?

                              Die Bilder von Marcia sind original und kaum bearbeitet. Ihr seht also, was euch erwarten wird - und der Service bzw. die Leidenschaft sucht ihresgleichen. Und hier das Geburtsdatum zu posten, ist einfach nur respektlos.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                anklopfer (04.11.2021)

                                Zitat von CMDausM Beitrag anzeigen
                                Und hier das Geburtsdatum zu posten, ist einfach nur respektlos.
                                Das sehe ich auch so, weshalb ich den entsprechenden Beitrag entfernt habe.
                                Es gibt alles nur ein Mal.
                                (Truman Capote)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X