Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viktoria, Biebrich-Hagenauer Straße

    Hallo an alle,

    bereits vor einiger Zeit, hatte der von mir geschätzte Sir Thomas
    euch auf Viktoria in Wiesbaden-Biebrich in der Hagenauer Straße
    (Skyline) hingewiesen. Ich möchte sie euch heute nochmals
    gesondert ans Herz legen. In den letzten Monaten war ich dreimal bei ihr
    und sie ist wirklich eine ganz, ganz liebe Person.
    Sie kommt aus Ungarn, amn kann sich aber völlig problemlos mit ihr auf Deutsch unterhalten. Details über den Service berichte ich hier nicht, weil mir das nicht so gut liegt. Ihr könnt aber versichert sein, daß es niemand bereuen wird sie zu besuchen, vor allen Dingen wenn ihr euch nett und anständig verhaltet. Darum möchte ich euch bitten.

    Also viel Spaß, Grüße Patrick

    #2
    Victoria

    Hallo Patrick,

    erstmal freue ich mich, dass meine „Empfehlung“ zu einem guten Erfolg geführt hat. Ich selbst habe Victoria schon mehrfach besucht und bin von ihr sehr angetan. Neben einer sehr guten Optik hat sie ein für mich sehr gewinnendes Wesen – vor allem, wenn man sich Zeit mit ihr und für sie nimmt. Leider wirkt sie bei einigen Herren (so wurde mir berichtet) etwas spröde – auch ist sie keine große Illusionistin. Wer eine gute „Show“ liebt, der sollte besser nicht bei ihr vorbeischauen. Dafür hat sie einen herrlichen Humor, ist für jede kleine Schandtat zu haben und absolut authentisch.

    Für Dein Statement danke ich Dir – beflügelt es mich doch in einem anderen Medium entgegen meiner bisherigen Zurückhaltung über sie zu berichten.

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X